Jürgen Kohler

Borussia Dortmund: Kohler kritisiert Zeitpunkt von Watzke-Buch: „Schadet“ Favre
Borussia Dortmund
Kohler kritisiert Zeitpunkt von Watzke-Buch: „Schadet“ Favre

Der frühere Welt- und Europameister Jürgen Kohler hat die Veröffentlichung der Biografie von Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in der jetzigen Phase als unglücklich kritisiert.

 mehr »
Weltmeister Kohler über Bremens Defensive: „Werder hat in der Abwehr keine Waffen“
Weltmeister Kohler über Bremens Defensive
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Die Innenverteidigung ist in dieser Saison eine Problemzone bei Werder. Routinier Niklas Moisander ist gesetzt, der Rest relativ offen. Jürgen Kohler analysiert für Mein Werder die Bremer Defensive.

 mehr »
Lemkes einmalige Idee: Das verkaufte Spiel
Lemkes einmalige Idee
Das verkaufte Spiel

Es waren andere Zeiten damals: Die Bundesliga hatte ein Zuschauerproblem. In Bremen kam Willi Lemke deshalb auf eine bis heute einmalige Idee: Er verkaufte ein komplettes Spiel an einen Sponsor.

 mehr »
Endlich wieder Vorfreude aufs Bayern-Spiel: Der zweitliebste Feind
Endlich wieder Vorfreude aufs Bayern-Spiel
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Es gab mal Zeiten, da war für Bayern in Bremen nichts zu holen. Es entwickelte sich eine Rivalität auf höchstem Niveau – die in den vergangenen Jahren zum Erliegen kam. Lebt sie am Sonnabend wieder auf?

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige