Jean Sibelius

Gesellschaft, Sport, Unterhaltung: Was an diesem Sonntag, 17. März 2019, in Bremen wichtig wird
Gesellschaft, Sport, Unterhaltung
Was an diesem Sonntag, 17. März 2019, in Bremen wichtig wird

Werder Bremens Frauenmannschaft muss am Sonntag dingend punkten: Gegen die Gegnerinnen der TSG Hoffenheim wird die Partie um 11 Uhr auf Platz 11 angepfiffen.

 mehr »
Konzert in der Felicianuskirche: Viel Abwechslung bei der Music Night
Konzert in der Felicianuskirche
Viel Abwechslung bei der Music Night

Die Felicianuskirche war auch bei der neunten Auflage der Music Night gut gefüllt. Und sie wurden nicht enttäuscht, hörten sie doch ganz abwechslungsreiche Stücke.

 mehr »
Sommerkonzert in der Stadtkirche: Vertonte Unbeschwertheit des Nordens
Sommerkonzert in der Stadtkirche
Vertonte Unbeschwertheit des Nordens

Beim letzten Sommerkonzert des Jahres in der Stadtkirche Delmenhorst setzte das Duo Vimaris noch einmal einen Schlusspunkt und überzeugte mit skandinavischen Klängen an Orgel und mit Gesang.

 mehr »
Sommerkonzerte in Delmenhorst: Musikalischer Bote des Sommers
Sommerkonzerte in Delmenhorst
Musikalischer Bote des Sommers

Zum Auftakt des kleinen, siebenteiligen Musikfestivals in der Stadtkirche – immer mittwochs bis zum 8. August, waren der Evangelische Stadtchor und der Posaunenchor des Kirchenverbandes zu hören.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige