Jasmin Tabatabai

Jasmin Tabatabai bei der Jazzahead: Viel Swing und ein bisschen Melancholie
Jasmin Tabatabai bei der Jazzahead
Viel Swing und ein bisschen Melancholie

„Jagd auf Rehe“ heißt das aktuelle Album von Jasmin Tabatabai, die viele auch als Schauspielerin kennen. Mit dem David Klein-Quartett war sie zu Gast bei der Jazzahead.

 mehr »
Überwiegend digital: Bremer Jazzahead als „Vier-Tages-TV-Show“
Überwiegend digital
Bremer Jazzahead als „Vier-Tages-TV-Show“

Vom 29. April bis zum 2. Mai findet die 15. Fachmesse Jazzahead statt. Überwiegend digital - doch die Hoffnung auf Konzerte vor Publikum wollen die Macher nicht ganz aufgeben.

 mehr »
Dreharbeiten: Jasmin Tabatabai: Es ist komisch, intime Sachen zu spielen
Dreharbeiten
Jasmin Tabatabai: Es ist komisch, intime Sachen zu spielen

In Hollywood gibt es sie längst, in Deutschland sind sie an Drehsets noch kein Standard: sogenannte „Intimacy Coordinators“ (Berater für Erotikszenen). Schauspielerin Jasmin Tabatabai würde sie sich wünschen.

 mehr »
Schauspielerin: Jasmin Tabatabai: Frauen müssen unbequemer sein
Schauspielerin
Jasmin Tabatabai: Frauen müssen unbequemer sein

Zur Parität ist es noch ein langer Weg. Meint Jasmin Tabatabai.

 mehr »
Deutsche Schauspielerin: Jasmin Tabatabai: #MeToo-Debatte in Filmbranche erfolgreich
Deutsche Schauspielerin
Jasmin Tabatabai: #MeToo-Debatte in Filmbranche erfolgreich

Die #MeToo-Debatte dauert noch an. Für Jasmin Tabatabai hat sie in der Filmbranche aber schon einiges bewirkt. Dabei verweist die Schauspielerin auf eine Vereinbarung von 17 verschiedenen Institutionen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige