John Miles

Night of the Proms in Bremer ÖVB-Arena: Tolle Musik und ein bisschen Klamauk
Night of the Proms in Bremer ÖVB-Arena
Tolle Musik und ein bisschen Klamauk

Mittlerweile ist sie schon Tradition: Die Night of the Proms im Dezember in Bremen. In diesem Jahr spielten unter anderem Leslie Clio, Alan Parsons und The Hooters in der ausverkauften ÖVB-Arena.

 mehr »
Gedenken, Gesang, Gala-Abend: Das wird wichtig in Bremen am Sonntag, 22. Dezember 2019
Gedenken, Gesang, Gala-Abend
Das wird wichtig in Bremen am Sonntag, 22. Dezember 2019

Von einer Gedenkfeier über Weihnachtslieder im Fußballstadion bis hin zu einer Nacht mit viel Popmusik. Das wird wichtig in Bremen am Sonntag, 22. Dezember 2019.

 mehr »
Das ist los in der Stadt und der Region: Veranstaltungstipps für Bremen und umzu vom 20. bis zum 22. Dezember
Das ist los in der Stadt und der Region
Veranstaltungstipps für Bremen und umzu vom 20. bis zum 22. Dezember

Es wird musikalisch am vierten Advent: Thees Uhlmann gastiert mit seiner Band im Pier 2 und im Stadion am Panzenberg können Sie aktiv werden. Unsere Veranstaltungstipps zum Wochenende.

 mehr »
Philharmonic Rock: Dampf im Autohaus
Philharmonic Rock
Dampf im Autohaus

Nun also auch in Achim: Das „Philharmonic Rock“-Projekt, bei dem ein klassisches Orchester und eine Rockband zusammen im Autohaus Brandt musizieren, bot dem Publikum einen grandiosen Abend.

 mehr »
Philharmonic Rock auf Gut Varrel: „Wohnzimmerkonzert“ vor Hunderten
Philharmonic Rock auf Gut Varrel
„Wohnzimmerkonzert“ vor Hunderten

Klassik und Rock haben sich schon des Öfteren abgewechselt in der Varreler Gutsscheune. Nun gehen sie dort bei Philharmonic Rock eine Verbindung ein. Ein überfälliges Gastspiel, das eigentlich keines ist.

 mehr »
Philharmonic Rock: Smoke in the Vorwerk
Philharmonic Rock
Smoke in the Vorwerk

700 Besucher lauschen dem Philharmonic Rock in Syke – es hätten auch 1000 sein können. Doch die Parkplatzsituation machte eine vierstellige Zahl unmöglich.

 mehr »
Revolverheld-Sänger Strate im Interview: „Rune Bratseth war mein großer Held“
Revolverheld-Sänger Strate im Interview
„Rune Bratseth war mein großer Held“

Er ist Werder-Fan und Star der deutschen Musikszene: Wenn Werder musikalisch Geburtstag feiert, darf auch Revolverheld-Sänger Johannes Strate nicht fehlen. Im Interview spricht er über seine grün-weiße Liebe.

 mehr »
„Night of the Proms“ in der ÖVB-Arena: Profis im Lichtermeer
„Night of the Proms“ in der ÖVB-Arena
Profis im Lichtermeer

Seit 25 Jahren bringt die „Night of the Proms“ Klassik und Pop zusammen. In diesem Jahr gaben sich Tim Bendzko, Milow, die Pointer Sisters, Bryan Ferry und John Miles in der ÖVB-Arena die Ehre.

 mehr »
Zum 25. Mal: „Night of the Proms“ - Ohne Miles' „Music“ geht gar nichts
Zum 25. Mal
„Night of the Proms“ - Ohne Miles' „Music“ geht gar nichts

Die „Night of the Proms“ gehört zur Vorweihnachtszeit wie die Plätzchen zum Advent. In diesem Jahr tourt die Konzert-Institution zum 25. Mal durch Deutschland. Beim Tourauftakt ist auch der britische Wiederholungstäter John Miles dabei.

 mehr »
Night of the Proms: Das Beste aus 300 Jahren Musik
Night of the Proms
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Klassik trifft Pop - und das seit mehr als 30 Jahren. In Deutschland werden Shows dieser Art seit 1994 veranstaltet.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige