Jiri Pavlenka

Pavlenka im „Bild“-Interview: „Habe mir die Saison auch etwas anders vorgestellt“
Pavlenka im „Bild“-Interview
schließen X
Bisher 5 Kommentare

37 Tore hat Werder in dieser Saison bereits kassiert. Damit ist Jiri Pavlenka nicht zufrieden, wie er im „Bild“-Interview verriet. Unter bestimmten Umständen könnte er die Gegentore aber verschmerzen.

 mehr »
Wie Pavlenka Werders Probleme kaschiert: Dauerstress im Rettungsdienst
Wie Pavlenka Werders Probleme kaschiert
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Die Zahlen belegen: Werder hat ein Defensiv-Problem, lässt viel zu viele hochkarätige Chancen zu. Dass das bisher noch fast niemandem aufgefallen ist, liegt vor allem an einer Personalie: Jiri Pavlenka.

 mehr »
Wiese in der „Deichstube“ über Pavlenka: „Er ist in meine Fußstapfen getreten“
Wiese in der „Deichstube“ über Pavlenka
„Er ist in meine Fußstapfen getreten“

Unfassbare Reflexe, waghalsige Aktionen jenseits des Strafraums: In Jiri Pavlenka scheint zumindest sportlich ein kleiner Tim Wiese zu schlummern. Das sieht auch der große Tim Wiese in der „Deichstube“ so.

 mehr »
Wie Werders Keeper das Spiel eröffnet: Pavlenkas Plan B
Wie Werders Keeper das Spiel eröffnet
Pavlenkas Plan B

Vorhersehbar, langsam, leicht zu verteidigen: An den Flugbällen von Jiri Pavlenka scheiden sich die Geister. Doch es gibt triftige Gründe, warum Werder diese Art des Zuspiels einstreut. Ein Erklärungsversuch.

 mehr »
Pavlenka über Europa-Ambitionen: „Sind stark genug, um es zu schaffen“
Pavlenka über Europa-Ambitionen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werder-Torwart Jiri Pavlenka hat am Mittwoch über den Traum von Europa gesprochen – an dessen Realisierung er glaubt. Zudem äußerte er sich zu seiner Zukunft und dem Konkurrenzkampf mit Stefanos Kapino.

 mehr »
„Man of the Match“ gegen Dortmund: Die Krone für Elferkiller Pavlenka
„Man of the Match“ gegen Dortmund
Die Krone für Elferkiller Pavlenka

Ihr habt entschieden: Werder-Keeper Jiri Pavlenka war für euch der „Man of the Match“ beim Pokalerfolg gegen Borussia Dortmund. Kapitän Max Kruse belegte beim Mein-Werder-Voting Rang zwei.

 mehr »
Möglicher Pavlenka-Wechsel: Kein Pavlexit beim Brexit?
Möglicher Pavlenka-Wechsel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Für den Sommer wird über einen Wechsel Jiri Pavlenkas nach England spekuliert. Ein Transfer des Torwarts auf die Insel ist allerdings unwahrscheinlich - das liegt an den Folgen des Brexits.

 mehr »
Stylepass auf: Jiri Pavlenka: Der geplatzte Traum vom Eishockey-Torwart
Stylepass auf: Jiri Pavlenka
Der geplatzte Traum vom Eishockey-Torwart

Mein Werder spielt den Stylepass auf Jiri Pavlenka - Werders Torwart nimmt an, spricht mit uns über sein großes Vorbild Petr Cech und andere Sportler, denen er als Kind nacheiferte.

 mehr »
Pavlenka im Mein-Werder-Interview: "Jetzt muss ich wohl das Bier holen“
Pavlenka im Mein-Werder-Interview
"Jetzt muss ich wohl das Bier holen“

Jiri Pavlenka spricht im Mein-Werder-Interview über den Abschied von Kumpel Jaroslav Drobny und seine Erinnerungen an den Crash von Frankfurt. Zudem verrät er eine private Neuigkeit.

 mehr »
Werders Werte: Die Zahl des Tages: 62
Werders Werte
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die abgelaufene Hinrunde der Bundesliga hat wieder allerlei Statistiken und Werte ausgespuckt. In dieser Serie dreht sich alles um Werders beeindruckendste Zahlen. Dieses Mal: die 62.

 mehr »
Anzeige