Jan Fitschen

Fußball-Landesliga: Drilon Demaku ist beim TSV Ottersberg der Fädenzieher im Hintergrund
Fußball-Landesliga
Drilon Demaku ist beim TSV Ottersberg der Fädenzieher im Hintergrund

Drilon Demaku hat in seiner Laufbahn eine Saison beim TSV Ottersberg gespielt. Nun ist er als Sportlicher Leiter zum Wümmeklub zurückgekehrt und will dort etwas Langfristiges aufbauen.

 mehr »
Fußball: Jannik Tölles Engagement beim TV Oyten II läuft entgegen den Erwartungen
Fußball
Jannik Tölles Engagement beim TV Oyten II läuft entgegen den Erwartungen

Jannik Tölle hatte sich seine Zeit beim TV Oyten II ganz anders vorgestellt. Mit seinen Kumpels wollte er die Kreisliga aufmischen. Corona machte ihm aber einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

 mehr »
Fußball
Drilon Demaku wird Sportchef beim TSV Ottersberg

Der Fußball-Landesligist TSV Ottersberg hat Drilon Demaku zum neuen Sportchef berufen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Jan Fitschen ab Sommer nicht mehr Trainer des TSV Ottersberg
Fußball-Landesliga
Jan Fitschen ab Sommer nicht mehr Trainer des TSV Ottersberg

Nach fünf Jahren endet in diesem Sommer die Zusammenarbeit zwischen dem TSV Ottersberg und ihrem Coach Jan Fitschen. Derweil gibt Markus Bremermann sein Amt als Sportlicher Leiter ab.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Egzon Prcani
verlässt Ottersberg
Fußball-Landesliga
Egzon Prcani verlässt Ottersberg

Egzon Prcani verlässt den TSV Ottersberg. Ihn zieht es zur zweiten Mannschaft des Heeslinger SC.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Ein Trio auf verschiedenen Wegen
Fußball-Landesliga
Ein Trio auf verschiedenen Wegen

Hinter dem TSV Etelsen, FC Verden 04 und TSV Ottersberg liegen zwar nur wenige Spiele . Die Wochen, in denen der Ball rollte, waren aber ereignisreich.

 mehr »
Fußball: Spielverbot im Landkreis Osterholz
Fußball
Spielverbot im Landkreis Osterholz

Der Landkreis Osterholz hat entschieden, den Spiel- und Trainingsbetrieb im Fußball ab sofort und bis auf Weiteres einzustellen. Davon sind auch Mannschaften aus dem Landkreis Verden betroffen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Das Warten für den TSV Ottersberg geht weiter
Fußball-Landesliga
Das Warten für den TSV Ottersberg geht weiter

Der TSV Ottersberg hat es gegen den TuS Harsefeld erneut nicht geschafft, ein Top-Team zu schlagen. Die Wümmekicker kassierten eine verdiente Niederlage.

 mehr »
Fußball-Landesliga: TSV Ottersberg will einen der Großen schlagen
Fußball-Landesliga
TSV Ottersberg will einen der Großen schlagen

Der TSV Ottersberg will dem stark in die Saison gestarteten TuS Harsefeld die erste Niederlage zufügen. Zwei Spieler der Wümmekicker drohen jedoch auszufallen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Die alte Leier des TSV Ottersberg
Fußball-Landesliga
Die alte Leier des TSV Ottersberg

Der TSV Ottersberg hat es abermals verpasst, sich für eine gute Leistung zu belohnen. Statt für einen Sieg reichte es gegen den TSV Elstorf nur zu einem Punkt.

 mehr »
Anzeige