Jannik Vestergaard

Sieben wichtige Fragen vor dem Trainingsstart: Ab nach Mallorca: Wer darf mit? Wer bleibt zu Hause?
Sieben wichtige Fragen vor dem Trainingsstart
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Es geht wieder los bei Werder. Am Donnerstag wird in Bremen trainiert, am Freitag fliegt die Mannschaft nach Mallorca. Wir beantworten die sieben wichtigsten Fragen vor dem Trainingsauftakt.

 mehr »
Vestergaard keine heiße Spur: Werder sucht spielstarken Achter
Vestergaard keine heiße Spur
schließen X
Bisher 33 Kommentare

Bei der Suche nach Verstärkungen tut sich Werder schwer, weil wenig Geld da ist. Deshalb soll nur ein Zugang geholt werden. Der Ex-Bremer Jannik Vestergaard ist es nicht, ein Mittelfeldspieler soll kommen.

 mehr »
Transfergerücht: Werder will Abwehrspieler Vestergaard ausleihen
Transfergerücht
Werder will Abwehrspieler Vestergaard ausleihen

Der SV Werder Bremen will sich für den Abstiegskampf verstärken. Nach übereinstimmenden Medienberichten ist der Tabellen-17. an Abwehrspieler Jannik Vestergaard interessiert.

 mehr »
Vier Reporter, vier Meinungen: Wo braucht Werder Verstärkung?
Vier Reporter, vier Meinungen
schließen X
Bisher 20 Kommentare

Nach der desaströsen Hinrunde sondiert Werder in der Winterpause den Transfermarkt. In welchem Bereich wird eine Verstärkung am dringendsten benötigt? Die WK Flutlicht-Reporter haben unterschiedliche Meinungen.

 mehr »
Werder im Hoch, Gladbach in der Krise: Ungleiche Doppelgänger
Werder im Hoch, Gladbach in der Krise
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Einst war Werder den Gladbachern ein Vorbild. In den letzten Jahren war es umgekehrt. Nun sieht es so aus, als könnten sich die so unterschiedlichen und doch so ähnlichen Klubs auf einem Niveau treffen.

 mehr »
Die Personalie der Eggesteins: Eine sensible Angelegenheit
Die Personalie der Eggesteins
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Die Personalie der Eggesteins hat für Werder eine besondere Tragweite und Wirkung - entsprechend bedacht wird diese behandelt.

 mehr »
Das Mittelfeldzentrum im Transfermarkt-Check: Auf der Suche nach dem Zukunftssechser
Das Mittelfeldzentrum im Transfermarkt-Check
Auf der Suche nach dem Zukunftssechser

Die defensive Stabilität bei Werder steht und fällt mit der Fitness von Philipp Bargfrede. Mein Werder hat gecheckt, was der Transfermarkt auf der Sechserposition an sinnvollen Verstärkungen hergibt.

 mehr »
Gladbachs Sportdirektor Eberl im Interview: „Werder ist immer noch ein Vorbild“
Gladbachs Sportdirektor Eberl im Interview
„Werder ist immer noch ein Vorbild“

Werder ist in guten wie in schlechten Zeiten schon oft eine Inspiration für Max Eberl gewesen. Im Mein-Werder-Interview spricht Mönchengladbachs Manager darüber, was einen stabilen Verein heutzutage ausmacht.

 mehr »
Trainingslager in Johannesburg: Werder plant zwei Testspiele in Südafrika
Trainingslager in Johannesburg
Werder plant zwei Testspiele in Südafrika

Werder will während des Winter-Trainingslagers in Johannesburg zwei Testspiele bestreiten. Allerdings sei es nicht ganz einfach, einen Gegner zu finden, sagte Sportchef Frank Baumann.

 mehr »
Werders Konkurrenz: Die Transfers der anderen
Werders Konkurrenz
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder hat mit Klaassen, Harnik, Osako, Möhwald, Beijmo und Beste schon ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Aber was macht eigentlich die Konkurrenz aus dem Liga-Mittelfeld? Ein Überblick.

 mehr »
Anzeige