Jonas Hector

1. FC Köln: Funkel nach Wechselbad: „Scheint nicht immer die Sonne“
1. FC Köln
Funkel nach Wechselbad: „Scheint nicht immer die Sonne“

Friedhelm Funkel scheint beim 1. FC Köln bei der Mission Klassenverbleib auf einem guten Weg zu sein. Der Rückschlag gegen Freiburg ist umso heftiger. Der siebte Abstieg in die 2. Liga ist derzeit wahrscheinlich.

 mehr »
Werder ärgert sich über aberkanntes Tor: „Ich kann das absolut nicht nachvollziehen“
Werder ärgert sich über aberkanntes Tor
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Es war die meist diskutierte Szene des Spiels gegen Mainz: Ein Werder-Tor von Josh Sargent wurde nach einem Eingriff des Video-Schiedsrichters aberkannt. Sportchef Frank Baumann hatte dafür kein Verständnis.

 mehr »
FC schöpft wieder Hoffnung: Schlaf statt Pommes: Köln-Held Hector wieder als Symbol
FC schöpft wieder Hoffnung
Schlaf statt Pommes: Köln-Held Hector wieder als Symbol

Köln (dpa) - Wie schon vor zwei Wochen am Rande des Abgrunds lieferte Jonas Hector beim 1. FC Köln das Symbolbild für den 2:1-Sieg gegen RB Leipzig.

 mehr »
Kritik von Bremer Torwart-Legenden: Gegenwind für Werder-Keeper Pavlenka
Kritik von Bremer Torwart-Legenden
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Aus Kohfeldts Sicht war der Treffer von Jonas Hector beim Spiel Köln gegen Werder kein regulärer Treffer. Mit seiner Sichtweise trifft Kohfeldt bei mehreren Bremer Torhüter-Legenden nicht auf Zustimmung.

 mehr »
Fast ein Sieg in Köln: Kohfeldt verteidigt seinen Plan als „ergebnisorientiert“
Fast ein Sieg in Köln
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Werder habe beim Spiel gegen den 1.FC Köln keinen „Schönheitspreis“ gewinnen wollen, sagt Trainer Kohfeldt. Die Mannschaft sei „ergebnisorientiert“ angetreten.

 mehr »
„Eine Fehlentscheidung“: Werder fühlt sich in Köln vom Video-Assistenten um den Sieg gebracht
„Eine Fehlentscheidung“
schließen X
Bisher 4 Kommentare

War es ein Foul an Jiri Pavlenka oder nicht? Für Florian Kohfeldt gab es da keine zwei Meinungen, der Coach des SV Werder Bremen hielt den Ausgleich des 1. FC Köln für irregulär.

 mehr »
Bundesliga: Köln gegen Bremen: Hector-Comeback und ein später Ausgleich
Bundesliga
Köln gegen Bremen: Hector-Comeback und ein später Ausgleich

Das Spiel des 1. FC Köln war gegen Bremen deutlich besser anzusehen als in den vorherigen Wochen. Beinahe hätte der FC trotzdem die achte Niederlage im zwölften Heimspiel kassiert. Doch dann kam Hector.

 mehr »
Stimmen zum Spiel Werder gegen Köln: Kohfeldt: „Bin total unglücklich“
Stimmen zum Spiel Werder gegen Köln
Kohfeldt: „Bin total unglücklich“

Der SV Werder Bremen hat einen Sieg beim 1. FC Köln verpasst. Die Stimmen zum Spiel von Cheftrainer Florian Kohfeldt und Co..

 mehr »
Spiel gegen 1. FC Köln: „Kein korrektes Tor“ – Werder ärgert sich über Video-Schiri
Spiel gegen 1. FC Köln
schließen X
Bisher 8 Kommentare

„Für Florian Kohfeldt war die Sache nach dem höchst umstrittenen Ausgleich des 1. FC Köln gegen seinen SV Werder Bremen zum 1:1-Endstand klar: „Für mich war es kein korrektes Tor.“

 mehr »
Umstrittenes Tor sorgt für Unentschieden: Kein Pfiff für Pavlenka: Bitteres 1:1 für Werder in Köln
Umstrittenes Tor sorgt für Unentschieden
schließen X
Bisher 20 Kommentare

Der SV Werder Bremen war schon auf der Siegerstraße, als ein umstrittenes Tor des 1. FC Köln doch noch für ein Unentschieden sorgte.

 mehr »
Anzeige