Jürgen L. Born

Empfang zu Ehren Max Lorenz': Familientreffen zum 80. Geburtstag
Empfang zu Ehren Max Lorenz'
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Zu seinem 80. Geburtstag ehrt Werder Bremen Klub-Legende Max Lorenz mit einem Empfang im VIP-Raum des Weserstadions – und viele prominente Gäste der grün-weißen Familie feiern mit.

 mehr »
Klub-Empfang für die Werder-Legende: Lorenz: „Ich will 90 werden und dann wieder feiern"
Klub-Empfang für die Werder-Legende
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder ehrt Max Lorenz zum 80. Geburtstag mit einem Empfang im Weserstadion. Lorenz, der mit Werder Pokalsieger und Deutscher Meister wurde, plant schon weiter: In zehn Jahren soll es die nächste Party geben.

 mehr »
Senioren Union: Die wundersame Welt des Fußballs
Senioren Union
Die wundersame Welt des Fußballs

In den vergangenen zwei Jahren war stets der stellvertretende Ministerpräsident Niedersachsens, Bernd Althusmann, Gast beim Sommerfest der Senioren Union. Doch dieses Mal kamen andere zum Zug.

 mehr »
Zurückgeblättert: 2. Juli 1999: „Ein Rücktritt, der sich als Glücksgriff entpuppte“
Zurückgeblättert: 2. Juli 1999
„Ein Rücktritt, der sich als Glücksgriff entpuppte“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Zu Baumanns 20-jährigem Werder-Jubiläum: Grün-weißer Franke
Zu Baumanns 20-jährigem Werder-Jubiläum
schließen X
Bisher 5 Kommentare

20 Jahre ist Frank Baumann bei Werder, erst als Spieler, dann als Funktionär. Sechs Männer, die den grün-weißen Franken begleitet haben oder noch begleiten, erklären im WESER-KURIER, was ihn ausmacht.

 mehr »
Werder-Experten zum Stadionnamen: „Nur mit Tradition kann man nicht bestehen“
Werder-Experten zum Stadionnamen
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Die Empörung in den sozialen Netzwerken war groß, als bekannt wurde, dass Werder die Namensrechte am Weserstadion verkauft. Werder-Experten und auch einige Fans bewerten den Deal dagegen eher positiv.

 mehr »
Zurückgeblättert: 31. Mai 2009: „Das Beste zum Schluss: Werder holt den Pott“
Zurückgeblättert: 31. Mai 2009
„Das Beste zum Schluss: Werder holt den Pott“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Klub-Berater von Alianza Lima rudert zurück: „Macht Werder Pizarro ein Angebot, haben wir keine Chance“
Klub-Berater von Alianza Lima rudert zurück
„Macht Werder Pizarro ein Angebot, haben wir keine Chance“

Das war wohl etwas zu voreilig: Cesar Torres verkündete vor rund einer Woche, dass Claudio Pizarro sehr wahrscheinlich im Sommer zu Alianza Lima zurückkehren werde - nun rudert er deutlich zurück.

 mehr »
Wie realistisch ist eine Rückkehr nach Peru?: Alianza Lima flirtet mit Pizarro
Wie realistisch ist eine Rückkehr nach Peru?
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Spielt Claudio Pizarro noch einmal für Alianza Lima? Die Chancen stünden sehr gut, behauptet ein Berater des Klubs bei „La Republica“. Ex-Werder-Boss Jürgen L. Born glaubt dagegen nicht daran.

 mehr »
Anzeige