Joe Cocker

Stars in der Hansestadt: Als Bremen die Rockmetropole Norddeutschlands war
Stars in der Hansestadt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

In den Achtziger- und Neunzigerjahren war Bremen die Rockmetropole in Norddeutschland. Kein Star kam an der Stadthalle oder dem Weserstadion vorbei. Was bleibt sind oft nur die Eintrittskarten von damals.

 mehr »
Politik, Kultur, Wirtschaft, Unterhaltung: Das wird wichtig in Bremen am Donnerstag, 30. Januar 2020
Politik, Kultur, Wirtschaft, Unterhaltung
Das wird wichtig in Bremen am Donnerstag, 30. Januar 2020

Megaprogramm in der Bürgerschaft, Kultur im Tabakquartier, Arbeitsmarktzahlen und Show im Meisenfrei.

 mehr »
Kulturplattform Martfeld: Akustik spielt nicht mit
Kulturplattform Martfeld
Akustik spielt nicht mit

Es hätte so schön werden können: Die Kulturplattform Martfeld präsentierte zum Jahresabschluss bei Dunekack in Kleinenborstel drei Bands an einem Abend. Die Akustik spielte aber nicht mit.

 mehr »
Gasthaus Dunekack: Vorsilvesterlicher Dreier-Pack
Gasthaus Dunekack
Vorsilvesterlicher Dreier-Pack

Drei Bands in einem Konzert am Tag vor Silvester: Die Kulturplattform Martfeld setzt ein Ausrufezeichen zum Jahresende und lädt die Martfeld Blues Band, Funky Harry und die Tüdelbüdels ins Gasthaus Dunekack ein

 mehr »
Drei Messen in Bremen: Einmal um die ganze Welt
Drei Messen in Bremen
Einmal um die ganze Welt

Gleich drei Fach-Messen in einer bietet die Messe Bremen vom 8. bis 10. November auf der Bürgerweide: Die Genuss-Messe Fisch & Feines, die Urlaubsmesse Reiselust und die Caravan.

 mehr »
Arbeit, Politik, Sport: Das wird wichtig in Bremen am Mittwoch, 30. Oktober 2019
Arbeit, Politik, Sport
Das wird wichtig in Bremen am Mittwoch, 30. Oktober 2019

Zahlen von Handels- und Handwerkskammer, Werders Heimspiel im DFB-Pokal und das neue Horner Bad, das seinen Grundstein bekommt: Das wird am Mittwoch, 30. Oktober, wichtig in Bremen.

 mehr »
Never Too Late in Varrel: Rocken auch noch jenseits der 60
Never Too Late in Varrel
Rocken auch noch jenseits der 60

Zu alt, um auf der Bühne zu rocken? Fehlanzeige bei Never Too Late. Das älteste Mitglied spielt mit fast 81 noch in vier weiteren Bands Saxofon. Rock aus fünf Jahrzehnten erwartet das Publikum auf Gut Varrel.

 mehr »
„Singende Balkone“ in Tenever: Melodien von Balkonen
„Singende Balkone“ in Tenever
Melodien von Balkonen

Zum fünften Mal erklangen am Dienstagabend am OTe-Bad an der Koblenzer Straße Musik und Lieder von den Balkonen. Rund 400 Gäste hörten das traditionelle Nachbarschaftskonzert.

 mehr »
Bürgerfest Hude: Shanty, Schlager, Schnäppchen
Bürgerfest Hude
Shanty, Schlager, Schnäppchen

Am Wochenende, 7. und 8. September, findet in der Gemeinde Hude wieder das Bürgerfest statt. Es beginnt mit einer Open-Air-Party am Sonnabend, am Sonntag gibt es einen Flohmarkt. Außerdem öffnen die Geschäfte.

 mehr »
Anzeige