Johannes Fechner

Privilegien vorerst nicht in Sicht: Zutritt nur mit Corona-Impfung?
Privilegien vorerst nicht in Sicht
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Kaum wird der erste Corona-Impfstoff gespritzt, kocht die Debatte hoch, ob künftig Nicht-Geimpften der Zugang zu Orten oder Dienstleistungen verwehrt werden soll.

 mehr »
Letzte Stufe der Eskalation: Einmaliger Vorgang
Letzte Stufe der Eskalation
Einmaliger Vorgang

Mehrfach hat der AfD-Abgeordnete Brandner mit Twitter-Bemerkungen für Ärger gesorgt. Die Empörung war umso größer, da er Vorsitzender des Bundestags-Rechtsausschusses war. Der zieht jetzt Konsequenzen.

 mehr »
Nebenkosten beim Immobilienkauf sollen sinken: Maklercourtage soll in Bremen geteilt werden
Nebenkosten beim Immobilienkauf sollen sinken
schließen X
Bisher 6 Kommentare

In Bremen und im niedersächsischen Umland zahlen bisher nur die Käufer von Immobilien die Maklerprovision, der Verkäufer wird geschont. Doch nun zeichnet sich ab, dass die Courtage künftig geteilt wird.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige