Jonathan Tah

Bayer-Youngster im Formtief: Nicht „mit dem Kopf woanders“: Kollegen verteidigen Havertz
Bayer-Youngster im Formtief
Nicht „mit dem Kopf woanders“: Kollegen verteidigen Havertz

Leverkusen (dpa) - Das tat weh! Am ersten echten Tiefpunkt seiner Himmelsstürmer-Karriere war Kai Havertz untröstlich. Das gellende Pfeifkonzert bei seiner Auswechslung beim 0:1 (0:0) gegen Hertha BSC hatte den 20-Jährigen mitten ins Herz getroffen.

 mehr »
Nach Platzverweis in München: Leverkusens Tah für zwei Spiele gesperrt
Nach Platzverweis in München
Leverkusens Tah für zwei Spiele gesperrt

Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss zwei Spiele auf Abwehrspieler Jonathan Tah verzichten.

 mehr »
Josh Sargent und seine Entwicklung bei Werder: Crashkurs im Männerfußball
Josh Sargent und seine Entwicklung bei Werder
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Ein Musterschüler ist er nicht. Aber er hat verdammt viel Talent. Wegen der Ausfälle muss sich Josh Sargent nun viel schneller entwickeln, als es geplant war. Das fordert auch den Trainer, der ihn fördert.

 mehr »
Vogelwildes 2:2 bei Bayer Leverkusen: Werder holt den nächsten Punkt
Vogelwildes 2:2 bei Bayer Leverkusen
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Phasenweise war es vogelwild, was sich auf dem Rasen abspielte und Werder brauchte eine gehörige Portion Glück. Am Ende entführten die Bremer aber durch ein 2:2 (1:1) immerhin noch einen Zähler aus Leverkusen.

 mehr »
Gegner Leverkusen in der Analyse: Dominanz, Kontrolle - und Probleme
Gegner Leverkusen in der Analyse
Dominanz, Kontrolle - und Probleme

Bayer Leverkusen hat das Potenzial für die absolute Spitze in der Bundesliga, ruft das jedoch zu selten ab. Werder erwartet ein offensivstarker Gegner, der den Bremern aber ganz gut liegen könnte.

 mehr »
Johannes Eggesteins besondere Ehre: Plötzlich Kapitän
Johannes Eggesteins besondere Ehre
Plötzlich Kapitän

Johannes Eggestein trägt neuerdings die Armbinde der deutschen U21-Nationalmannschaft. Das ist in erster Linie ein großes Zeichen der Anerkennung für ihn selbst - aber auch für Werder im Allgemeinen.

 mehr »
Eigentor und Bus verpasst: „Nervender“ Hamburg-Abend für Rückkehrer Tah & Co.
Eigentor und Bus verpasst
„Nervender“ Hamburg-Abend für Rückkehrer Tah & Co.

Der Bundestrainer hat die in die Jahre gekommenen Abwehr-Weltmeister Hummels und Boateng aussortiert. Gegen die Niederlande zeigt sich, wie weit ihre Nachfolger vom höchsten Innenverteidiger-Niveau noch entfernt sind - besonders beim Blick auf den ...

 mehr »
Bundestrainer Löw gibt Aufgebot bekannt: Maximilian Eggestein nicht im DFB-Kader
Bundestrainer Löw gibt Aufgebot bekannt
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Überraschend kommt es nicht: Maximilian Eggestein wurde von Bundestrainer Joachim Löw nicht für die anstehenden Länderspiele berufen.

 mehr »
Eilts' Euro-Expertise: „Maxi ist sehr wichtig für diese U21“
Eilts' Euro-Expertise
„Maxi ist sehr wichtig für diese U21“

Dieter Eilts war nach seiner Spielerkarriere selbst Trainer der deutschen U21. Für Mein Werder schaut er genau hin, wie sich die Bremer Profis bei der Europameisterschaft in Italien und San Marino schlagen.

 mehr »
Eilts' Euro-Expertise: „Mir fehlen Eggesteins Läufe in die Tiefe“
Eilts' Euro-Expertise
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Dieter Eilts war nach seiner Spielerkarriere selbst Trainer der deutschen U21. Für Mein Werder schaut er genau hin, wie sich die Bremer Profis bei der Europameisterschaft in Italien und San Marino schlagen.

 mehr »
Anzeige