Johan Cruyff

Wie Johan Mina zu seinem Namen kam: Nicht Micoud, sondern Cruyff
Wie Johan Mina zu seinem Namen kam
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Als Werder Johan Mina verpflichtete, wurden sofort Erinnerung an Double-Gewinner Johan Micoud wach. Nun hat der junge Ecuadorianer erklärt, wie er zu seinem Namen kam, der in Bremen einen so guten Klang hat.

 mehr »
Werders Vize-Meister von 1983: „Tanne“ Fichtel wird 75
Werders Vize-Meister von 1983
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Klaus Fichtel bestritt mit 43 Jahren sein letztes von 552 Bundesliga-Spielen. Mit Werder gelang ihm 1981 der Wiederaufstieg, zwei Jahre später wurde er Vize-Meister. Nun feiert „Tanne“ seinen 75. Geburtstag.

 mehr »
"Bundesliga.de" stellt Klaassen vor: Von Cruyff geadelt
"Bundesliga.de" stellt Klaassen vor
Von Cruyff geadelt

Die Verpflichtung von Davy Klaassen sorgt ligaweit für Aufsehen: "Bundesliga.de" widmet dem Niederländer eine kurze Vorstellung, die auf Klaassens bisherigen Karriereverlauf blickt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige