Jan-Lennard Struff

Tennis-ATP-Turnier: Zverev, Struff und Krawietz/Mies in Köln weiter
Tennis-ATP-Turnier
Zverev, Struff und Krawietz/Mies in Köln weiter

Erfolgreicher Tag für die deutschen Tennisspieler beim ATP-Turnier in Köln. Zverev und Struff erreichen die nächste Runde, die French-Open-Sieger Krawietz/Mies kommen kampflos weiter - nur ein Doppel scheidet aus.

 mehr »
ATP-Turnier: Kölner Lokalmatador Otte: Vom Konzertbesucher zum Sieger
ATP-Turnier
Kölner Lokalmatador Otte: Vom Konzertbesucher zum Sieger

Alexander Zverev war noch nicht am Start. Dennoch sorgten die deutschen Spieler zum Auftakt des ATP-Turniers in Köln für Furore. Zverevs Bruder Mischa zog ebenso überraschend ins Achtelfinale ein wie Oscar Otte, für den das Turnier auf besonderem ...

 mehr »
Tennis-Grand-Slam-Turnier: French Open: Altmaier stark - Siegemund schlägt Görges
Tennis-Grand-Slam-Turnier
French Open: Altmaier stark - Siegemund schlägt Görges

Zwei deutsche Herren haben es bei den French Open in die dritte Runde geschafft. Mit Alexander Zverev konnte man rechnen. Aber Daniel Altmaier? Das kommt schon sehr überraschend. Schließlich war die Karriere des 22-Jährigen fast schon vorbei.

 mehr »
ATP-Turnier am Rothenbaum: Koepfer und Hanfmann in Hamburg weiter - Struff vergibt Sieg
ATP-Turnier am Rothenbaum
Koepfer und Hanfmann in Hamburg weiter - Struff vergibt Sieg

Zwei Siege, zwei Niederlagen: Es hätte besser laufen können für die deutschen Tennisprofis in Hamburg. Vor allem das Aus von Struff kam überraschend. Deutschlands Tennis-Legende Becker durfte aber immerhin zwei Mal jubeln.

 mehr »
Tennis-Turnier: Aus für Kerber und Struff in Rom - Koepfer weiter
Tennis-Turnier
Aus für Kerber und Struff in Rom - Koepfer weiter

Angelique Kerber und Jan-Lennard Struff sind beim Tennisturnier in Rom bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Für eine Überraschung sorgte dagegen Dominik Koepfer. Der 26-Jährige aus Donaueschingen besiegte den Australier Alex De Minaur 3:6, ...

 mehr »
Davis-Cup-Profi siegt: Struff beim Masters-Turnier in New York im Viertelfinale
Davis-Cup-Profi siegt
Struff beim Masters-Turnier in New York im Viertelfinale

Davis-Cup-Profi Jan-Lennard Struff hat beim von Cincinnati nach New York verlegten Masters-Turnier überraschend das Viertelfinale erreicht.

 mehr »
Verlegtes Cincinnati-Turnier: Struff in New York eine Runde weiter - Siegemund raus
Verlegtes Cincinnati-Turnier
Struff in New York eine Runde weiter - Siegemund raus

Jan-Lennard Struff hat das Achtelfinale bei dem von Cincinnati nach New York verlegten Tennisturnier erreicht. Der 30-Jährige aus Warstein kam gegen den jungen und höher eingeschätzten Kanadier Denis Shapovalov zu einem 7:6 (7:4), 3:6, 6:4.

 mehr »
WTA und ATP: Kerber freut sich auf New York - Zverev trifft auf Murray
WTA und ATP
Kerber freut sich auf New York - Zverev trifft auf Murray

Es wird wieder Tennis gespielt. Zwar ohne Zuschauer und unter strengen Hygieneregeln - aber immerhin. Davis-Cup-Profi Struff feierte unter den speziellen Bedingungen seinen ersten Sieg. Und auch Deutschlands Nummer eins bei den Damen fliegt nach New ...

 mehr »
ATP-Turnier: Zverev startet bei Turnier in New York gegen Andy Murray
ATP-Turnier
Zverev startet bei Turnier in New York gegen Andy Murray

Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev wird bei seinem ersten offiziellen Spiel auf der Profi-Tour nach der Corona-Pause auf den früheren Weltranglisten-Ersten Andy Murray treffen.

 mehr »
Masters-Event in New York: Neustart auf der ATP-Tour: Struff schreibt sich Packliste
Masters-Event in New York
Neustart auf der ATP-Tour: Struff schreibt sich Packliste

Nach mehr als fünf Monaten Corona-Pause müssen sich die Tennisprofis erst einmal wieder an das Tourleben gewöhnen.

 mehr »
Anzeige