Jeff Bridges

Nach Krebsdiagnose: Jeff Bridges meldet sich aus dem Krankenhaus
Nach Krebsdiagnose
Jeff Bridges meldet sich aus dem Krankenhaus

Er liegt im Krankenhaus, hat seinen Humor aber nicht verloren: Jeff Bridges bedankte sich bei seinen Fans.

 mehr »
Beginn einer Behandlung: US-Schauspieler Jeff Bridges an Lymphdrüsenkrebs erkrankt
Beginn einer Behandlung
US-Schauspieler Jeff Bridges an Lymphdrüsenkrebs erkrankt

Jeff Bridges hat Lymphdrüsenkrebs. Trotz der Schwere der Krankheit, gibt sich der Schauspieler optimistisch.

 mehr »
Paraderolle von Jeff Bridges: "The Dude" kehrt für eine Bier-Werbung auf den Bildschirm zurück
Paraderolle von Jeff Bridges
"The Dude" kehrt für eine Bier-Werbung auf den Bildschirm zurück

Für einen kurzen Moment hatten die Fans des Kultfilms „The Big Lebowski“ eine Fortsetzung für möglich gehalten. Eine kurzes Video von Jeff Bridges nährte diese Hoffnung. Jetzt gab es die Auflösung.

 mehr »
Kultfilm: „The Big Lebowski 2“: Jeff Bridges heizt Spekulationen an
Kultfilm
„The Big Lebowski 2“: Jeff Bridges heizt Spekulationen an

Kommt der Dude zurück? Darauf warten die Fans schon lange. Ein kurzer Clip von Jeff Bridges nährt die Hoffnung, gibt gleichzeitig aber auch Rätsel auf.

 mehr »
Auszeichnung: Jeff Bridges wird bei den Golden Globes geehrt
Auszeichnung
Jeff Bridges wird bei den Golden Globes geehrt

Für seine Rolle als „Dude“ im Film „The Big Lebowski“ erlangte er Kultstatus. Nun soll Oscar-Preisträger Jeff Bridges für sein Lebenswerk geehrt werden. Er freut sich schon.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige