Jonathan de Guzman

Eintracht Frankfurt: Russ und Fernandes beenden Karriere - de Guzman geht
Eintracht Frankfurt
Russ und Fernandes beenden Karriere - de Guzman geht

Der frühere Kapitän Marco Russ verabschiedet sich am Samstag von der Fußball-Bühne, wird aber weiterhin für Eintracht Frankfurt tätig sein.

 mehr »
Taktik-Analyse zum Frankfurt-Spiel: Ein Spiel für die Entwicklung
Taktik-Analyse zum Frankfurt-Spiel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder findet gegen Eintracht Frankfurt die richtige Balance zwischen Offensive und Defensive, wird von Frankfurt aber in einer Disziplin ausgestochen.

 mehr »
Werder verpasst Sieg gegen Frankfurt: Zwei Geniestreiche reichen nicht
Werder verpasst Sieg gegen Frankfurt
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Werder spielte stark, Werder hatte erneut richtig viele Chancen - auch gegen das so offensivstarke Eintracht Frankfurt. Und trotzdem belohnten sich die Bremer wieder einmal nicht. Am Ende stand es 2:2 (1:1).

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige