Jens Meyer

Sturmtief „Sabine“ im Landkreis Diepholz: Ruhiger als erwartet
Sturmtief „Sabine“ im Landkreis Diepholz
Ruhiger als erwartet

Auch im Norden es Landkreises Diepholz hat Sturmtief „Sabine“ seine Spuren hinterlassen. Allerdings gab es weniger Einsätze als erwartet.

 mehr »
Fußball
TSV Bramstedt: Der nächste Neustart

Mit Eckhardt Kotrade an der Seitenlinie will der TSV Bramstedt nach einer schwierigen Hinserie den Abstieg vermeiden.

 mehr »
Fohlenchampionat Ganderkesee: Bestes Pferd im Stall kommt aus Hude
Fohlenchampionat Ganderkesee
Bestes Pferd im Stall kommt aus Hude

Mehrere hundert Zuschauer haben am Sonntagabend das 30. Ganderkeseer Fohlenchampionat in der Reithalle am Donnermoor verfolgt. Der Sieg ging in diesem Jahr an ein Züchterpaar aus Hude.

 mehr »
Fohlenchampionat Ganderkesee: 25 Jungpferde auf dem Catwalk
Fohlenchampionat Ganderkesee
25 Jungpferde auf dem Catwalk

Das Fohlenchampionat am 29. Dezember ist für viele Züchter und Pferdefans der Höhepunkt zum Jahresausklang. Mit mehreren hundert Zuschauern rechnen die Organisatoren wieder in der Reithalle am Donnermoor.

 mehr »
Fußball: TSV Weyhe-Lahausen: Ein Sieg mit emotionaler Schlusspointe
Fußball
TSV Weyhe-Lahausen: Ein Sieg mit emotionaler Schlusspointe

Der TSV Weyhe-Lahausen lässt dem TSV Bramstedt keine Chance. Mahn trifft beim Comeback doppelt.

 mehr »
Fußball
Kotrade übernimmt den TSV Bramstedt

Der in Twistringen wohnhafte Coach wird ab der Rückrunde das Ruder beim abstiegsbedrohten Kreisligisten übernehmen. Zuvor muss er noch seinen Freundschaftsdienst beim TSV Cornau beenden.

 mehr »
Fußball: TSV Bramstedt verschläft die erste Hälfte
Fußball
TSV Bramstedt verschläft die erste Hälfte

Nichts zu holen für den TSV Bramstedt: Die Mannschaft von Interimstrainer Jens Meyer zog in der Fußball-Kreisliga beim SV Jura Eydelstedt mit 2:4 (1:2) den Kürzeren.

 mehr »
Fußball
TSV Bramstedt gibt Sieg spät aus der Hand

Kein Sieger im Kellerduell: Die Gastgeber führen zweimal, doch zweimal meldet sich Lembruch noch zurück.

 mehr »
Langstreckenläufer der LG Kreis Verden: SWB-Marathon: Lennart Lenz in Bremen in seiner Altersklasse ganz vorn
Langstreckenläufer der LG Kreis Verden
SWB-Marathon: Lennart Lenz in Bremen in seiner Altersklasse ganz vorn

38 Langstreckenläufer der LG Kreis Verden sind beim SWB-Marathon in Bremen angetreten. Über die zehn Kilometer in seiner Altersklasse triumphierte U18-Läufer Lennart Lenz.

 mehr »
Fußball: „Vom Kopf her nicht bei der Sache“
Fußball
„Vom Kopf her nicht bei der Sache“

Schlechte Laune bei Christian Jeinsen: Der Trainer des TVE Nordwohlde unterlag mit seinen Mannen in der Fußball-Kreisliga seinem Ex-Verein TSV Bramstedt mit 1:3.

 mehr »
Anzeige