Joachim Llambi

RTL-Show Let's Dance: Mit allen Sinnen genießen
RTL-Show Let's Dance
Mit allen Sinnen genießen

Die aus Bremen kommende Tänzerin Malika Dzumaev ist Teil der Fernsehshow Let's Dance. Ihr Partner ist der deutsche Schlagersänger Mickie Krause. Gemeinsam erleben sie eine spannende Reise, sagt Dzumaev.

 mehr »
Let's Dance Kids: Von Stars und Sternchen
Let's Dance Kids
Von Stars und Sternchen

Das Original bekommt Konkurrenz: Die RTL-Show „Let's Dance“ gibt es nun auch in der Kids-Variante, mit dabei sind die Nachwuchstänzer Jana Lembersky und Tizio Tiago Domingues da Silva vom Grün-Gold-Club Bremen.

 mehr »
Tanzsport: Teil der Show
Tanzsport
Teil der Show

Malika Dzumaev und Evgeny Vinokurov vom Grün-Gold-Club Bremen sind als Profitänzer bei „Let's Dance“ dabei. An diesem Freitag beginnt die 14. Staffel mit einer Kennenlernshow.

 mehr »
Modehaus Maas: Immer weiter
Modehaus Maas
Immer weiter

Wandel gehört zum Leben. Sehr deutlich wird dies am Modehaus Maas, dass in diesem Jahr 100 Jahre alt wird. Über die Jahrzehnte ist das Unternehmen zu einem bedeutsamen Handelsgeschäft herangereift.

 mehr »
Profi-Tänzer: „Wir möchten, dass die Zuschauer 
begeistert sind“
Profi-Tänzer
„Wir möchten, dass die Zuschauer begeistert sind“

Kevin Berger tanzt im A-Team der Lateinformation im Grün-Gold-Club Bremen. Im Interview spricht er darüber, wie er zu seiner Leidenschaft kam und wie es für ihn ist, kein Geld mit dem Sport zu verdienen.

 mehr »
RTL-Show: Loiza Lamers legt großes „Let's Dance“-Comeback hin
RTL-Show
Loiza Lamers legt großes „Let's Dance“-Comeback hin

Zuerst wird sie rausgewählt, nun hat Loiza Lamers eine spektakuläre Rückkehr bei der Tanzshow „Let's Dance“ hingelegt. Da lobte sogar der kritischste Juror Joachim Llambi.

 mehr »
Ex-Werderaner bei „Let's Dance“ ausgeschieden: Ailton hat ausgetanzt
Ex-Werderaner bei „Let's Dance“ ausgeschieden
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Das war es für Ailton bei „Let's Dance“: Der Doublesieger von 2004 ist bei der TV-Show ausgeschieden und musste sich auch noch harsche Kritik anhören.

 mehr »
Keine Zuschauer: Aus vor leeren Rängen: Ailton fliegt bei „Let's Dance“ raus
Keine Zuschauer
Aus vor leeren Rängen: Ailton fliegt bei „Let's Dance“ raus

Der Ex-Fußballprofi muss sich bei RTL harsche Kritik gefallen lassen, während Ilka Bessin wieder für Lacher sorgt. Zuschauer gab es im Studio so gut wie keine.

 mehr »
Juror aus RTL-Sendung „Let's Dance“: Warum sich Llambis Sprüche für Bremer Tanzschulen lohnen
Juror aus RTL-Sendung „Let's Dance“
Warum sich Llambis Sprüche für Bremer Tanzschulen lohnen

Die RTL-Sendung „Let's Dance“ sorgt nicht nur vor dem Fernseher für Begeisterung für das Tanzen, sie macht auch Lust darauf sich selbst auf das Parkett zu wagen und verschafft Bremer Tanzschulen viele Kunden.

 mehr »
„Let's Dance“: Llambi würde gerne mit Angela Merkel tanzen
„Let's Dance“
Llambi würde gerne mit Angela Merkel tanzen

Joachim Llambi ist bei „Let's Dance“ für seine schonungslosen Kommentare gefürchtet. Die Fähigkeit, mit berechtigter Kritik umzugehen, vermisst er allerdings in Gesellschaft und Politik

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige