Johannes Vetter

Leichtathletik: Istaf in Berlin: Mihambo verliert, Vetter siegt erneut
Leichtathletik
Istaf in Berlin: Mihambo verliert, Vetter siegt erneut

Die Kraft hat nicht gereicht bei Malaika Mihambo und Johannes Vetter, um bei ihren finalen Starts beim Istaf in Berlin noch mal groß aufzutrumpfen. Die Weitspringerin erreicht Platz zwei, der ausgelaugte Speerwerfer siegt zum vierten Mal an der ...

 mehr »
Leichtathletik: Nach Super-Speerwurf: Vetter zielt auf Olympia-Gold
Leichtathletik
Nach Super-Speerwurf: Vetter zielt auf Olympia-Gold

Johannes Vetter ist mit 97,76 Metern der zweitbeste Wurf in der Leichtathletik-Geschichte mit diesem Speer gelungen. 72 Zentimeter fehlen ihm noch am Weltrekord des Tschechen Jan Zelezny. Erste Priorität hat nun das Gold bei den Olympischen Spielen ...

 mehr »
Meeting in Offenburg: Speerwerfer Vetter setzt Siegesserie fort
Meeting in Offenburg
Speerwerfer Vetter setzt Siegesserie fort

Speerwurf-Ass Johannes Vetter hat seine Erfolgsserie fortgesetzt und im sechsten Wettkampf der Corona-Saison den sechsten Sieg gefeiert. Bei seinem Heim-Meeting in Offenburg setzte sich der 27-Jährige überlegen mit 84,03 Metern durch.

 mehr »
Speerwurf-Ass: Vetter kritisiert DM-Absagen: „Nicht nachvollziehbar“
Speerwurf-Ass
Vetter kritisiert DM-Absagen: „Nicht nachvollziehbar“

Schon vor dem Wettkampf teilt Speerwerfer Johannes Vetter aus: Der frühere Weltmeister kritisiert die Absagen von Leichtathleten für die deutschen Geister-Meisterschaften in Braunschweig. Dies sei „unverständlich und nicht nachvollziehbar“.

 mehr »
Leichtathletik-WM in Doha: Titelverteidiger Vetter holt Bronze im Speerwerfen
Leichtathletik-WM in Doha
Titelverteidiger Vetter holt Bronze im Speerwerfen

Die zuvor hochgehandelten deutschen Speerwerfer gingen bei der Leichtathletik-WM in Doha dank Johannes Vetter nicht ganz leer aus. Der entthronte Titelverteidiger holt immerhin noch Bronze.

 mehr »
Leichtathletik-WM in Doha: Klosterhalfen holt WM-Bronze - Mihambo fliegt ins Finale
Leichtathletik-WM in Doha
Klosterhalfen holt WM-Bronze - Mihambo fliegt ins Finale

Lauftalent Konstanze Klosterhalfen holt im Schatten des Dopingskandals um das Oregon-Project über 5000 Meter WM-Bronze. Weitspringerin Mihambo fliegt ins WM-Finale und will nun Gold. Speerwurf-Titelverteidiger Vetter plant den zweiten WM-Coup.

 mehr »
Diamond League: Warholm läuft Hürden-Europarekord - Speerwerfer Vetter siegt
Diamond League
Warholm läuft Hürden-Europarekord - Speerwerfer Vetter siegt

Bis zur Leichtathletik-WM sind es noch gut drei Monate - die deutschen Speerwerfer machen jetzt schon Lust auf heiße Titelkämpfe in Katars Hauptstadt Doha. In Oslo überzeugt vor allem Weltmeister Johannes Vetter. Ein Norweger bricht einen ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige