Jan Metzger

Kommentar über Radio Bremen: Soll der neue Intendant bei Radio Bremen von außen kommen?
Kommentar über Radio Bremen
Soll der neue Intendant bei Radio Bremen von außen kommen?

Radio Bremen braucht ab August 2019 einen neuen Intendanten. Warum der Sender dieses Mal auf die Tradition verzichten kann, einen neuen Chef von außen zu holen, kommentiert Florian Schwiegershausen.

 mehr »
Kommentar über Radio Bremen: Chef gesucht
Kommentar über Radio Bremen
Chef gesucht

Metzger hinterlässt seinem Nachfolger aber ein gut bestelltes Feld. Auch um die Finanzen muss sich sein Nachfolger vorerst keine Gedanken machen, kommentiert Florian Schwiegershausen.

 mehr »
Jan Metzger will nicht mehr: Radio Bremen braucht neuen Intendanten
Jan Metzger will nicht mehr
Radio Bremen braucht neuen Intendanten

Radio Bremens Intendant Jan Metzger steht für eine dritte Amtszeit nicht zur Verfügung. Er will sich nach 35 Jahren im öffentlich-rechtlichen Sendebetrieb anderen Dingen widmen. Wie es nun weitergeht.

 mehr »
Wechsel bei Bremer Sender: Radio-Bremen-Intendant hört auf
Wechsel bei Bremer Sender
Radio-Bremen-Intendant hört auf

Für Jan Metzger wird es keine dritte Amtszeit als Intendant von Radio Bremen geben. Das hat der 62-Jährige nun mitgeteilt. Der Journalist will sich nun „anderen Dingen“ zuwenden.

 mehr »
Weichenstellung beim Sender: Radio Bremen stellt sich neu auf
Weichenstellung beim Sender
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Sender nimmt die Produktion von Film, Fernsehen, Hörfunk und Online-Angeboten wieder allein in die Hand und trennt sich von der Bavaria. Die Bremedia wird dadurch zur hundertprozentigen Tochter.

 mehr »
Anzeige