John Legend

Fehlgeburt: Chrissy Teigen und John Legend: Haben drittes Kind verloren
Fehlgeburt
Chrissy Teigen und John Legend: Haben drittes Kind verloren

Immer wieder spricht sie in den sozialen Medien über persönlichste Dinge und zeigt selbst die privatesten Momente: das US-Model Chrissy Teigen, Ehefrau von Pop-Superstar John Legend. Jetzt sind es Momente der tiefsten Trauer, die sie teilt.

 mehr »
Junge oder Mädchen?: Chrissy Teigen verrät auf Instagram Geschlecht ihres Babys
Junge oder Mädchen?
Chrissy Teigen verrät auf Instagram Geschlecht ihres Babys

Chrissy Teigen und John Legend erwarten ihr drittes Kind. Auf Instagram hat das Model nun offenbar versehentlich das Geschlecht ihres Kindes verraten.

 mehr »
Erziehung: Chrissy Teigen will über Rassismus aufklären
Erziehung
Chrissy Teigen will über Rassismus aufklären

Rassismus betrifft alle: Dies wissen Model Chrissy Teigen und Ehemann John Legend aus eigener Erfahrung.

 mehr »
Promi-Pärchen: Neues „Wild“-Video von John Legend
Promi-Pärchen
Neues „Wild“-Video von John Legend

Hinweise auf eine Schwangerschaft? Beim neuen Video von John Legend und Chrissy Teigen darf gerätselt werden.

 mehr »
Valentinskonzert in Ganderkesee: Ein Abend voller Liebe
Valentinskonzert in Ganderkesee
Ein Abend voller Liebe

Am Tag der Liebenden lud Kreiskantor Thorsten Ahlrichs zu einem Kirchenkonzert, das im wahrsten Sinne des Wortes liebevoll war. Unterstützt wurde er von Pastorin Susanne Bruns und Sängerin Clara Marquardt.

 mehr »
Im Gespräch: „Sexiest Men“ unter sich: Blake Shelton und John Legend
Im Gespräch
„Sexiest Men“ unter sich: Blake Shelton und John Legend

John Legend wurde gerade von der US-Zeitschrift „People“ zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. Sein Vorgänger 2017, US-Country-Star Blake Shelton, hat Legend gleich mal Hoffnung auf „noch mehr Geld“ gemacht.

 mehr »
Missbrauchsvorwürfe: John Legend beklagt Schweigen der Musikbranche
Missbrauchsvorwürfe
John Legend beklagt Schweigen der Musikbranche

R. Kelly ist in den USA wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt worden. Er selbst plädiert für nicht schuldig. Musikerkollege John Legend hat nun das Schweigen der Musikbranche kritisiert.

 mehr »
Video auf Instagram: John Legend lernt Schwimmen
Video auf Instagram
John Legend lernt Schwimmen

Übung macht den Meister: John Legend hat beim Schwimmen ziemliche Defizite. Das versucht der Oscar-Preisträger jetzt auf die Reihe zu kriegen. Erste hochkarätige Schwimmlehrer haben bereits ihre Hilfe angeboten.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige