Jared Kushner

Kommentar über Israel und die Emirate: Kalter Frieden
Kommentar über Israel und die Emirate
Kalter Frieden

Der Friedensschluss mit Israel, so glaubt der Kronprinz, setze dem Führungsanspruch seiner sieben Zwergstaaten am Golf nun die Krone auf. Dass er sich da mal nicht gewaltig täuscht, meint Birgit Svensson.

 mehr »
Außenminister Maas besucht Israel: Ende der
Video-Diplomatie
Außenminister Maas besucht Israel
Ende der Video-Diplomatie

Es ist der erste Besuch von Außenminister Maas in einem Land außerhalb der EU seit Beginn der Corona-Krise: Er bricht nach Israel und Jordanien auf. Es dürfte eine seiner schwierigsten Auslandsreisen werden.

 mehr »
Kommentar über Donald Trump: Der US-Präsident im Visier der Ermittler
Kommentar über Donald Trump
Der US-Präsident im Visier der Ermittler

Donald Trumps alternative Wirklichkeit entpuppt sich vor Gericht als solche. Während der Präsident behauptet, Opfer einer Hexenjagd zu sein, weiten sich die Ermittlungen gegen Trump aus, meint Thomas Spang.

 mehr »
Überraschung im Gerichtssaal: Urteil gegen Trumps Ex-Sicherheitsberater Flynn verschoben
Überraschung im Gerichtssaal
Urteil gegen Trumps Ex-Sicherheitsberater Flynn verschoben

Im Prozess gegen Donald Tumps ehemaligen Sicherheitsberater sorgte der zuständige Bundesrichter für eine Überraschung: Statt eines Urteils bestellte er beide Seiten für das Frühjahr erneut ein.

 mehr »
Gastkommentar: Es droht eine humanitäre Katastrophe
Gastkommentar
Es droht eine humanitäre Katastrophe

Im Westjordanland und den Lagern im Libanon drohte eine humanitäre Katastrophe, die die unhaltbaren Zustände vor allem in Gaza, verschärfen könnte, meint Gastkommentator Detlef Griesche.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige