Joachim Witt

NDW und NDH: Joachim Witt: Der „Goldene Reiter“ wird 70
NDW und NDH
Joachim Witt: Der „Goldene Reiter“ wird 70

Er ist der „Goldene Reiter“, er besang „die Flut“ und er zog ins Big-Brother-Haus. Nun wird der Musiker Joachim Witt 70 Jahre alt. Sein größter persönlicher Erfolg hat indes wenig mit Musik zu tun.

 mehr »
Goldener Reiter: Joachim Witt fährt nicht gern mit dem Zug
Goldener Reiter
Joachim Witt fährt nicht gern mit dem Zug

Mit der Bahn ist man bequem unterwegs, aber das reizt Joachim Witt nicht. Zugfahren macht dem „Goldenen Reiter“ Angst.

 mehr »
Wassersport-Club Westen: Aller guten Dinge sind 50
Wassersport-Club Westen
Aller guten Dinge sind 50

Der Westener Wassersport-Club begeht sein rundes Jubiläum mit einem Feuerwerk. Der Aller-Hafen ist der einzige Motorboot-Hafen zwischen Verden und Celle.

 mehr »
Wassersport-Club Westen: Aller guten Dinge sind 50
Wassersport-Club Westen
Aller guten Dinge sind 50

Der Westener Wassersport-Club begeht sein rundes Jubiläum mit einem Feuerwerk. Der Aller-Hafen ist der einzige Motorboot-Hafen zwischen Verden und Celle.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige