Jiri Pavlenka

Wegen uneinheitlicher Corona-Regeln: Pavlenka übt Kritik an Länderspielreisen
Wegen uneinheitlicher Corona-Regeln
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Offene Worte von Jiri Pavlenka: Der 28-Jährige hat jetzt nicht nur über seinen Fehler gegen die Hertha und einen ausbleibenden Klubwechsel gesprochen, sondern auch Kritik an derzeitigen Länderspielreisen geübt.

 mehr »
Zweiter Corona-Test negativ: Pavlenka zurück im Training
Zweiter Corona-Test negativ
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Im Funktionsteam der tschechischen Nationalmannschaft gab es zwei Corona-Fälle, weshalb auch Jiri Pavlenka vorzeitig abreisen musste. Der Werder-Torhüter wurde nun in Bremen zweimal negativ getestet.

 mehr »
Pavlenka soll sich künftig besser einbringen: Alte Schule, neuer Mut?
Pavlenka soll sich künftig besser einbringen
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Für einen Millionentransfer war er nicht gut genug, jetzt soll sich Jiri Pavlenka bei Werder besser einbringen. Bei eigenem Ballbesitz hat der Torhüter schließlich bislang kaum eine gewichtige Rolle gespielt.

 mehr »
Coronavirus-Krise: Werder-Torwart über Geisterspiele: „Wie Fahren ohne Motor“
Coronavirus-Krise
Werder-Torwart über Geisterspiele: „Wie Fahren ohne Motor“

Werder Bremens Stammtorwart Jiri Pavlenka betrachtet den Neustart der Fußball-Bundesliga für die stark abstiegsbedrohten Norddeutschen auch als Möglichkeit.

 mehr »
Rückkehr geplatzt: Pavlenka fehlt auch gegen Leverkusen
Rückkehr geplatzt
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Noch am Morgen hatte Sportchef Frank Baumann auf eine Rückkehr von Jiri Pavlenka gehofft, wenig später gab es die bittere Erkenntnis: Der Werder-Torhüter wird definitiv auch gegen Leverkusen fehlen.

 mehr »
Einheit mit Torwarttrainer Vander: Pavlenka trainiert wieder
Einheit mit Torwarttrainer Vander
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Während seine Kollegen im Kraftraum arbeiteten, stand Jiri Pavlenka am Montag erstmals nach seiner Verletzung wieder auf dem Trainingsplatz.

 mehr »
Verletzung bei Pokal-Pleite: Muskelfaserriss: Werder-Keeper Pavlenka fällt aus
Verletzung bei Pokal-Pleite
Muskelfaserriss: Werder-Keeper Pavlenka fällt aus

Werder Bremen muss im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga vorerst auf seinen Torwart Jiri Pavlenka verzichten.

 mehr »
Bremen-Krise: Werder-Torwart Pavlenka: „So eine Saison hatte ich noch nie“
Bremen-Krise
Werder-Torwart Pavlenka: „So eine Saison hatte ich noch nie“

Werder Bremens Torwart Jiri Pavlenka geht mit viel Zuversicht in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga.

 mehr »
Pavlenka leidet unter Werders Gegentorflut: „Ich mache mir selbst den größten Druck“
Pavlenka leidet unter Werders Gegentorflut
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Wenn ein Team im Abstiegskampf steckt, hakt es in allen Mannschaftsteilen. Folglich hat bei Werder auch Jiri Pavlenka bislang nicht sein Toplevel erreicht, die Sehnsucht nach einem Spiel ohne Gegentor ist groß.

 mehr »
Pavlenka wird in Wolfsburg zum Matchwinner: Die Rückkehr der Krake
Pavlenka wird in Wolfsburg zum Matchwinner
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Es waren harte Wochen für Jiri Pavlenka, doch in Wolfsburg hielt er mal wieder so, wie man ihn bei Werder bisher kannte. Solch ein Spiel habe der Torwart einfach mal gebraucht, waren sich danach alle einig.

 mehr »
Anzeige