Jan Niklas

Fußball-Bremen-Liga
Punkte und Keeper Dähne verloren

Obwohl der Fußball-Bremen-Ligist aus Bremen-Nord (SAV) im Stadtpark von Speckenbüttel wesentlich mehr Spielanteile hatte als Gastgeber Leher Turnerschaft, hatte er nach 90 Minuten kein Tor erzielt.

 mehr »
Fußball: Guten Mutes in die Seestadt
Fußball
Guten Mutes in die Seestadt

BSV trifft auf krisengeschüttelten OSC Bremerhaven, SAV auf Konterspezialisten Leher TS

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Die Erleichterung beim Krämer-Team ist riesig
Fußball-Bremen-Liga
Die Erleichterung beim Krämer-Team ist riesig

Der Coach der SG Aumund-Vegesack, Björn Krämer, war nach dem knappen 1:0-Sieg beim SV Werder Bremen III in der Fußball-Bremen-Liga einfach nur froh über den ersten Dreier in dieser Serie.

 mehr »
Fußball: Burgwall soll Festung werden
Fußball
Burgwall soll Festung werden

Blumenthaler SV strebt auch gegen Leher TS drei Punkte an, SAV gastiert beim FC Unio 60

 mehr »
SV Bornreihe - SG Aumund-Vegesack 4:1: Spielfreudige „Moorteufel“ und ein bärenstarker Klimmek
SV Bornreihe - SG Aumund-Vegesack 4:1
Spielfreudige „Moorteufel“ und ein bärenstarker Klimmek

Der SV Bornreihe hat insbesondere in der ersten Halbzeit im Fußball-Testspiel gegen den Bremen-Ligisten SG Aumund-Vegesack eine ansprechende Leistung gezeigt Am Ende siegten die „Moorteufel“ mit 4:1.

 mehr »
SG Aumund-Vegesack: SG Aumund-Vegesack geht erneut leer aus
SG Aumund-Vegesack
SG Aumund-Vegesack geht erneut leer aus

Die Vegesacker Bremen-Liga-Kicker um Trainer Björn Krämer kassierten beim niedersächsischen Landesligisten TSV Ottersberg, und unterlagen letztlich mit 1:2 (0:1).

 mehr »
Handball-Oberliga
A-Jugend im Freudentaumel

Der Nachwuchs der HSG Delmenhorst hat bei der HSG Schaumburg-Nord gewonnen und die Möglichkeit zur Teilnahme an der Qualifikation zur Bundesliga sicher.

 mehr »
Handball-Oberliga männliche Jugend A
Missglückter Start für die HSG Delmenhorst

Die Mannschaft von Thies Kohrt hat sich dem VfL Fredenbeck mit 29:36 geschlagen geben müssen.

 mehr »
2. Luftgewehr-Freihand-Bundesliga Nord: Das Stechen für den nötigen Kick
2. Luftgewehr-Freihand-Bundesliga Nord
Das Stechen für den nötigen Kick

Die Sportschützen Bremen haben mit einem 4:1-Sieg über das Schlusslicht der 2. Luftgewehr-Freihand-Bundesliga Nord, SV Stoppelmarkt, ihre Chancen auf den Aufstiegs-Wettkampftag zur Ersten Liga gewahrt.

 mehr »
Jugendfußball: JFV Weyhe-Stuhr: Sieg mit Döner-Motivation
Jugendfußball
JFV Weyhe-Stuhr: Sieg mit Döner-Motivation

Das war ein Riesenschritt auf dem Weg zur Wintermeisterschaft: Die C-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr besiegen den JFV Bremen klar mit 4:1.

 mehr »
Anzeige