Johannes Strate

Homeschooling: Johannes Strate befürchtet größere Bildungsschere
Homeschooling
Johannes Strate befürchtet größere Bildungsschere

Das Homeschooling stellt Eltern und Schüler vor große Herausforderungen. Nicht alle werden diese meistern, befürchtet Revolverheld-Frontmann Johannes Strate.

 mehr »
WESER-Strand-Talk mit Johannes Strate: Revolverheld-Sänger mit Heimspiel im Café Sand
WESER-Strand-Talk mit Johannes Strate
Revolverheld-Sänger mit Heimspiel im Café Sand

Der Sänger von Revolverheld ist gebürtiger Bremer und bekennender Werder-Fan. Kein Wunder, dass sein Auftritt im Café Sand für Begeisterung im Publikum sorgte. Mit Video- und Audio-Mitschnitt.

 mehr »
Video vom WESER-Strand-Talk: Johannes Strate sorgt für Begeisterung im Café Sand
Video vom WESER-Strand-Talk
Johannes Strate sorgt für Begeisterung im Café Sand

Am Freitag begrüßte Moderatorin Bärbel Schäfer den Sänger der Pop-Band Revolverheld - Johannes Strate. Der gebürtige Bremer sorgte beim WESER-Strand-Talk für Begeisterung bei den Gästen.

 mehr »
75 Jahre WESER-KURIER: Alles Zeitung, oder was?
75 Jahre WESER-KURIER
Alles Zeitung, oder was?

Der WESER-KURIER feiert sein drittes Jubiläum, doch das Angebot der Bremer Tageszeitungen AG reicht mittlerweile weit über eine Tageszeitung hinaus.

 mehr »
„War Child“: Revolverheld unterstützen Kinder-Hilfsorganisation
„War Child“
Revolverheld unterstützen Kinder-Hilfsorganisation

Kinder auf aller Welt sind die schwächsten Glieder der Gesellschaft. Die Band Revolverheld will helfen.

 mehr »
Frühstück bei... Malte und Tjalf Hoyer: Das Leben feiern
Frühstück bei... Malte und Tjalf Hoyer
Das Leben feiern

Beide haben Musik im Blut. Der eine hat mit Versengold gerade ein neues Album herausgebracht, der andere ist Frontmann der Afterburner. Wir haben mit Malte und Tjalf Hoyer gefrühstückt.

 mehr »
Politik, Gesellschaft, Unterhaltung: Das wird am Montag, 18. März 2019, wichtig in Bremen
Politik, Gesellschaft, Unterhaltung
Das wird am Montag, 18. März 2019, wichtig in Bremen

Revolverheld kommt mit dem neuen Album „Zimmer mit Blick“ in die ÖVB-Arena. Reverend Stefan Hippler aus Südafrika ist zu Besuch in Bremen. Was sonst noch wichtig wird.

 mehr »
Interview mit Revolverheld: „Was wäre die Welt ohne Herzschmerz?“
Interview mit Revolverheld
„Was wäre die Welt ohne Herzschmerz?“

Beim Thema Fußball herrsche innerhalb der Band „ein gesundes Konkurrenzverhalten“, ihre musikalischen Wurzeln liegen im Grunge. Das und mehr verrät Revolverheld-Gitarrist Niels Kristian Hansen im Interview.

 mehr »
So läuft das „Lauter Werder“-Konzert: Ein Festival an einem Abend
So läuft das „Lauter Werder“-Konzert
Ein Festival an einem Abend

Es soll der Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 120-jährigen Bestehen werden: das Werder-Konzert am 7. Februar. Wer dort auftritt und wie der Abend abläuft, erklärt Werder-Botschafter Tjalf Hoyer.

 mehr »
Großes Jubiläum: Die Termine zu Werders 120. Geburtstag
Großes Jubiläum
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder feiert am 4. Februar seinen 120. Geburtstag. Drei große Termine stehen in der Jubiläumswoche an. Mein Werder gibt einen Überblick.

 mehr »
Anzeige