Jaroslav Drobny

Werder-Keeper wird verliehen: Kapino wechselt nach Sandhausen
Werder-Keeper wird verliehen
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Der Wechsel ist fix: Stefanos Kapino spielt künftig auf Leihbasis für den Zweitligisten SV Sandhausen. Werder verliert somit seinen Ersatzkeeper, ein neuer Torhüter soll aber noch kommen.

 mehr »
Neue Hierarchie bei den Strafstößen: Ein Trio für die Werder-Elfmeter
Neue Hierarchie bei den Strafstößen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Eigentlich jubeln Fans und Spieler schon, wenn der Schiedsrichter nur Elfmeter pfeift. Doch für Werder bedeutete das zuletzt nicht immer ein Tor. Deshalb ändert sich die Hierarchie der Schützen noch einmal.

 mehr »
Fortunas Vorstand Pfannenstiel im Interview: „Werders Fußball hat mich geprägt“
Fortunas Vorstand Pfannenstiel im Interview
„Werders Fußball hat mich geprägt“

Vom Weltenbummler zum Manager: Lutz Pfannenstiel war der weltweit erste Profi, der in allen sechs Kontinentalverbänden spielte. In 26 Klubs rund um die Erde! Ein Gespräch über Werder, Düsseldorf und die Welt.

 mehr »
So ergeht es Kainz, Caldirola und Drobny: Zwei Neuanfänge und eine Hilfsmission
So ergeht es Kainz, Caldirola und Drobny
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Im vergangenen Winter haben gleich drei Spieler ihre Verträge bei Werder aufgelöst. Doch wie ist es Florian Kainz. Luca Caldirola und Jaroslav Drobny danach eigentlich ergangen? Mein Werder macht den Check.

 mehr »
„Deichstube“ meldet Treffen mit Baumann: Drobny in neuer Funktion zurück zu Werder?
„Deichstube“ meldet Treffen mit Baumann
Drobny in neuer Funktion zurück zu Werder?

Relativ überraschend verließ Jaroslav Drobny den SV Werder im Winter in Richtung Düsseldorf. Nach der Saison könnte der tschechische Keeper nach Bremen zurückkehren. Das meldet die „Deichstube“.

 mehr »
Nächster Gegner Düsseldorf: Funkel lobt Pizarro und holt Drobny zurück
Nächster Gegner Düsseldorf
Funkel lobt Pizarro und holt Drobny zurück

Zuletzt fehlte Jaroslav Drobny bei Fortuna Düsseldorf wegen eines Handbruchs, pünktlich zum Wiedersehen mit seinem Ex-Klub Werder am kommenden Sonnabend ist der tschechische Keeper jedoch wieder fit.

 mehr »
Werders Ex-Keeper im Pech: Saisonaus für Drobny in Düsseldorf
Werders Ex-Keeper im Pech
Saisonaus für Drobny in Düsseldorf

In der vergangenen Transferperiode war Jaroslav Drobny von Werder nach Düsseldorf gewechselt, um eine Chance auf Spielzeit zu erhalten. Nun fällt er allerdings mit einer Handfraktur für den Rest der Saison aus.

 mehr »
Ex-Bremer mit Verletzungspech: Drobny vergrößert Fortunas Torwartsorgen
Ex-Bremer mit Verletzungspech
Drobny vergrößert Fortunas Torwartsorgen

Jaroslav Drobny fällt in den kommenden Wochen aus. Der Tscheche hat sich im Spiel von Fortuna Düsseldorf gegen den 1. FC Nürnberg eine Handverletzung zugezogen.

 mehr »
Tscheche verletzt: Düsseldorf nach Mittelhandbruch vorerst ohne Torwart Drobny
Tscheche verletzt
Düsseldorf nach Mittelhandbruch vorerst ohne Torwart Drobny

Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss vorerst auf Torwart Jaroslav Drobny verzichten. Der 39 Jahre alte Tscheche hat sich laut Vereinsangaben in der Begegnung mit dem 1. FC Nürnberg (2:1) einen Bruch der linken Mittelhand zugezogen.

 mehr »
Bei Niederlage in Leverkusen: Drobny knackt Fortuna-Rekord
Bei Niederlage in Leverkusen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Der Wechsel Jaroslav Drobnys zu Fortuna Düsseldorf überraschte in Bremen wohl einige. Nun sicherte sich der Keeper an seiner neuen Arbeitsstätte einen Rekord – nur sportlich lief es gegen Leverkusen nicht rund.

 mehr »
Anzeige