Jiri Pavlenka

Pavlenka über die Gerüchteküche: „Ein Abschied war überhaupt kein Thema“
Pavlenka über die Gerüchteküche
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Zwei starke Saisons hat Jiri Pavlenka gespielt, schnell ploppten Gerüchte auf, dass Werder ihn bei einem hohen Angebot ziehen lassen wird. Der Keeper hat nach eigener Aussage aber nie an einen Wechsel gedacht.

 mehr »
Pavlenka über einen möglichen Vereinswechsel: „Werder hat das letzte Wort“
Pavlenka über einen möglichen Vereinswechsel
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Jiri Pavlenka hat im Interview mit der tschechischen Zeitung „Denik“ betont, dass er aller Voraussicht nach in der kommenden Saison für Werder spielt. Mit den Bremern will er die Europa League erreichen.

 mehr »
Pavlenka über seine Zukunft bei Werder: „Ich bin wirklich glücklich hier“
Pavlenka über seine Zukunft bei Werder
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Jiri Pavlenka hat im Interview mit „Buten un Binnen“ betont, dass er sich bei Werder sehr wohl fühle. Außerdem tat der Werder-Torhüter ganz offen seine Träume von der Champions League kund.

 mehr »
Erholung statt Nationalmannschaft: Pavlenka reist verletzt ab
Erholung statt Nationalmannschaft
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Für Jiri Pavlenka hat die Sommerpause ungeplant deutlich früher begonnen. Eigentlich sollte Werders Keeper mit der tschechischen Nationalmannschaft spielen, nun hat er das Team verletzungsbedingt verlassen.

 mehr »
Werders Sportchef dementiert Angebote: Baumann: „Wir planen fest mit Pavlenka“
Werders Sportchef dementiert Angebote
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Die Gerüchte über Jiri Pavlenka und einen Wechsel ins Ausland reißen nicht ab. Jetzt beendet Werders Sportchef Frank Baumann die wilden Spekualtionen gegenüber Mein Werder.

 mehr »
Die Spielerbilanz: Pavlenka bleibt ein Riese
Die Spielerbilanz
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die Spielzeit 2018/2019 ist für Werder beendet. Grund genug, um noch einmal ganz genau hinzuschauen, wie sich die Bremer Profis in der abgelaufenen Saison geschlagen haben. Heute: Jiri Pavlenka.

 mehr »
Pavlenka lehrt die Gegner das Fürchten: Die Krake wird zum tollen Hecht
Pavlenka lehrt die Gegner das Fürchten
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Jiri Pavlenka hielt wieder überragend, erst durch einen abgefälschten Schuss wurde er in München doch noch bezwungen. Werders Torhüter lässt die Gegner oft verzweifeln und soll nun erneut ein Pokalheld werden.

 mehr »
Diagnose liegt vor: Pavlenka bald wieder im Training
Diagnose liegt vor
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Jiri Pavlenka hat sich am Sonntag noch einmal im Krankenhaus untersuchen lassen. Die Ärzte hatten gute Nachrichten für den Werder-Torwart: Er kann wohl bald wieder ins Training einsteigen.

 mehr »
„Man of the Match“ gegen Gladbach: Pavlenka packt mal wieder zu
„Man of the Match“ gegen Gladbach
Pavlenka packt mal wieder zu

Eine wichtige Rettungstat zu Beginn, zwei Top-Paraden in der Schlussphase - Werder konnte sich einmal mehr auf Jiri Pavlenka verlassen. Wenig überraschend wurde er „Man of the Match“ der Mein-Werder-Community.

 mehr »
Pavlenka im „Bild“-Interview: „Habe mir die Saison auch etwas anders vorgestellt“
Pavlenka im „Bild“-Interview
schließen X
Bisher 5 Kommentare

37 Tore hat Werder in dieser Saison bereits kassiert. Damit ist Jiri Pavlenka nicht zufrieden, wie er im „Bild“-Interview verriet. Unter bestimmten Umständen könnte er die Gegentore aber verschmerzen.

 mehr »
Anzeige