Jan Fedder

Kunstmesse in Schwanewede: Künstler und Gäste zufrieden
Kunstmesse in Schwanewede
Künstler und Gäste zufrieden

Insgesamt 36 Aussteller waren bei der Kunstmesse Schwan-Art dabei, die Veranstalter zählten rund 2000 Besucher. Eines der bestimmenden Themen war das bevorstehende Osterfest.

 mehr »
Schauspielkollege „Big Harry“ im Interview: Jan Fedder war „große Stütze des Reviers“
Schauspielkollege „Big Harry“ im Interview
Jan Fedder war „große Stütze des Reviers“

Kneipier, Rocker und Schauspieler „Big Harry“ rockte die Brinkumer Kneipe Nickelodeon anlässlich des Pächterwechsels. Im Interview spricht der „Großstadtrevier“-Darsteller über Musik und Jan Fedder.

 mehr »
Trauerfeier: Hamburg nimmt im Michel Abschied von Schauspieler Jan Fedder
Trauerfeier
Hamburg nimmt im Michel Abschied von Schauspieler Jan Fedder

Der Hamburger Jung Jan Fedder hatte sich eine Trauerfeier im Michel gewünscht - neben geistlichen Liedern sollen auch Songs von Michael Jackson und Deep Purple erklingen.

 mehr »
Tod mit 64 Jahren: „Großstadtrevier“-Star Jan Fedder gestorben
Tod mit 64 Jahren
„Großstadtrevier“-Star Jan Fedder gestorben

Er war der Polizist im „Großstadtrevier“ und der Bauer auf dem platten Land von „Büttenwarder“: Jan Fedder galt als einer der beliebtesten TV-Schauspieler. Jetzt ist er in Hamburg gestorben.

 mehr »
„Großstadtrevier“-Star: Schauspieler Jan Fedder ist tot
„Großstadtrevier“-Star
Schauspieler Jan Fedder ist tot

Schauspieler Jan Fedder ist tot. Er starb im Alter von 64 Jahren in Hamburg. „Um 18.47 ist der Hamburger Ehrenkommissar Jan Fedder tot in seiner Wohnung gefunden worden“, teilte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur mit. Zuerst hatte die ...

 mehr »
Limousinenfahrer hört auf: Rolf Schlichting fährt seit 45 Jahren die Promis von „Drei nach Neun“
Limousinenfahrer hört auf
Rolf Schlichting fährt seit 45 Jahren die Promis von „Drei nach Neun“

Rolf Schlichting fährt seit 45 Jahren die Prominenten von „Drei nach Neun“. Jetzt geht er in Rente und hat viel zu erzählen über seine Erlebnisse der vergangenen Zeit.

 mehr »
Park-and-Ride-Plätze im Test: Gute Ausstattung, wenig Platz
Park-and-Ride-Plätze im Test
Gute Ausstattung, wenig Platz

Im offiziellen Test des ADAC tauchen die beiden Park-and-Ride-Plätze in Borgfeld und Falkenberg nicht auf. Doch eine Begehung mit dem Automobilclub zeigt, wo Stärken und Schwächen liegen.

 mehr »
Tim Pröse liest in Tarmstedt: Die „Samstagabendhelden“
Tim Pröse liest in Tarmstedt
Die „Samstagabendhelden“

Früher versammelten sich die Familien sonnabends vor dem Fernseher, angelockt von Entertainern und Künstlern. Über sie hat Tim Pröse sein Buch „Samstagabendhelden“ geschrieben, aus dem er in Tarmstedt liest.

 mehr »
Markt- und Kulturverein Beverstedt: Showgiganten und andere Überflieger
Markt- und Kulturverein Beverstedt
Showgiganten und andere Überflieger

Der Markt- und Kulturverein Beverstedt bietet in den ersten Monaten des Jahres Lesung, Comedy und Musik.

 mehr »
Deutscher Schauspieler: Jan Fedder wünscht sich Deep-Purple-Auftritt zum 65.
Deutscher Schauspieler
Jan Fedder wünscht sich Deep-Purple-Auftritt zum 65.

Ein Auftritt von Deep Purple - das wünscht sich Jan Fedder zu seinem 65. Geburtstag. Um die englische Hardrock-Band einfliegen zu lassen, will der Schauspieler weder Kosten noch Mühen scheuen. Allerdings muss er sich ein wenig beeilen.

 mehr »
Anzeige