Jürgen Werner

„Tatort“: Herausragend
düster
„Tatort“
Herausragend düster

Die Handlung der neuesten Folge des „Tatorts“ aus Köln ist im Obdachlosenmilieu angesiedelt. Die Episode ist beklemmend, voller überraschender Wendungen und besticht durch exzellente Darsteller.

 mehr »
Werder-Leihgabe überzeugt in Österreich: LASK-Vize-Präsident Werner schließt Eggestein-Verbleib aus
Werder-Leihgabe überzeugt in Österreich
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Jojo Eggestein überzeugt bei seinem derzeitigen Arbeitgeber Linzer ASK, eine Weiterbeschäftigung ist schließt der Präsident jedoch aus. Werder hat Pläne mit dem Angreifer.

 mehr »
Ex-Bremer entlassen: Ismaël kein Trainer in Linz mehr
Ex-Bremer entlassen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bei Werder spielte Valérien Ismaël einst in der Abwehr, inzwischen ist er als Trainer tätig. Seinen Posten beim Linzer ASK hat der Franzose nun allerdings verloren, der österreichische Verein hat ihn entlassen.

 mehr »
Krimi aus Dortmund: Tatort-Kritik: Monster
Krimi aus Dortmund
Tatort-Kritik: Monster

Die „Tatort“-Episode aus Dortmund strapaziert das Gedächtnis, die Nerven und die Geduld der Zuschauer. Autor Jürgen Werner hat sich einfach zu viel vorgenommen.

 mehr »
BeiratMitte: Neuer Beiratssprecher gesucht
BeiratMitte
Neuer Beiratssprecher gesucht

Insgesamt 39 Kandidatinnen und Kandidaten aus sechs Parteien bewerben sich um ein zeitintensives Ehrenamt im Beirat Mitte. Hier eine Kurzvorstellung inklusive kurzem Rückblick.

 mehr »
Auf eigene Faust: "Tatort"-Kritik: "Zorn"
Auf eigene Faust
schließen X
Bisher 1 Kommentar

In Dortmund wird ein ehemaliger Bergmann tot aufgefunden. Der Tote setzte sich für die gerechte Entlohnung der Arbeiter einer geschlossenen Zeche ein.

 mehr »
Bulli aus Brasilien in Stenum: Krankenwagen mit Geschichte
Bulli aus Brasilien in Stenum
Krankenwagen mit Geschichte

1971 fuhr der Krankenwagen seinen ersten Einsatz, auf den Straßen im brasilianischen São Paulo, nun rollt der Bulli T1 über die Straßen der Region. Im Auftrag der orthopädischen Fachklinik Stenum.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige