Jiri Pavlenka

Pavlenka im „Deichstube“-Interview: „Die Null zu halten, gelingt uns immer besser“
Pavlenka im „Deichstube“-Interview
„Die Null zu halten, gelingt uns immer besser“

Jiri Pavlenka spricht im Interview mit der „Deichstube“ über Spiele zu Null und seine Ziele. Der Werder-Keeper erklärt außerdem, warum er nie zufrieden ist und wann er ausrastet.

 mehr »
Pavlenka im Leistungsnachweis: Der Krake ist zurück
Pavlenka im Leistungsnachweis
Der Krake ist zurück

Vom Spieler der Vorsaison ist Jiri Pavlenka zu einer unauffälligen Konstante im Werder-Spiel geworden. Mit seinem zweiten Zu-Null-Spiel in Folge unterstrich der Tscheche auf Schalke seinen Wert für das Team.

 mehr »
„Mundo Deportivo“ berichtet: Pavlenka angeblich bei Barca auf der Liste
„Mundo Deportivo“ berichtet
Pavlenka angeblich bei Barca auf der Liste

Ist Jiri Pavlenka ins Blickfeld des FC Barcelona gerückt? Die spanische Zeitung „Mundo Deportivo“ meldet, dass Werders Keeper bei Barca auf einer Torhüterliste stehen soll.

 mehr »
Tor zum 0:1 gegen Stuttgart: Pavlenka nimmt Gegentreffer auf seine Kappe
Tor zum 0:1 gegen Stuttgart
Pavlenka nimmt Gegentreffer auf seine Kappe

Jiri Pavlenka hat den ersten Gegentreffer im Spiel beim VfB Stuttgart als seinen Fehler bezeichnet. Der Tscheche führte auch aus, was er hätte besser machen können.

 mehr »
Pavlenka verrät, wann er sich traut: Traumhochzeit in Tschechien
Pavlenka verrät, wann er sich traut
Traumhochzeit in Tschechien

In diesem Sommer haben sich Jiri Pavlenka und seine Freundin Misa Simkova verlobt. Mein Werder hat der Werder-Torwart verraten, wann die beiden heiraten.

 mehr »
Pavlenka im Mein-Werder-Interview: „Man darf keine Angst haben“
Pavlenka im Mein-Werder-Interview
„Man darf keine Angst haben“

Nach dem schlimmen Zusammenprall in Frankfurt spricht Werder-Torwart Jiri Pavlenka im Mein-Werder-Interview erstmals über diese fatale Szene und die Folgen sowie über Genesungswünsche von Petr Cech.

 mehr »
Torwart vor Rückkehr ins Teamtraining: Pavlenkas Comeback-Plan
Torwart vor Rückkehr ins Teamtraining
Pavlenkas Comeback-Plan

Es ist die bange Frage, die die Werder-Fans umtreibt: Kann Jiri Pavlenka gegen Nürnberg spielen? Erst einmal muss er wieder voll ins Training einsteigen. Wann er das tut, hat der Torwart nun verraten.

 mehr »
Nach Gehirnerschütterung: Pavlenka erstmals wieder auf dem Platz
Nach Gehirnerschütterung
Pavlenka erstmals wieder auf dem Platz

Gute Nachrichten für Werder: Keeper Jiri Pavlenka absolvierte am Montag erstmals nach seiner Gehirnerschütterung eine individuelle Trainingseinheit.

 mehr »
Pavlenka auf dem Weg der Besserung: Hoffnung für Nürnberg-Spiel
Pavlenka auf dem Weg der Besserung
Hoffnung für Nürnberg-Spiel

Eine Woche wird sich Werder-Keeper Jiri Pavlenka noch schonen, aber schon im nächsten Liga-Spiel könnte der Tscheche nach seiner Gehirnerschütterung wieder auflaufen. Darauf hofft Florian Kohfeldt.

 mehr »
Keeper braucht Ruhe: Vorsichtige Entwarnung bei Pavlenka
Keeper braucht Ruhe
Vorsichtige Entwarnung bei Pavlenka

Florian Kohfeldt hat in Sachen Jiri Pavlenka vorsichtige Entwarnung gegeben und erzählt, wie Werder jetzt auf der Torhüterposition plant.

 mehr »