Jean-Manuel Mbom

Werders Leihkonzept trägt erstmals Früchte: Das Positivbeispiel Mbom
Werders Leihkonzept trägt erstmals Früchte
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Seit zwei Jahren hat Werder ungewöhnlich viele Spieler an andere Vereine verliehen. Dafür gab es durchaus Kritik, nun hat Bundesliga-Debütant Manuel Mbom gezeigt, dass sich das Verleihen bezahlt machen können.

 mehr »
Mboms stille Premiere: Mit bestem Blick aufs alte Zimmer
Mboms stille Premiere
Mit bestem Blick aufs alte Zimmer

Er war nach Josh Sargent die zweite dicke Überraschung in Werders Kader: Jean-Manuel Mbom. Erstmals saß der 18-Jährige auf Werders Bank und schnupperte so etwas Bundesligaluft. Geplant war das jedoch nicht.

 mehr »
Werders Top-Talent: Wann ist Mbom bereit?
Werders Top-Talent
Wann ist Mbom bereit?

Florian Kohfeldt macht Manuel Mbom keine großen Hoffnungen auf ein baldiges Bundesliga-Debüt. Der 18-Jährige sei noch A-Jugend-Fußballer, das dürfe nicht vergessen werden, sagte der Trainer.

 mehr »
Mbom im Interview mit „dfb.de“: „Durch den Fußball viel Besonderes erlebt“
Mbom im Interview mit „dfb.de“
„Durch den Fußball viel Besonderes erlebt“

Werder-Talent Jean-Manuel Mbom hat im Interview mit „dfb.de“ über seine ZIele im Verein und in der deutschen U19-Nationalmannschaft gesprochen.

 mehr »
DFB-U19 schlägt Slowakei: Mbom leitet Testspielsieg ein
DFB-U19 schlägt Slowakei
Mbom leitet Testspielsieg ein

Mit den Werder-Talenten Manuel Mbom, Julian Rieckmann und David Philipp gelang der deutschen U19-Nationalmannschaft ein 2:1-Testerfolg gegen die Slowakei. Besonders Mbom konnte sich dabei auszeichnen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige