Johan Micoud

Seinen Eltern möchte er ein Haus kaufen: Mina startet das Werder-Abenteuer
Seinen Eltern möchte er ein Haus kaufen
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Er wäre sofort für die Bundesliga spielberechtigt, muss aber körperlich noch aufholen: Ab kommender Woche startet für Johan Mina das Abenteuer Bremen. Der 18-Jährige aus Ecuador ist ein spannender Transfer.

 mehr »
Promis jubeln mit Werder: Liebesgrüße von Micoud
Promis jubeln mit Werder
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Dass Werder in der Bundesliga bleibt, hat vielerorts für Freude gesorgt. Mehrere Promis freuten sich über den Klassenerhalt, und sogar „Le Chef“ Johan Micoud sendete Glückwünsche.

 mehr »
Zweite Liga droht: 11 Dinge, die viele bei einem Werder-Abstieg vermissen werden
Zweite Liga droht
11 Dinge, die viele bei einem Werder-Abstieg vermissen werden

An diesem Sonnabend könnte Werder zum zweiten Mal nach 1980 in die zweite Bundesliga absteigen. Besonders diese 11 Dinge werden Leonard Brandbeck und Sebastian Schlichting vom Tagesspiegel/Elf Freunde fehlen.

 mehr »
Vor Werders Saisonfinale: Felix Kroos blutet das Herz
Vor Werders Saisonfinale
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Der frühere Bremer Felix Kroos schaut mit einem weinenden Auge auf Werders Niedergang. Vor dem letzten Spieltag äußerte sich der Union-Profi dazu gemeinsam mit seinem Bruder Toni Kroos (Real Madrid).

 mehr »
Wie Johan Mina zu seinem Namen kam: Nicht Micoud, sondern Cruyff
Wie Johan Mina zu seinem Namen kam
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Als Werder Johan Mina verpflichtete, wurden sofort Erinnerung an Double-Gewinner Johan Micoud wach. Nun hat der junge Ecuadorianer erklärt, wie er zu seinem Namen kam, der in Bremen einen so guten Klang hat.

 mehr »
Baumann über Zugang Johan Mina: „Ein ähnlicher Typ wie Micoud"
Baumann über Zugang Johan Mina
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Der Vorname ist in Bremen Programm, da liegt ein Vergleich zwischen Johan Micoud und Johan Mina nah. Frank Baumann will die Erwartungen an den Spielmacher aus Ecuador dennoch nicht zu hoch hängen.

 mehr »
Bei Johan Mina ist aber Geduld gefragt: Werder hat Sturmtalent aus Ecuador im Visier
Bei Johan Mina ist aber Geduld gefragt
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Sturmtalent Johan Mina hat bei Instagram einen Wechsel nach Bremen angekündigt, kurzfristig wird Werder laut Sportchef Frank Baumann aber keinen Transfer verkünden. Trotzdem ist Mina mehr als ein vages Gerücht.

 mehr »
DAZN zeigt Juventus gegen Werder von 2006: Soll man sich die „Wiese-Rolle“ noch einmal anschauen?
DAZN zeigt Juventus gegen Werder von 2006
schließen X
Bisher 1 Kommentar

DAZN zeigt am Sonnabend das Champions-League-Achtelfinale zwischen Juventus Turin und Werder von 2006. Für Fans der Bremer stellt sich die schwierige Frage: Anschauen oder nicht?

 mehr »
Werder-Legende Micoud kritisiert Tuchel-Klub: „Paris Saint-Germain hat keine Seele“
Werder-Legende Micoud kritisiert Tuchel-Klub
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Früher zog Johan Micoud bei Werder im Mittelfeld die Fäden, mittlerweile ist er ein gefragter Fußball-Experte. Und in dieser Funktion hat er jetzt Paris Saint-Germain und Thomas Tuchel scharf kritisiert.

 mehr »
Oldie-Hallenturnier in Oldenburg: Frings sagt kurzfristig ab
Oldie-Hallenturnier in Oldenburg
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das Hallenturnier für Traditionsteams in Oldenburg ist fester Bestandteil im Terminkalender der Fußball-Fans aus der Region. Werder kämpft am 3. Januar mit Ivan Klasnic und Ailton um den Siegerpokal.

 mehr »
Anzeige