JFV Weyhe-Stuhr

Jugendfußball: Weyhe-Stuhr gibt Spiel noch aus der Hand
Jugendfußball
Weyhe-Stuhr gibt Spiel noch aus der Hand

Der JFV dreht zunächst einen 0:2-Rückstand. Das aber reicht nicht, weil die Gastgeber es verpassen, das Spiel nach der Pause zu entscheiden.

 mehr »
Fußball
Weyhe-Stuhr wahrt seine weiße Weste

Die C-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr bleiben weiter in der Spur. In der Fußball-Verbandsliga besiegten die Mannen von Trainer Rainer Bindemann den OSC Bremerhaven mühelos mit 7:2.

 mehr »
Jugendfußball
Sagehorn erlöst Weyhe-Stuhr

Am Ende zählt vor allem das Ergebnis: Der JFV Weyhe-Stuhr glänzt gegen die BTS Neustadt nicht und muss bis zum Ende zittern. Unter dem Strich aber steht mit dem 4:2 der erste Saisonsieg.

 mehr »
Jugendfußball
JFV zerlegt Absteiger Surheide

Die B-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr zeigen gegen Surheide eine ganz starke Leistung und besiegen den Regionalligaabsteiger deutlich mit 5:1.

 mehr »
Jugendfußball
Nach der Pause platzt der Knoten

Die C-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr lassen beim TuS Komet Arsten lange Zeit viele Möglichkeiten aus. Drei Tore innerhalb weniger Minuten wenden dann das Blatt.

 mehr »
Blumenthaler SV
Top-Juniorenteams vor Härtetest

Am kommenden Wochenende richtet der Blumenthaler SV im Rahmen seines 100. Vereinsgeburtstages zwei Fußball-Jugendturniere auf dem Burgwall aus.

 mehr »
A-Junioren Verbandsliga Bremen
JFV feiert Ligaverbleib

Die Fußballer des JFV Weyhe-Stuhr haben trotz einer 1:3-Niederlage gegen den SV Werder Bremen II den Klassenerhalt gesichert. Dabei profitierte die Dismer-Elf von den Ausrutschern der Abstiegs-Konkurrenten.

 mehr »
Fußball-C-Junioren-Verbandsliga Bremen: Sogar Glückwünsche vom Rivalen erhalten
Fußball-C-Junioren-Verbandsliga Bremen
Sogar Glückwünsche vom Rivalen erhalten

Grenzenloser Jubel herrschte bei den C-Junioren des Blumenthaler SV. Dank des 4:1-Sieges über den JFV Weyhe-Stuhr sicherten die BSV-Kicker sich den Aufstieg in die Regionalliga.

 mehr »
C-Junioren
Eine späte Aufholjagd

Der JFV Weyhe-Stuhr liegt gegen den TuS Komet Arsten bereits mit 0:2 im Hintertreffen, doch dann schlagen die Talente von Trainer René Rabe zurück.

 mehr »
A-Junioren
Tadellose Leistung trotz Niederlage

Der JFV Weyhe-Stuhr zeigt gegen den FC Union 60 eine gute Leistung, wird dafür am Ende aber nicht belohnt. Ein Eigentor entscheidet die Partie.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige