Jonah Hill

Freundschaftsdienst: Justin darf nicht singen - doch Jonah kommt zur Hilfe
Freundschaftsdienst
Justin darf nicht singen - doch Jonah kommt zur Hilfe

Jonah Hill stand zwar schon mit dem Rapper Drake auf der Bühne, aber als Sänger ist der Schauspieler doch eher eine Randerscheinung. Doch da pfeift er drauf und bietet Justin Timberlake seine Hilfe an.

 mehr »
Neue Netflix-Serie: Maniac: Skurriler Trip ins Unterbewusstsein
Neue Netflix-Serie
Maniac: Skurriler Trip ins Unterbewusstsein

„Maniac“ nimmt den Zuschauer mit auf eine bunte Reise ins Unterbewusstsein von Annie und Owen, die an einer Pharmastudie teilnehmen. Ob es sich um Träume oder Erinnerungen handelt, ist nicht immer zu erkennen.

 mehr »
Prost Mahlzeit: Neu im Kino: "Don't worry - weglaufen geht nicht"
Prost Mahlzeit
Neu im Kino: "Don't worry - weglaufen geht nicht"

Gus van Sants neuer Film „Don‘t worry – weglaufen geht nicht“ porträtiert den amerikanischen Cartoonisten John Callahan, der nach einem Unfall im Rollstuhl saß.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige