Jürgen L. Born

Verein prüft Finanzierungsmöglichkeiten: Werder Fan-Anleihe: Ex-Boss Born würde investieren
Verein prüft Finanzierungsmöglichkeiten
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Ex-Werder-Boss Jürgen Born kann sich Fan-Anleihen bei Werder zur Geldbeschaffung durchaus vorstellen - und auch, selbst in solche Anleihen zu investieren.

 mehr »
Banken-Experte macht Klubs wie Werder Mut: Born: „Keine Gefahr der Überschuldung“
Banken-Experte macht Klubs wie Werder Mut
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Coronakrise mit ihren finanziellen Herausforderungen für die Bundesliga wäre wie gemacht für Jürgen L. Born, doch der genießt seinen Ruhestand. Eine Meinung und Vorschläge hat Werders Ex-Klubchef aber.

 mehr »
Ailton lebt wieder in Bremen - ein Hausbesuch: Zurück in der zweiten Heimat
Ailton lebt wieder in Bremen - ein Hausbesuch
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Bremen hat einen berühmten Neubürger: Ailton ist mit seiner Familie zurück an die Weser gezogen. Warum er sich zu diesem Schritt entschieden hat, verrät der Ex-Werder-Torjäger bei einem Hausbesuch.

 mehr »
Ex-Klubchef Jürgen Born feiert 80. Geburtstag: „Er lebt Werder Bremen“
Ex-Klubchef Jürgen Born feiert 80. Geburtstag
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Jürgen Born war zehn Jahre lang Werder-Chef und einer der Architekten des Double-Triumphs. An diesem Donnerstag feierte er seinen 80. Geburtstag, und einige prominente Werderaner waren dabei.

 mehr »
Wontorra vermisst Streitkultur bei Werder: „Die Umarmungsmentalität muss aufgebrochen werden“
Wontorra vermisst Streitkultur bei Werder
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Im Interview erklärt Jörg Wontorra, warum Kritik von außen notwendig ist. Er bemängelt eine fehlende Streitkultur. Und hat eine Idee, wie sich Werder in finanziell schwierigen Zeiten neu erfinden könnte.

 mehr »
Kein rauschendes Fest zum Abschied: Pizarro droht ein bitteres Ende
Kein rauschendes Fest zum Abschied
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Er zählt zu den besten Stürmern der Bundesliga, hat alles gewonnen. Neben Titeln auch die Herzen der Fans. Doch der Abschied droht für Claudio Pizarro nun sehr unschön zu werden.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Jürgen Born: Hoffen auf das Licht am Ende des Tunnels
Die Bundesliga-Kolumne von Jürgen Born
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Ex-Werder-Chef Jürgen Born hofft, dass gegen Wolfsburg das Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Und macht VW im Gegenzug für einen Bremer Sieg ein interessantes Angebot.

 mehr »
Thomas Schaaf über Pizarros Karriere: „Claudio ist ein Menschenfänger"
Thomas Schaaf über Pizarros Karriere
„Claudio ist ein Menschenfänger"

Thomas Schaaf spricht im WESER-KURIER Magazin über die Anfänge der großen Karriere Claudio Pizarros in Bremen, seine speziellen Fähigkeiten auf dem Platz und eine merkwürdige Münchner Kritik.

 mehr »
„Ohne Solidarität geht es nicht": Ex-Werder-Macher raten Profis zu Gehaltsverzicht
„Ohne Solidarität geht es nicht"
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die finanziellen Krise, die durch einen Abbruch der Saison droht, könnte Werder in erhebliche Schwierigkeiten bringen. Um die abzufedern, sind auch die Profis gefragt, sagen ehemalige Werder-Funktionäre.

 mehr »
Josef Bünger ist tot: „Werder-Bäcker“ im Alter von 68 Jahren gestorben
Josef Bünger ist tot
„Werder-Bäcker“ im Alter von 68 Jahren gestorben

Er war für viele der „Werder-Bäcker“. Nun ist Josef Bünger mit 68 Jahren gestorben. Ex-Werder-Boss Jürgen L. Born, langjähriger Freund des Unternehmers, erinnert sich.

 mehr »
Anzeige