Jürgen Schmidt

Zehnter Schweinemarkt in Brinkum: Zwischen Trödel und Handel
Zehnter Schweinemarkt in Brinkum
Zwischen Trödel und Handel

Flohmärkte und die Geschäfte in Brinkums Ortskern haben beim zehnten Schweinemarkt in Brinkum um die Besucher gebuhlt. Wohl mit Erfolg, wie Marktmeister Arne Budelmann sagt.

 mehr »
Neuer Marktmeister in Brinkum: Start mit Schweinemarkt
Neuer Marktmeister in Brinkum
Start mit Schweinemarkt

Als Jürgen Schmidt im April seine letzte Gewerbeschau in Brinkum organisierte, ging eine Ära zu Ende. Auf dem Posten des Marktmeisters der Big folgt nun Arne Budelmann. Seine Premiere ist der Schweinemarkt.

 mehr »
Bildung, Politik, Justiz, Kultur: Das wird wichtig in Bremen am Dienstag, 13. August 2019
Bildung, Politik, Justiz, Kultur
Das wird wichtig in Bremen am Dienstag, 13. August 2019

Die Bremische Evangelische Kirche startet ins Kita-Jahr und im Landgericht geht es weiter im Prozess gegen falsche Polizisten - das wird wichtig.

 mehr »
Politik, Strand, Klinik-Umzug: Das wird am Mittwoch, 15. Mai 2019, wichtig in Bremen
Politik, Strand, Klinik-Umzug
Das wird am Mittwoch, 15. Mai 2019, wichtig in Bremen

Die Forderungen des Parteiennachwuchses, die Einweihung des „Waller Sands“ und Kistenpacken im Klinikum Mitte: Das sind wichtige Bremer Termine am Mittwoch.

 mehr »
Gewerbeschau in Brinkum: Dem Wetter zum Trotz
Gewerbeschau in Brinkum
Dem Wetter zum Trotz

Trotz des wechselhaften Wetters am Wochenende kamen viele Besucher zur Gewerbeschau nach Brinkum. Auch die Aussteller zeigten sich größtenteils zufrieden.

 mehr »
Gewerbeschau in Brinkum: Viel zu entdecken
Gewerbeschau in Brinkum
Viel zu entdecken

Der 14. Stuhrer Frühjahrs- und Gewerbemarkt in Brinkum ist gestartet. Drei Tage lang präsentieren sich mehr als 130 Aussteller aus der Region.

 mehr »
Marktmeister Jürgen Schmidt: Abschied ohne Wehmut
Marktmeister Jürgen Schmidt
Abschied ohne Wehmut

Für Jürgen Schmidt wird die kommende Stuhrer Gewerbeschau eine ganz besondere. Nach fünf Auflagen tritt er als Marktmeister ab.

 mehr »
Kleiderbörse in Achim: Freude über den feinen Zwirn
Kleiderbörse in Achim
Freude über den feinen Zwirn

Eltern finden für ihre Sprösslinge auf der Kleiderbörse im Laurentius-Haus gebrauchte Kleidung für besondere Anlässe. Und mit dem Kauf tun sie nicht nur den Verkäufern Gutes.

 mehr »
Gewerbeschau in Brinkum: Der Countdown läuft
Gewerbeschau in Brinkum
Der Countdown läuft

Die Zeit bis zur nächsten Auflage der Gewerbeschau in Brinkum wird kürzer. Marktmeister Jürgen Schmidt kann in einem Zwischenfazit positive aber negative Nachrichten verkünden.

 mehr »
Mobilität, Bildung und ein Konzert: Das wird am Mittwoch wichtig in Bremen
Mobilität, Bildung und ein Konzert
Das wird am Mittwoch wichtig in Bremen

Die Freiwilligendienstler demonstrieren, die Uni zeichnet gute Lehre aus und die Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft diskutiert über Bildungspolitik für junge Zuwanderer: Das wird am Mittwoch wichtig.

 mehr »
Anzeige