Jonas Hector

0:1 im Kellerduell: Werder verliert auch in Köln
0:1 im Kellerduell
schließen X
Bisher 64 Kommentare

Werder rutscht immer tiefer in die Krise. Das Keller-Duell beim 1. FC Köln verlieren die Bremer mit 0:1. Es ist die vierte Pleite in Folge. Mit nur 14 Hinrunden-Punkten stellt Werder einen Negativ-Rekord auf.

 mehr »
Werders Gegner Köln in der Analyse: Der Gisdol-Fußball schimmert durch
Werders Gegner Köln in der Analyse
Der Gisdol-Fußball schimmert durch

Laufstark, kampfstark, schnell im Umschalten: Der 1. FC Köln lässt sich immer mehr auf die Ideen seines neuen Trainers ein und ist damit erfolgreich. Die alten Probleme bleiben aber trotzdem.

 mehr »
Bundestrainer Löw gibt Aufgebot bekannt: Maximilian Eggestein nicht im DFB-Kader
Bundestrainer Löw gibt Aufgebot bekannt
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Überraschend kommt es nicht: Maximilian Eggestein wurde von Bundestrainer Joachim Löw nicht für die anstehenden Länderspiele berufen.

 mehr »
Bundesliga: Nationalspieler Hector bleibt FC-Kapitän
Bundesliga
Nationalspieler Hector bleibt FC-Kapitän

Jonas Hector wird den 1. FC Köln auch in der Fußball-Bundesliga als Kapitän auf das Feld führen. Der neue FC-Trainer Achim Beierlorzer erklärte nach einem Gespräch mit dem 29 Jahre alten Nationalspieler, dass sich daran nach dem Aufstieg in die ...

 mehr »
Sargent gibt mutige Ziele aus: Erst den Stammplatz, dann Europa
Sargent gibt mutige Ziele aus
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Josh Sargent spielt eine gute Vorbereitung und schoss gegen Köln ein bemerkenswertes Tor. Die Nicht-Nominierung für den Gold Cup habe er verarbeitet und blicke optimistisch nach vorne, sagte der Stürmer.

 mehr »
Was gegen Köln funktionierte - und was nicht: Ein Spielzug vom Reißbrett
Was gegen Köln funktionierte - und was nicht
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Florian Kohfeldt war nach dem Blitzturnier in Lohne insgesamt zufrieden mit seiner Mannschaft. Der Werder-Trainer hatte aber auch einige Dinge gesehen, an denen er noch arbeiten möchte.

 mehr »
0:1 gegen Köln: Werder verpatzt Test
0:1 gegen Köln
Werder verpatzt Test

Niederlage zum Abschluss des Trainingslagers im Zillertal: Werder verliert das Testspiel am Freitagabend gegen den Zweitligisten 1. FC Köln mit 0:1.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige