JFV Weyhe-Stuhr

Corona: Corona legt den Lokalsport lahm
Corona
Corona legt den Lokalsport lahm

Von Handball über Fußball bis hin zum Tanzen ruht der Betrieb in den kommenden Wochen oder sogar ganz. Einige Entscheidungen sind derweil noch offen.

 mehr »
Jugendfußball
JFV Weyhe-Stuhr: Frust über den Ersatz-Schiedsrichter

Weyhe-Stuhr verliert das Auftaktspiel gegen den FC Union 60. Geredet wird aber vor allem über einen fehlenden Schiedsrichter und dessen Ersatzmann.

 mehr »
Fußball: JFV Weyhe-Stuhr plant für die Regionalliga
Fußball
JFV Weyhe-Stuhr plant für die Regionalliga

Die U15 des JFV Weyhe-Stuhr wagt den nächsten Schritt. Der Aufstieg in die Fußball-Regionalliga Nord wird angepeilt.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack
Denis Spitzer wird neuer Trainer beim TuS Schwachhausen

Wie der Nachfolger für Benjamin Eta gefunden wurde. Warum Habenhausen und Borgfeld die letzten Plätze der Fairplay-Tabelle belegen. Wie Sedat Yücel für einen Paukenschlag sorgte.

 mehr »
A-Junioren-Fußball: Delmenhorster im Abstiegskampf
A-Junioren-Fußball
Delmenhorster im Abstiegskampf

Der Jahresauftakt der hiesigen Jugendspieler auf dem Feld steht bevor: Das für Sonnabend angesetzte Spiel des TV Jahn Delmenhorst fällt zwar aus, doch in Stenum könnte gespielt werden. Ein Rückrundenausblick.

 mehr »
Jugendfußball: JFV Weyhe-Stuhr ist Futsal-Landesmeister
Jugendfußball
JFV Weyhe-Stuhr ist Futsal-Landesmeister

Die C-Junioren schreiben ihre Erfolgsgeschichte fort. Im Finale bezwingen sie den SC Borgfeld mit 2:0. Nun warten die norddeutschen Meisterschaften.

 mehr »
Jahresrückblick Teil II: Mai bis September
Jahresrückblick Teil II
Mai bis September

Im Frühjahr fallen in zahlreichen Sportarten die Entscheidungen. So steigen die B-Junioren vom JFV Bremen sowie den C-Junioren vom Blumenthaler SV in die Fußball-Regionalliga Nord auf.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga der A-Junioren
Ruder nicht mehr herumgerissen

Der JFV Bremen hat mit einer 2:3-Heimniederlage im Nachholspiel gegen das Schlusslicht JFV Weyhe-Stuhr den Sprung auf Platz sechs zum Abschluss der Winterrunde verpasst.

 mehr »
Sport-Schnack: Strafwurf ohne Torfrau, Spielverlegung aus Schiri-Mangel
Sport-Schnack
Strafwurf ohne Torfrau, Spielverlegung aus Schiri-Mangel

Jede Woche passieren merkwürdige Dinge in den Sporthallen und auf den Sportplätzen. Auch davon ist unserem Sport-Schnack wieder etwas dabei.

 mehr »
Jugendfußball: Weyhe-Stuhr feiert den Klassenerhalt
Jugendfußball
Weyhe-Stuhr feiert den Klassenerhalt

Der JFV macht das fast Unmögliche doch möglich: Er gewinnt beim FC Oberneuland und erhält auch Schützenhilfe von Borgfeld II und Bremerhaven. So springt die Rabe-Elf noch auf einen Nichtabstiegsplatz.

 mehr »
Anzeige