Jerome Boateng

Werders Spiel gegen Bayern in der Analyse: Fast auf Augenhöhe
Werders Spiel gegen Bayern in der Analyse
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werders Pläne gehen gegen die Bayern nahezu komplett auf, besonders die Defensivstrategie in Florian Kohfeldts Hybridlösung macht dem Rekordmeister lange zu schaffen.

 mehr »
Knappe 0:1-Niederlage gegen den Meister: Werder macht den Bayern das Leben schwer
Knappe 0:1-Niederlage gegen den Meister
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Lange Zeit hat Werder richtig gut mitgehalten, am Ende setzte sich dann aber doch mal wieder der FC Bayern München durch. Durch ein schmuckloses 1:0 holte sich der Rekordmeister den nächsten Titel.

 mehr »
Gemeinsames Zeichen: Die Macht der Vorbilder: Fußballer als Team gegen Rassismus
Gemeinsames Zeichen
Die Macht der Vorbilder: Fußballer als Team gegen Rassismus

Ein starkes Zeichen von Borussia Dortmund. Eines, das aus der 3. Liga auch die Reserve des FC Bayern und die Spieler des SC Preußen Münster in die Welt schickten. Mehr dürften es werden. Der Fußball geht in Stellung im Kampf gegen Rassismus.

 mehr »
29. Spieltag: Bayern mit Hernández gegen Düsseldorf - Boateng auf der Bank
29. Spieltag
Bayern mit Hernández gegen Düsseldorf - Boateng auf der Bank

Der FC Bayern München tritt im Bundesliga-Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf mit Fußball-Weltmeister Lucas Hernández in der Startformation an.

 mehr »
Corona-Ausgangsbeschränkungen: Bayern-Strafe macht Boateng „traurig“
Corona-Ausgangsbeschränkungen
Bayern-Strafe macht Boateng „traurig“

Nach einer Geldstrafe vom FC Bayern hat Jérôme Boateng sein Verhalten verteidigt. Der Weltmeister von 2014 wurde durch den Verein wegen Entfernens aus München ohne Genehmigung sanktioniert.

 mehr »
Coronavirus-Zwangspause: Statt Champions League: Boateng jongliert Toilettenpapier
Coronavirus-Zwangspause
Statt Champions League: Boateng jongliert Toilettenpapier

Toilettenpapier statt Champions League: Ex-Nationalspieler Jérôme Boateng nimmt die Zwangspause im europäischen Fußball auch mit Humor.

 mehr »
Millionen-Summe gilt nur für das Ausland: Ausstiegsklausel für Rashica
Millionen-Summe gilt nur für das Ausland
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Die Anzeichen für einen Wechsel im Sommer verdichten sich. Jetzt kommt heraus: Milot Rashica hat eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag – die jedoch nur bei einem Wechsel ins Ausland greift.

 mehr »
Selkes Beistand nach Rassismus-Vorfall: „Wir stehen alle hinter dir Bruder!!!“
Selkes Beistand nach Rassismus-Vorfall
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Davie Selke trägt zwar jetzt das Werder-Trikot, seine Verbindung zu Hertha BSC ist aber natürlich weiterhin groß. Und so gab es jetzt Unterstützung für Jordan Torunarigha nach den rassistischen Pokal-Vorfällen.

 mehr »
1:6-Klatsche in München: Werder von den Bayern vorgeführt
1:6-Klatsche in München
schließen X
Bisher 55 Kommentare

Wieder mal nichts zu holen: Werder verlor bei den Bayern erwartungsgemäß, stellte sich dabei jedoch überaus schlecht an. Die Bremer ließen sich bei der 1:6-Klatsche vom Rekordmeister düpieren.

 mehr »
Werders Gegner FC Bayern in der Analyse: Die Maschine läuft wieder
Werders Gegner FC Bayern in der Analyse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der FC Bayern spielt nach dem Trainerwechsel wieder auf sehr hohem Niveau. Grundsätzlich überwiegen die Stärken der Mannschaft. Es gibt aber für Werder durchaus ein paar Ansatzpunkte, Bayern zu ärgern.

 mehr »
Anzeige