James Bond

Hollywood-Ikone: Die Mutter aller Bond-Girls: Ursula Andress wird 85
Hollywood-Ikone
Die Mutter aller Bond-Girls: Ursula Andress wird 85

Als schöne Muschelsucherin stieg Ursula Andress im ersten James-Bond-Film im Bikini aus dem Meer und begründete den Mythos der Bond-Girls. Ihr weißer Bade-Zweiteiler war damals eine Sensation.

 mehr »
Warten auf 007: Neuer James-Bond-Film soll nun im Oktober starten
Warten auf 007
Neuer James-Bond-Film soll nun im Oktober starten

Eine Überraschung ist es nicht mehr: Der Start des neuen James-Bond-Films „Keine Zeit zu sterben“ ist auf Herbst verschoben worden. So lange mussten 007-Fans bisher nur einmal warten.

 mehr »
Mit 79 Jahren: Trauer um Bond-Regisseur Michael Apted
Mit 79 Jahren
Trauer um Bond-Regisseur Michael Apted

Filme wie „Gorky Park“, „Gorillas im Nebel“ und „James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug“ machten ihn berühmt. Nun ist der britische Regisseur Michael Apted in Hollywood gestorben.

 mehr »
„Eine besondere Ehre“: Billie Eilish über Bond-Song: „Wir wollten etwas Großes tun“
„Eine besondere Ehre“
Billie Eilish über Bond-Song: „Wir wollten etwas Großes tun“

Popstar Billie Eilish steuerte den Titelsong für den neuen James-Bond-Films „Keine Zeit zu sterben“ bei.

 mehr »
Man lebt nur zweimal: James Bonds Aston Martin DB5 ist wieder da
Man lebt nur zweimal
James Bonds Aston Martin DB5 ist wieder da

Er war der erste und für viele auch der beste James Bond. Entsprechend groß ist die Trauer um Sean Connery. Sein berühmtester Dienstwagen ist offenbar unsterblich - und fährt tapfer weiter.

 mehr »
Agenten-Filmreihe: Keine Zeit für 007: Das lange Warten auf James Bond
Agenten-Filmreihe
Keine Zeit für 007: Das lange Warten auf James Bond

Fans und Kinobetreiber reagierten empört, als der Kinostart des neuen James-Bond-Films zum vierten Mal verschoben wurde. Ungeduldige Fans haben eine kuriose Aktion gestartet, um den Film trotzdem zu sehen.

 mehr »
„Die Welt wird ihn vermissen“: Trauer um Bond-Star Sean Connery
„Die Welt wird ihn vermissen“
Trauer um Bond-Star Sean Connery

Seine Rolle als James Bond machte Sean Connery weltberühmt. Nun ist der schottische Schauspieler mit 90 Jahren auf den Bahamas gestorben. Weggefährten und Fans trauern in aller Welt.

 mehr »
007-Reihe: Bond-Produzenten suchen noch keinen Craig-Nachfolger
007-Reihe
Bond-Produzenten suchen noch keinen Craig-Nachfolger

Wer wird der Nachfolger von Daniel Craig als 007? Die Bond-Produzenten bleiben in der Frage ganz gelassen.

 mehr »
Zum vierten Mal: Kinostart des neuen James-Bond-Films verschoben
Zum vierten Mal
Kinostart des neuen James-Bond-Films verschoben

Der neue James-Bond-Film wurde bereits drei Mal verschoben. Eigentlich sollte er in sechs Wochen endlich starten. Doch die Fans müssen sich wohl noch länger gedulden.

 mehr »
007-Reihe: Britische Leser wählen Sean Connery zum besten James Bond
007-Reihe
Britische Leser wählen Sean Connery zum besten James Bond

Wer ist der beste James Bond aller Zeiten? Bei einer Art Turnier haben sich die Leser einer britischen Zeitung für den allerersten 007-Darsteller entschieden.

 mehr »
Anzeige