Johannes Meyer

Blaue Flügel: Fliegen sie noch?
Blaue Flügel
Fliegen sie noch?

Vor drei Jahren war die Idee geboren, in Syke knapp 80 blaue Flügel an Gebäude oder Laternen anzubringen, um mehr über Geschichte und Menschen der Hachestadt zu erfahren. Aber das Projekt zieht sich.

 mehr »
Leichtathletik: Nachwuchs in Topform
Leichtathletik
Nachwuchs in Topform

Die Leichtathletik-Talente der Region müssen sich vor ihrer Konkurrenz nicht verstecken. Das haben sie beim U12-Schülersportfest in Hannover eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

 mehr »
Twistringer Orgelherbst: Die Zeit der Empfindsamkeit
Twistringer Orgelherbst
Die Zeit der Empfindsamkeit

Das Ende des Twistringer Orgelherbstes war ein von Empfindsamkeit geprägtes. Vornehmlich Beate Gehrkens sorgte mit ihrer klaren Sopranstimme für musikalische Höhepunkte.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige