Jiri Pavlenka

Einheit mit Torwarttrainer Vander: Pavlenka trainiert wieder
Einheit mit Torwarttrainer Vander
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Während seine Kollegen im Kraftraum arbeiteten, stand Jiri Pavlenka am Montag erstmals nach seiner Verletzung wieder auf dem Trainingsplatz.

 mehr »
Rückkehr geplatzt: Pavlenka fehlt auch gegen Leverkusen
Rückkehr geplatzt
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Noch am Morgen hatte Sportchef Frank Baumann auf eine Rückkehr von Jiri Pavlenka gehofft, wenig später gab es die bittere Erkenntnis: Der Werder-Torhüter wird definitiv auch gegen Leverkusen fehlen.

 mehr »
Verletzung bei Pokal-Pleite: Muskelfaserriss: Werder-Keeper Pavlenka fällt aus
Verletzung bei Pokal-Pleite
Muskelfaserriss: Werder-Keeper Pavlenka fällt aus

Werder Bremen muss im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga vorerst auf seinen Torwart Jiri Pavlenka verzichten.

 mehr »
Bremen-Krise: Werder-Torwart Pavlenka: „So eine Saison hatte ich noch nie“
Bremen-Krise
Werder-Torwart Pavlenka: „So eine Saison hatte ich noch nie“

Werder Bremens Torwart Jiri Pavlenka geht mit viel Zuversicht in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga.

 mehr »
Pavlenka leidet unter Werders Gegentorflut: „Ich mache mir selbst den größten Druck“
Pavlenka leidet unter Werders Gegentorflut
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Wenn ein Team im Abstiegskampf steckt, hakt es in allen Mannschaftsteilen. Folglich hat bei Werder auch Jiri Pavlenka bislang nicht sein Toplevel erreicht, die Sehnsucht nach einem Spiel ohne Gegentor ist groß.

 mehr »
Pavlenka wird in Wolfsburg zum Matchwinner: Die Rückkehr der Krake
Pavlenka wird in Wolfsburg zum Matchwinner
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Es waren harte Wochen für Jiri Pavlenka, doch in Wolfsburg hielt er mal wieder so, wie man ihn bei Werder bisher kannte. Solch ein Spiel habe der Torwart einfach mal gebraucht, waren sich danach alle einig.

 mehr »
Kohfeldt vertraut weiter seinem Keeper: Pavlenka bleibt im Bremer Tor
Kohfeldt vertraut weiter seinem Keeper
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Zuletzt hatten sich einige Fehler ins Spiel von Jiri Pavlenka eingeschlichen. Werders Keeper muss sich aber keine Sorgen machen, dass er auf die Bank muss. Sein Trainer stärkte ihm demonstrativ den Rücken.

 mehr »
Trotz Kritik: Kohfeldt schützt seinen Torwart: Warten auf den alten Pavlenka
Trotz Kritik: Kohfeldt schützt seinen Torwart
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Nach Partien mit schweren Patzern gelang Jiri Pavlenka gegen Schalke zwar ein ausreichendes, aber wieder kein gutes Spiel. Trainer Florian Kohfeldt bestärkt ihn weiter. Und wartet auf ein Spiel ohne Gegentor...

 mehr »
Werders Torwart steigert sich: Baumann: Lob für Pavlenka
Werders Torwart steigert sich
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Auch dank der Paraden von Jiri Pavlenka sicherte sich Werder einen wichtigen Punkt beim 2:2 in Dortmund. Das tut dem Team und dem Torwart gut, der bisher eine eher durchwachsene Saison spielt.

 mehr »
Pavlenka über die Gerüchteküche: „Ein Abschied war überhaupt kein Thema“
Pavlenka über die Gerüchteküche
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Zwei starke Saisons hat Jiri Pavlenka gespielt, schnell ploppten Gerüchte auf, dass Werder ihn bei einem hohen Angebot ziehen lassen wird. Der Keeper hat nach eigener Aussage aber nie an einen Wechsel gedacht.

 mehr »
Anzeige