JFV Weyhe-Stuhr

Fußball: Einzeltraining steht auf dem Plan
Fußball
Einzeltraining steht auf dem Plan

Die B-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr hoffen, dass sie bald wieder gemeinsam auf den Platz zurückkehren dürfen. Rainer Bindemann tritt dabei nicht nur als Trainer sondern vor allem als Motivator auf.

 mehr »
Fußball: Nicht alle dürfen wieder auf den Fußballplatz
Fußball
Nicht alle dürfen wieder auf den Fußballplatz

Die C-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr dürfen wieder auf den Platz und gemeinsam trainieren – aber nur teilweise. Die 15-jährigen Spieler dürfen nur zuschauen und müssen sich mit Einzeltraining fithalten.

 mehr »
Fußball: Der Fußball rollt wieder
Fußball
Der Fußball rollt wieder

Seit dem 8. März dürfen Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahren wieder unter freiem Himmel trainieren. Die Freude bei den Spielern und Trainern im Landkreis Diepholz darüber ist sehr groß.

 mehr »
Fußball: „Ich bin immer vom Platz gerannt“
Fußball
„Ich bin immer vom Platz gerannt“

Lennart Kirsch hat sich wunderbar integriert und sich auf Anhieb einen Stammplatz beim Kreisligisten TSV Weyhe-Lahausen gesichert.

 mehr »
Fußball: Der Umbruch ist beim TV Stuhr in vollem Gange
Fußball
Der Umbruch ist beim TV Stuhr in vollem Gange

Die Trainer Christian Meyer und Stephan Stindt haben ihren Kader im Sommer verjüngt. Den Talenten schenken sie Vertrauen, und die zahlen es durchaus zurück. Ein Blick auf die junge Garde mit Coach Meyer.

 mehr »
Das Jahr 2020 der Bremer Amateurfußball-Szene: Von Ailtons Ehrgeiz und tollen Aktionen
Das Jahr 2020 der Bremer Amateurfußball-Szene
Von Ailtons Ehrgeiz und tollen Aktionen

Unter den Folgen der Corona-Pandemie hat auch der Sport gelitten. Doch obwohl der Spielbetrieb stark eingeschränkt war: Der bremische Amateurfußball brachte auch positive Schlagzeilen hervor.

 mehr »
Fußball: Die größte Überraschung
Fußball
Die größte Überraschung

Jost-Eike Behrens wollte in seinem ersten Jahr beim Brinkumer SV vor allem eins: jede Menge lernen. Doch für den aus der A-Jugend des JFV Weyhe-Stuhr zum Team gestoßenen Rechtsverteidiger läuft es viel besser.

 mehr »
Fußball: Entscheidender Doppelschlag kurz vor dem Pausenpfiff
Fußball
Entscheidender Doppelschlag kurz vor dem Pausenpfiff

Die Elf von Turan Büyükata kniet sich gegen das Regionalliga-Topteam mächtig rein und bleibt lange Zeit ohne Gegentor. Ein Doppelschlag vor der Pause entscheidet die Partie.

 mehr »
Fußball: Fußball: Eine Pause – aber wie lange?
Fußball
Fußball: Eine Pause – aber wie lange?

Der Bremer Fußballverband unterbricht seinen Spielbetrieb erst einmal kurzfristig und will dann beraten, wie es weitergeht. Im Kreis Diepholz ist die Lage nicht so dramatisch.

 mehr »
Jugendfußball: JFV Weyhe-Stuhr: Lehrstunde bei den Wölfen
Jugendfußball
JFV Weyhe-Stuhr: Lehrstunde bei den Wölfen

Der VfL Wolfsburg ist eine Nummer zu groß für die JFV-Talente. Besonders zwei Mittelfeldakteure der Gastgeber ragen heraus.

 mehr »
Anzeige