Jennifer Schmidt

Fußball-Bezirksliga Frauen
Bassen neuer Erster vor Fischerhude

Der TSV Bassen hat sich denkbar knapp vor den TSV Fischerhude-Quelkhorn geschoben. Beide Teams trennt nun ein Tor in der Tabelle.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Frauen
Fischerhude und Bassen sind Tabellenführer

Der TSV Fischerhude-Quelkhorn und der TSV Bassen haben ihre Spiele gewonnen. Beide Teams grüßen nun punkt- und torgleich von der Tabellenspitze.

 mehr »
Fußball Bezirksliga Frauen: Bassen verabschiedet sich von den Abstiegsrängen
Fußball Bezirksliga Frauen
Bassen verabschiedet sich von den Abstiegsrängen

Der TSV Bassen hat sich mit einem 1:0-Sieg gegen die SpVgg Bison im Klassement auf Rang acht vorgeschoben.

 mehr »
Tischtennis-Regionalliga-Nord Frauen: Sieg und Niederlage in Berlin
Tischtennis-Regionalliga-Nord Frauen
Sieg und Niederlage in Berlin

Weil die SG Marßel am Sonntag beim Tabellenletzten der Tischtennis-Regionalliga-Nord, ttc berlin eastside II, nur mit drei Spielerinnen antreten konnte, ging die Partie 5:8 verloren.

 mehr »
Fußball Bezirksliga Frauen: Fischerhude trotzt Personalproblemen
Fußball Bezirksliga Frauen
Fischerhude trotzt Personalproblemen

Der TSV Fischerhude-Quelkhorn feiert einen 5:1-Heimsieg, während der TSV Bassen nach Führung noch unterliegt.

 mehr »
Fußball Bezirksliga Frauen: Fischerhudes 
schlechter Witz
Fußball Bezirksliga Frauen
Fischerhudes schlechter Witz

Während der TSV Bassen seine schwarze Serie mit einem Sieg gegen Wohnste beendet, kassiert Fischerhude-Quelkhorn eine unnötige Pleite beim Ligaprimus. Am anderen Ende steht weiterhin der TSV Etelsen.

 mehr »
Fußball Bezirksliga Frauen: Bassen von Beginn an in Unterzahl
Fußball Bezirksliga Frauen
Bassen von Beginn an in Unterzahl

Der TSV Bassen konnte lediglich mit acht Spielerinnen beim FC Ostereistedt/Rhade antreten und verlor mit 0:2. Auch der TSV Etelsen verlor, während Fischerhude seinen zweiten Sieg in Folge feierte.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Frauen: Sprung nach
oben verpasst
Fußball-Bezirksliga Frauen
Sprung nach oben verpasst

Zur Pause hatte der TSV Bassen im Heimspiel gegen den MTVV Jeddingen noch knapp geführt. Doch den Vorsprung rettete die Elf nicht über die Zeit.

 mehr »
Fußball Bezirksliga Frauen: Fischerhude ärgert Bassen
Fußball Bezirksliga Frauen
Fischerhude ärgert Bassen

Der SV Holtebüttel hat nach dem 0:4 gegen Heeslingen kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt. Geringer werden auch die Chancen des TSV Bassen auf den Aufstieg. Die Grün-Roten unterlagen Fischerhude.

 mehr »
Fußball Bezirksliga Frauen: Kein Sieg zum Auftakt
Fußball Bezirksliga Frauen
Kein Sieg zum Auftakt

Die ersten Rückrundenspiele waren für die drei kreisverdener Vertreter keine guten: Bassen gab die Tabellenführung ab, Fischerhude holte ein Remis und Holtebüttel ging deutlich unter.

 mehr »
Anzeige