Jaroslav Drobny

Sportchef Baumann zur „Deichstube“: Drobny-Rückkehr im Sommer möglich
Sportchef Baumann zur „Deichstube“
Drobny-Rückkehr im Sommer möglich

Jaroslav Drobny wechselte am Sonntag von Werder nach Düsseldorf. Dort läuft sein Vertrag bis zum Sommer. Anschließend sei eine Rückkehr nach Bremen möglich, sagte Sportchef Frank Baumann der „Deichstube“.

 mehr »
Baumann über Caldirola und Co.: „Es gab Gespräche“
Baumann über Caldirola und Co.
„Es gab Gespräche“

Finden Thanos Petsos und Luca Caldirola einen neuen Verein? Wie steht es um eine möglich Leihe von Michael Zetterer? Und was passiert mit Thore Jacobsen? Frank Baumann sprach am Montag über diverse Personalien.

 mehr »
Düsseldorf verkündet Zugang des Keepers: Drobny patzt beim Fortuna-Debüt
Düsseldorf verkündet Zugang des Keepers
Drobny patzt beim Fortuna-Debüt

Werders Ex-Keeper Jaroslav Drobny hat beim Telekom Cup in Düsseldorf sein Debüt für die Fortuna gefeiert – und sich nach drei Minuten einen dicken Patzer geleistet. Sein Wechsel ins Rheinland ist nun offiziell.

 mehr »
Drobny kurz vor Wechsel zu Düsseldorf: Baumann: „Wir wollen ihm diese Chance nicht verbauen“
Drobny kurz vor Wechsel zu Düsseldorf
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Überraschender Abgang! Jaroslav Drobny steht kurz vor einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf. Wie Werder am Donnerstagabend mitteilte, wird der Keeper am Freitag den Medizincheck in Düsseldorf absolvieren.

 mehr »
Drittligist testet Werder-Keeper: Zetterer vor Wechsel
Drittligist testet Werder-Keeper
Zetterer vor Wechsel

Werder-Torhüter Michael Zetterer spielt bei den Würzburger Kickers vor. Dafür reist der Torhüter sogar mit dem Drittligisten in dessen Trainingslager.

 mehr »
Stamm, Herausforderer, Talente, Bartels: Werders Gruppen: 29 durch 4
Stamm, Herausforderer, Talente, Bartels
Werders Gruppen: 29 durch 4

Youngster, Platzhirsche und angriffslustige Herausforderer: Werders Mannschaft kennt klare Hierarchien. Teilweise könnten diese im Trainingslager aber neu verhandelt werden. Ein Überblick.

 mehr »
Top-Facts zum Bayern-Spiel: Gegen das Gesetz der Serie
Top-Facts zum Bayern-Spiel
Gegen das Gesetz der Serie

Werders jüngere Bilanz gegen die Bayern ist ein einziges Desaster, die Zeit für die Wende wäre reif - zumal Werder jetzt einen „Bayern-Experten“ im Team hat und der Rekordmeister so schwach ist wie lange nicht.

 mehr »
Frei bis Mittwoch: So sieht Werders Trainingsplan aus
Frei bis Mittwoch
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Werder-Profis lassen es in dieser Länderspielpause erst einmal etwas ruhiger angehen. Erst am Mittwoch nimmt das Training wieder Fahrt auf.

 mehr »
Training am Freitag: Kruse setzt aus
Training am Freitag
Kruse setzt aus

Eine sehr kleine Gruppe stand am Freitag beim Werder-Training auf dem Platz. Unter anderem nicht mit dabei: Kapitän Max Kruse.

 mehr »
Werder siegt in Osnabrück: Möhwalds Gewaltschuss gegen den Frust
Werder siegt in Osnabrück
Möhwalds Gewaltschuss gegen den Frust

In einem anspruchsvollen Testspiel hat Werder auch ohne die Nationalspieler einen Sieg eingefahren. Die Bremer gewannen beim Drittliga-Spitzenreiter Osnabrück mit 2:1. Für den Höhepunkt sorgte Kevin Möhwald.

 mehr »
Anzeige