Joachim Löw

Kuntz grenzt Olympia-Kader ein: Eggesteins und Kruse auf der Liste
Kuntz grenzt Olympia-Kader ein
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die endgültige Entscheidung folgt im Juni, doch Deutschlands U21-Trainer Stefan Kuntz hat jetzt die Liste der infrage kommenden Spieler für Olympia 2020 in Tokio an die NADA weitergeleitet - mit Bremer Note.

 mehr »
Vor Bundesliga-Rückrunde: Jagd auf Leipzig beginnt - Löw: Spannend wie lange nicht
Vor Bundesliga-Rückrunde
Jagd auf Leipzig beginnt - Löw: Spannend wie lange nicht

Nach 26 Tagen Winterpause startet die Bundesliga mit dem Westschlager Schalke gegen Gladbach in die Rückrunde. Der Titelkampf verspricht Spannung wie lange nicht. Kann Leipzig seine erste Meisterschaft feiern? Und es präsentieren sich interessante ...

 mehr »
EM-Vorbereitung: Löw: Süle startet Lauftraining, Sané am Ball
EM-Vorbereitung
Löw: Süle startet Lauftraining, Sané am Ball

Bundestrainer Joachim Löw will trotz positiver Rückmeldungen der Langzeitverletzten Niklas Süle und Leroy Sané noch keine Prognose Richtung Fußball-EM im Sommer treffen.

 mehr »
DFL-Neujahrsempfang: Löw und Bierhoff trauen Leipzig Titel zu: „Meisterkandidat“
DFL-Neujahrsempfang
Löw und Bierhoff trauen Leipzig Titel zu: „Meisterkandidat“

Für Bundestrainer Joachim Löw und DFB-Direktor Oliver Bierhoff ist Bundesliga-Spitzenreiter RB Leipzig ein großer Titelkandidat.

 mehr »
Freiburg- und DFB-Coach: Streich und Löw: Telefon ja, Kneipe nein
Freiburg- und DFB-Coach
Streich und Löw: Telefon ja, Kneipe nein

Trotz ihres guten Verhältnisses und des gemeinsamen Wohnortes Freiburg gehen Bundestrainer Joachim Löw und Freiburgs Coach Christian Streich eher selten zusammen Bier trinken.

 mehr »
Kniffliges EM-Jahr: Löw: „Trainer mit 70? Das halte ich für undenkbar“
Kniffliges EM-Jahr
Löw: „Trainer mit 70? Das halte ich für undenkbar“

Die Nationalmannschaft startet erst Ende März ins EM-Jahr. Nur vier Länderspiele bleiben dem Bundestrainer, um eine Turniermannschaft zu formen, die in der Extremgruppe mit Frankreich und Portugal bestehen muss. Erstmal wird Joachim Löw 60 - und ...

 mehr »
Freiburgs Rekordtorjäger: „Schon stolz“: Nils Petersen so gut wie Bundestrainer Löw
Freiburgs Rekordtorjäger
„Schon stolz“: Nils Petersen so gut wie Bundestrainer Löw

Nils Petersen möchte auch nach seiner Fußballkarriere gerne in Freiburg leben. Wenn er dann auch noch als Rekordtorschütze des ortsansässigen Sport-Clubs im Breisgau sesshaft werden könnte, wäre das natürlich eine besonders feine Sache.

 mehr »
Hertha BSC: Löw über Klinsmann-Start: „Mehr Selbstbewusstsein“
Hertha BSC
Löw über Klinsmann-Start: „Mehr Selbstbewusstsein“

Bundestrainer Joachim Löw zeigt sich vom Start seines früheren Chefs Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC angetan.

 mehr »
Bundestrainer im dpa-Interview: Löw: „Dann steht das ganze Land hinter der Mannschaft“
Bundestrainer im dpa-Interview
Löw: „Dann steht das ganze Land hinter der Mannschaft“

Das Länderspieljahr 2019 bewertet Joachim Löw positiv. Trotz eines radikalen Umbruchs glückte eine „souveräne Qualifikation“ für die EM. Frankreich und Portugal lauten die hohen Hürden. Der Bundestrainer über Wünsche für 2020, Sané, Süle und die ...

 mehr »
Matthäus: So sollte Werder in München spielen: „Pizarro ist immer noch wichtig“
Matthäus: So sollte Werder in München spielen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Weltmeister Lothar Matthäus empfiehlt Werder im Gespräch mit dem WESER-KURIER, bei Bayern mutig nach vorne zu spielen - jedoch mit Einschränkungen. Er hebt Pizarros Bedeutung hervor - und rät Bayern zu Flick.

 mehr »
Anzeige