Jan Fitschen

Fußball: Hitziges Finalderby
Fußball
Hitziges Finalderby

Der TSV Ottersberg bezwingt den TSV Fischerhude-Quelkhorn im Endspiel des Gemeindepokals

 mehr »
Fußball
Ottersberg und Fischerhude im Finale

Die Finalteilnehmer des Ottersberger Gemeindepokals sind gefunden. Die beiden Favoriten treffen am Sonntag aufeinander.

 mehr »
Fußball
TSV Ottersberg dreht nach Rückstand auf

Der Landesliga-Aufsteiger hat erfolgreich gegen den FC Hansa Schwanewede getestet.

 mehr »
Fußball-Landesliga
Enes Acarbay kehrt zum TSV Ottersberg zurück

Der TSV Ottersberg hat mit dem Beginn der Vorbereitung noch einen neuen Spieler geholt. Der ist allerdings ein alter Bekannter an der Wümme.

 mehr »
Fußball Landesliga
Ottersberg verpflichtet Öczan Avanas

Der TSV Ottersberg hat mit Öczan Avanas einen Spieler verpflichtet, der zuletzt im Landesliga-Kader der U18 des TV Oyten stand.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Fischerhude holt
zwei Meister
Fußball-Kreisliga
Fischerhude holt zwei Meister

In der abgelaufenen Saison gewannen Lukas Klapp und Jan Schröder mit dem TSV Ottersberg den Meistertitel in der Bezirksliga. Jetzt wechseln beide zum TSV Fischerhude-Quelkhorn.

 mehr »
Fußball Bezirkspokal: Bezirkspokal
ausgelost
Fußball Bezirkspokal
Bezirkspokal ausgelost

Die Bezirkspokal-Runde 2019/2020 ist nun ausgelost worden. Und gleich zu Beginn stehen interessante Derbys an.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Veränderungen beim TSV Ottersberg
Fußball Bezirksliga
Veränderungen beim TSV Ottersberg

Lange Zeit tat sich beim Bezirksliga-Meister TSV Ottersberg in Sachen Kaderplanung nichts, nun verkündete Coach Jan Fitschen Neuigkeiten bezüglich sieben Personalien.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Party vor und nach dem Abpfiff
Fußball Bezirksliga
Party vor und nach dem Abpfiff

Der TSV Ottersberg wird zunächst für den Gewinn der Meisterschaft geehrt und zerlegt danach den TuS Bothel in seine Einzelteile.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Meister trifft auf Absteiger

Die Meisterschaft ist dem TSV Ottersberg nicht mehr zu nehmen. Daher wird der neue Titelträger bereits vor dem letzten Saisonspiel geehrt.

 mehr »
Anzeige