John Bolton

Trump-Sicherheitsberater droht: Bolton: Lassen Internationalen Strafgerichtshof „sterben“
Trump-Sicherheitsberater droht
Bolton: Lassen Internationalen Strafgerichtshof „sterben“

Trumps Sicherheitsberater John Bolton ist ein scharfer Kritiker internationaler Organisationen. Mit heftigen Worten teilt er gegen den Weltstrafgerichtshof aus und droht den Richtern und Ermittlern mit Sanktionen. Es geht um mögliche Ermittlungen ...

 mehr »
Gipfeltreffen: Putin und Trump treffen in Helsinki aufeinander
Gipfeltreffen
Putin und Trump treffen in Helsinki aufeinander

Donald Trump und Wladimir Putin treffen an diesem Montag in Helsinki aufeinander. „Ein Putin-Trump-Pakt ist durchaus denkbar“, sagt die renommierte Russland-Expertin Angela Stent.

 mehr »
Kommentar über die Pentagon-Studie: Europa ist auf einen Rückzug
schlecht vorbereitet
Kommentar über die Pentagon-Studie
Europa ist auf einen Rückzug schlecht vorbereitet

Viele Politiker in Deutschland weichen der Frage aus, wie Europa angesichts der neuen Realitäten selber für Frieden, Freiheit und Wohlstand sorgen will, bemerkt US-Korrespondent Thomas Spang.

 mehr »
     
  • 1
  •