Jahn Regensburg

2. Liga: Regensburg und Darmstadt siegen an torarmem Samstag
2. Liga
Regensburg und Darmstadt siegen an torarmem Samstag

Nach dem Feuerwerk zwischen Aue und Nürnberg hatten die Torjäger am Samstag Ladehemmungen. Dank jeweils eines Treffers wurde aber bei Jahn Regensburg und Darmstadt 98 gefeiert. Die Lilien verließen durch ein 1:0 beim Favoriten St. Pauli die ...

 mehr »
Prominenter Zuschauer beim Werder-Training: Weinzierl und Kohfeldt im Fachgespräch
Prominenter Zuschauer beim Werder-Training
schließen X
Bisher 4 Kommentare

In der vergangenen Saison trafen sie noch in der Bundesliga aufeinander. Am Donnerstag trafen sich Markus Weinzierl und Werder-Trainer Florian Kohfeldt am Rande des Trainings in Zell am Ziller zu einem Plausch.

 mehr »
Fußball-Bundesliga: Rafael Czichos: Die Erfüllung eines Traums
Fußball-Bundesliga
Rafael Czichos: Die Erfüllung eines Traums

Einst hatte er für den FC Verden 04 und den TSV Ottersberg die Fußballschuhe geschnürt, ab der nächsten Saison spielt er in der 1. Bundesliga: Rafael Czichos.

 mehr »
2. Liga: Wichtiger Erfolg im Abstiegskampf: Fürth siegt in Regensburg
2. Liga
Wichtiger Erfolg im Abstiegskampf: Fürth siegt in Regensburg

Greuther Fürth gewinnt in Regensburg und kommt dem Klassenverbleib ein großes Stück näher. Der Jahn hadert mit einem Platzverweis und vergebenen Möglichkeiten, darunter einer Großchance von Punkt.

 mehr »
2. Liga am Freitag: Top-Spiel: Köln besiegt St. Pauli 4:1 - Bielefeld im Aufwind
2. Liga am Freitag
Top-Spiel: Köln besiegt St. Pauli 4:1 - Bielefeld im Aufwind

Mit einem Dreierpack von Jhon Cordoba hat der 1. FC Köln am Freitag im Top-Spiel der 2. Fußball-Bundesliga wieder einen der beiden direkten Aufstiegsplätze erobert. Das wiedererstarkte Arminia Bielefeld besiegt Jahn Regensburg mit 3:0.

 mehr »
2. Bundesliga kompakt: HSV fällt nach Debakel von der Tabellenspitze - Köln vorn
2. Bundesliga kompakt
HSV fällt nach Debakel von der Tabellenspitze - Köln vorn

Ingolstadt trennt sich nach sechs Spielen von Trainer Leitl. Spannend bleibt es an der Spitze der 2. Liga. Der 1. FC Köln übernimmt nach dem 0:5-Heimdebakel des HSV wieder die Tabellenführung.

 mehr »
     
  • 1
  •