Johannes Strate

„War Child“: Revolverheld unterstützen Kinder-Hilfsorganisation
„War Child“
Revolverheld unterstützen Kinder-Hilfsorganisation

Kinder auf aller Welt sind die schwächsten Glieder der Gesellschaft. Die Band Revolverheld will helfen.

 mehr »
Frühstück bei... Malte und Tjalf Hoyer: Das Leben feiern
Frühstück bei... Malte und Tjalf Hoyer
Das Leben feiern

Beide haben Musik im Blut. Der eine hat mit Versengold gerade ein neues Album herausgebracht, der andere ist Frontmann der Afterburner. Wir haben mit Malte und Tjalf Hoyer gefrühstückt.

 mehr »
Politik, Gesellschaft, Unterhaltung: Das wird am Montag, 18. März 2019, wichtig in Bremen
Politik, Gesellschaft, Unterhaltung
Das wird am Montag, 18. März 2019, wichtig in Bremen

Revolverheld kommt mit dem neuen Album „Zimmer mit Blick“ in die ÖVB-Arena. Reverend Stefan Hippler aus Südafrika ist zu Besuch in Bremen. Was sonst noch wichtig wird.

 mehr »
Interview mit Revolverheld: „Was wäre die Welt ohne Herzschmerz?“
Interview mit Revolverheld
„Was wäre die Welt ohne Herzschmerz?“

Beim Thema Fußball herrsche innerhalb der Band „ein gesundes Konkurrenzverhalten“, ihre musikalischen Wurzeln liegen im Grunge. Das und mehr verrät Revolverheld-Gitarrist Niels Kristian Hansen im Interview.

 mehr »
Jubiläumskonzert zum 120. Geburtstag: Werder unglaublich laut
Jubiläumskonzert zum 120. Geburtstag
Werder unglaublich laut

Das gab es wohl noch nie: Ein Fußballverein veranstaltet ein Konzert. In der ehemaligen Schiffswerft „Alte Werft" herrschte eine begeisternde Atmosphäre wie im Stadion. Einige Werderaner feierten auch mit.

 mehr »
So läuft das „Lauter Werder“-Konzert: Ein Festival an einem Abend
So läuft das „Lauter Werder“-Konzert
Ein Festival an einem Abend

Es soll der Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 120-jährigen Bestehen werden: das Werder-Konzert am 7. Februar. Wer dort auftritt und wie der Abend abläuft, erklärt Werder-Botschafter Tjalf Hoyer.

 mehr »
Großes Jubiläum: Die Termine zu Werders 120. Geburtstag
Großes Jubiläum
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder feiert am 4. Februar seinen 120. Geburtstag. Drei große Termine stehen in der Jubiläumswoche an. Mein Werder gibt einen Überblick.

 mehr »
Video-Interview mit Werder-Fan Strate: „Das macht man eben für seine große Liebe“
Video-Interview mit Werder-Fan Strate
„Das macht man eben für seine große Liebe“

Musiker Johannes Strate ist nicht nur Frontmann der Band Revolverheld, sondern auch glühender Anhänger des SV Werder. Im Interview spricht er unter anderem über das „Lauter Werder“-Konzert zum Vereinsjubiläum.

 mehr »
Revolverheld-Sänger Strate im Interview: „Rune Bratseth war mein großer Held“
Revolverheld-Sänger Strate im Interview
„Rune Bratseth war mein großer Held“

Er ist Werder-Fan und Star der deutschen Musikszene: Wenn Werder musikalisch Geburtstag feiert, darf auch Revolverheld-Sänger Johannes Strate nicht fehlen. Im Interview spricht er über seine grün-weiße Liebe.

 mehr »
Gelände in der Überseestadt wird umgestaltet: Kellogg-Areal: Eine Idee nimmt Gestalt an
Gelände in der Überseestadt wird umgestaltet
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Bagger rollen, die ersten Pläne sind umgesetzt: Auf dem Kellogg-Areal tut sich einiges. So werden hier demnächst ein Hotel und ein „Genusshafen“ entstehen. Werder nutzt das Gelände bereits im Februar.

 mehr »
Anzeige