Jan Fitschen

Landesliga Lüneburg: Ottersberg benötigt gegen Gellersen volle Konzentration bis zum Schluss
Landesliga Lüneburg
Ottersberg benötigt gegen Gellersen volle Konzentration bis zum Schluss

Haris Brkic vom TSV Gellersen erzielte seine bisher vier Treffer allesamt in jeweils den letzten zehn Minuten eines Spiels. Der TSV Ottersberg sollte also volle Konzentration bis zum Schluss bewahren.

 mehr »
Fußball Landesliga: Gerecht aber unglücklich
Fußball Landesliga
Gerecht aber unglücklich

Der TSV Ottersberg dachte gegen den TuS Harsefeld schon, ihm sei der Lucky Punch geglückt. Doch Harsefeld antwortete kurz vor Schluss mit dem 1:1.

 mehr »
Fußball-Landesliga
Ottersberg empfängt das konstanteste Team der Liga

Sie trafen erst Anfang August im Bezirkspokal aufeinander, und jetzt in der Liga schon wieder: der TSV Ottersberg und der TuS Harsefeld.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Erfolgsserie gerissen
Fußball-Landesliga
Erfolgsserie gerissen

Der TSV Ottersberg ist mit einer Niederlage aus Buxtehude heimgekehrt. Im Duell der beiden Aufsteiger gab es eine 2:4-Niederlage beim VSV Hedendorf/Neukloster.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Zwei formstarke Aufsteiger
Fußball-Landesliga
Zwei formstarke Aufsteiger

Sowohl für den VSV Hedendorf/Neukloster als für den TSV Ottersberg läuft es in der Fußball-Landesliga aktuell richtig gut. Beide Aufsteiger treffen nun am Sonntag direkt aufeinander.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Zwei glückliche
Parteien
Fußball-Landesliga
Zwei glückliche Parteien

Die Landesliga-Fußballer des TSV Ottersberg lieferten im Derby gegen den FC Verden 04 am Freitagabend eine starke Leistung ab. Aufgrund einer Unachtsamkeit nach einem Freistoß reichte es aber nur zu einem 1:1.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Ottersberg gegen Verden: Lokalderby elektrisiert die Lager
Fußball-Landesliga
Ottersberg gegen Verden: Lokalderby elektrisiert die Lager

Große Kulisse, viele Tore und leidenschaftlicher Fußball: Die Erwartungen an das Landesliga-Duell zwischen dem TSV Ottersberg und dem FC Verden 04 sind hoch. Anpfiff ist am Freitagabend um 19 Uhr.

 mehr »
Fußball-Landesliga: TSV Ottersberg nimmt die Auswärtshürde in Stade und gewinnt mit 4:2
Fußball-Landesliga
TSV Ottersberg nimmt die Auswärtshürde in Stade und gewinnt mit 4:2

Der TSV Ottersberg spielt beim VfL Güldenstern Stade eine knappe Stunde in Überzahl. Die Gäste profitieren von dieser Situation und gewinnen das Spiel.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Stubbmann trifft doppelt für Ottersberg
Fußball-Landesliga
Stubbmann trifft doppelt für Ottersberg

Dem TSV Ottersberg ist der erste Heimsieg der laufenden Spielzeit gelungen. Die beiden Tore beim 2:0 gegen den SV Teutonia Uelzen erzielte Jan Hendrik Stubbmann.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Heimspiel gegen die Abstiegskiller
Fußball-Landesliga
Heimspiel gegen die Abstiegskiller

Mit einem 5:1 besiegelte der SV Teutonia Uelzen den Landesliga-Abstieg des TSV Ottersberg im Jahr 2018. Nun, nach dem Wiederaufstieg der Wümmekicker, treffen beide Mannschaften erstmals wieder aufeinander.

 mehr »