Johannes Rydzek

Nordische Ski-WM: Der neue Johannes Rydzek: Gereift, gelassen, fokussiert
Nordische Ski-WM
Der neue Johannes Rydzek: Gereift, gelassen, fokussiert

Johannes Rydzek war jahrelang der Heißsporn unter den erfolgsverwöhnten deutschen Nordischen Kombinierern. Sein Aufstieg zum Rekordweltmeister und Olympiasieger aber hat ihn verändert. Vielleicht ist das ein Plus, wenn es nun wieder um WM-Medaillen ...

 mehr »
Weltcup in Val di Fiemme: Kombinierer Rydzek glänzt und siegt: „Genialer Tag“
Weltcup in Val di Fiemme
Kombinierer Rydzek glänzt und siegt: „Genialer Tag“

Die Kombinierer kommen gut fünf Wochen vor dem Jahreshöhepunkt in Seefeld immer besser in Fahrt. Mit einem überragenden Schlussspurt düpiert Johannes Rydzek die Konkurrenz und sorgt für den ersten deutschen Sieg in diesem Winter.

 mehr »
Nordische Kombination: Trotz Rydzeks dritten Platz: Kombinierer haben noch Arbeit
Nordische Kombination
Trotz Rydzeks dritten Platz: Kombinierer haben noch Arbeit

Die deutschen nordischen Kombinierer laufen auch zum Abschluss der Wettbewerbe in Lillehammer aufs Podium. Um Seriensieger Jarl Magnus Riiber angreifen zu können, fehlt in einem bestimmten Bereich aber noch etwas. Daran soll jetzt gearbeitet werden.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige