JFV Weyhe-Stuhr

Jugendfußball
JFV Weyhe-Stuhr: Die totale Enttäuschung

3:0 führen die B-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr bereits beim BSC Hastedt. Doch nach der Pause reißt der Faden komplett. Die Abstiegssorgen werden nach dem 3:4 immer größer.

 mehr »
Jugendfußball: JFV Weyhe-Stuhr: Sieg mit Döner-Motivation
Jugendfußball
JFV Weyhe-Stuhr: Sieg mit Döner-Motivation

Das war ein Riesenschritt auf dem Weg zur Wintermeisterschaft: Die C-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr besiegen den JFV Bremen klar mit 4:1.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga der C-Junioren
Derby-Absage folgt Gipfeltreffen

Das Derby in der Fußball-Verbandsliga der C-Junioren zwischen dem JFV Bremen und dem Blumenthaler SV II hat nicht stattgefunden. Jetzt spielt das JFV-Team gegen den Klassenbesten JFV Weyhe-Stuhr.

 mehr »
Fußball
JFV Weyhe-Stuhr mit Schützenfest

Ein Sieg für die Annalen: Die C-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr deklassierten in der Bremer Fußball-Verbandsliga den TuS Schwachhausen mit 22:0.

 mehr »
Jugendfußball
JFV Weyhe-Stuhr stürmt ins Viertelfinale

Die Mannschaft von Trainer René Rabe meistert die Aufgabe beim TV Eiche Horn mit Bravour. Schon im ersten Durchgang macht sie alles klar.

 mehr »
Jugendfußball
JFV Weyhe-Stuhr verpasst Punktgewinn

Bis in die Nachspielzeit hinein dürfen die A-Junioren des JFV auf ein Remis hoffen. Zwei ganz späte Treffer entscheiden die Begegnung dann aber zugunsten des Bremer SV.

 mehr »
Fußball
Eine unnötige Nullnummer

Die A-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr kamen in der Fußball-Verbandsliga gegen die SG Findorff nicht über ein 0:0 hinaus.

 mehr »
Jugendsport: Bremer Fußball-Verband: Vom eFootball auf den Rasen
Jugendsport
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Bremer Fußball-Verband hat das Projekt „eFootball im Jugendsport“ gestartet – und neun Vereine machen mit. Jeder Klub erhält als Ausrüstung eine Playstation, zwei Bildschirme und vier Controller.

 mehr »
Jugendfußball: Nun ist der Titel das Ziel
Jugendfußball
Nun ist der Titel das Ziel

Im sechsten Anlauf bezwingen die C-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr die Zweitvertretung des SV Werder Bremen. Darüber hinaus patzt die Konkurrenz.

 mehr »
Jugendfußball: JFV gelingt Befreiungsschlag
Jugendfußball
JFV gelingt Befreiungsschlag

Der JFV Weyhe-Stuhr beendet gegen den SV Werder Bremen III seine Niederlagenserie. Dank des Erfolgs verlässt die Elf von René Rabe die Abstiegsplätze.

 mehr »
Anzeige