Johnny Cash

Schloss Erbhof: Musikalische Geburtstagsfeiern
Schloss Erbhof
Musikalische Geburtstagsfeiern

Das Schloss Erbhof besteht 2020 seit 400 Jahren. Um das zu feiern, hat der Förderverein ein buntes Programm zusammengestellt. Im ersten Halbjahr locken Konzerte von Klassik bis Boogie Woogie.

 mehr »
Line-up fürs Stadtfest 2020: Werbung für Achim
Line-up fürs Stadtfest 2020
Werbung für Achim

Die Veranstalter des Achimer Stadtfestes 2020 haben jetzt das Line-up verraten: Neben Michy Reincke treten die Band Bukow und Sängerin Laura Lato auf. Dazu gesellen sich noch weitere Acts.

 mehr »
Weyher Theater am Erbhof: Songs von Johnny Cash zum Geburtstag
Weyher Theater am Erbhof
Songs von Johnny Cash zum Geburtstag

2020 gibt es zum 400. Geburtstag des Erbhofs in Thedinghausen viele Veranstaltungen. Eine aber sticht heraus. Das Weyher Theater kommt und hat viele Lieder von Johnny Cash im Gepäck.

 mehr »
„Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“: Westernhagen veröffentlicht Neuauflage seines Durchbruch-Albums
„Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“
Westernhagen veröffentlicht Neuauflage seines Durchbruch-Albums

Mit 70 recycelt Marius Müller-Westernhagen sein Durchbruch-Album „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“. Die Neuauflage ist jedoch ein völlig neues Album mit vermeintlich altbekannten Songs.

 mehr »
Cashbag-Sängerin über June Carter: „Ich gebe mein Bestes“
Cashbag-Sängerin über June Carter
„Ich gebe mein Bestes“

Die Cashbags treten am Sonnabend, 9. November, in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck auf. Vor dem Konzert sprach Sängerin Valeska Kunath über ihre Rolle als Johnny Cashs „Lady“, June Carter.

 mehr »
Cashbag-Sängerin über June Carter: „Ihre Art zu tanzen ist einzigartig“
Cashbag-Sängerin über June Carter
„Ihre Art zu tanzen ist einzigartig“

Die Cashbags treten am 9. November in der Stadthalle auf. Vor dem Konzert sprach Sängerin Valeska Kunath über ihre Rolle als Johnny Cashs „Lady“, June Carter.

 mehr »
Heinz Rudolf Kunze im Interview: „Eigentlich bereue ich nichts“
Heinz Rudolf Kunze im Interview
„Eigentlich bereue ich nichts“

Seit 40 Jahren gehört Heinz Rudolf Kunze zur deutschen Musikszene dazu. In Ritterhude tritt er nun mit seinem Solo-Programm auf und erzählt im Interview, mit wem er zum Beispiel gern mal auf der Bühne stünde.

 mehr »
Heinz Rudolf Kunze im Interview: „Eigentlich bereue ich nichts“
Heinz Rudolf Kunze im Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Seit 40 Jahren gehört Heinz Rudolf Kunze zur deutschen Musikszene dazu. In Ritterhude tritt er nun mit seinem Solo-Programm auf und erzählt im Interview, mit wem er zum Beispiel gern mal auf der Bühne stünde.

 mehr »
Erbhof Thedinghausen: 400 Jahre und kein bisschen leise
Erbhof Thedinghausen
400 Jahre und kein bisschen leise

Das Jahr 2020 wird für Thedinghausen ein besonderes. Der Erbhof feiert nämlich Geburtstag. Er wird 400 Jahre alt.

 mehr »
Landtagswahl in Thüringen: Zwischen Aufbruch und Abstiegsangst
Landtagswahl in Thüringen
Zwischen Aufbruch und Abstiegsangst

Keine Region steht so für Thüringen wie die am Rennsteig. Hier leben ratlose Fliesenleger, Marxismus-Freunde, hoffnungsvolle Wirte – und ein kämpferischer Bürgermeister. Eine Radtour vor der Wahl

 mehr »
Anzeige