Jan Wolter

Mutter klagt über "Chaos": Kritik am Corona-Testcenter Bremen Airport
Mutter klagt über "Chaos"
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Eine Mutter klagt über „totales Chaos“ und zu lange Wartezeiten am Covid 19-Testcenter Bremen Airport. Der Betreiber weist die Vorwürfe zurück.

 mehr »
Handball-Oberliga: Rückraum-Trio bleibt der SG Achim/Baden erhalten
Handball-Oberliga
Rückraum-Trio bleibt der SG Achim/Baden erhalten

Drei weitere Spieler haben der SG Achim/Baden ihre Zusage für die neue Saison gegeben. Demnach bleiben Steffen Fastenau, Joost Windßus und Jan Wolters dem Verein erhalten.

 mehr »
Corona und die Schnelltests: Die Tücken des Testens
Corona und die Schnelltests
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Testen, testen, testen – das ist das, was sich die Politik wünscht. Aber das ist offenbar leichter gesagt als getan. Die Umsetzung der Teststrategie stellt alle Beteiligten vor große Herausforderungen.

 mehr »
Handball: Spannendes Duell unter Nachbarn
Handball
Spannendes Duell unter Nachbarn

Der TV Oyten hat für ein Blitzturnier die SG Achim/Baden und die HSG Nienburg zu Gast. Ursprünglich sollten sogar fünf Teams in der Pestalozzihalle antreten.

 mehr »
Handball-Oberliga: Aus dem tiefsten Tal
Handball-Oberliga
Aus dem tiefsten Tal

Hinter der SG Achim/Baden liegt eine besondere Saison. Das war sie nicht nur wegen des plötzlichen Endes. Denn die Achimer legten nach einem schwachen Start eine starke Aufholjagd hin.

 mehr »
Aktualisierung: Spiel wegen Corona-Krise abgesagt: SG Achim/Baden: Ein paar Punkte fehlen noch für den Klassenerhalt
Aktualisierung: Spiel wegen Corona-Krise abgesagt
SG Achim/Baden: Ein paar Punkte fehlen noch für den Klassenerhalt

Auf einem guten Weg zum Klassenerhalt ist die SG Achim/Baden schon seit Längerem. Jetzt will das Team aber die entscheidenden Schritte zu diesem Ziel machen.

 mehr »
SG Achim/Baden: Ohne Jan Wolters in die Geestlandhalle
SG Achim/Baden
Ohne Jan Wolters in die Geestlandhalle

Den nächsten Überraschungssieg will die SG Achim/Baden an diesem Sonnabend beim VfL Fredenbeck einfahren. Bei dem Duell mit dem Traditionsklub wird jedoch der verletzte Jan Wolters fehlen.

 mehr »
Handball-Oberliga: Ein schöner Sonntag für die SG Achim/Baden
Handball-Oberliga
Ein schöner Sonntag für die SG Achim/Baden

Die SG Achim/Baden legt nach der Halbzeitpause zehn schwache Minuten gegen die SG VTB/Altjührden hin. Da die anderen 50 Minuten aber gut waren, setzen sich die Achimer verdient gegen die Friesländer durch.

 mehr »
DRK in Delmenhorst: Rückenleiden sind ein Dauerbrenner
DRK in Delmenhorst
Rückenleiden sind ein Dauerbrenner

Über verschiedene Themen der Gesundheit und der Altersvorsorge informiert das Deutsche Rote Kreuz in seiner neuen Vortragsreihe mit Fachleuten aus unterschiedlichen Gebieten.

 mehr »
Handball-Oberliga: Auf der Welle
Handball-Oberliga
Auf der Welle

Seit Wochen befindet sich die SG Achim/Baden im Aufwind. Jan Wolters ist ein Gesicht des Aufschwungs.

 mehr »
Anzeige