José Mourinho

Kritik an Austragung während Pandemie wächst: DFB rechtfertigt zweitrangige Länderspiele
Kritik an Austragung während Pandemie wächst
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Austragung von zweitrangiger Fußball-Länderspiele während der Pandemie stößt auf Kritik. Die Zahl der Corona-Fälle steigt. Das Spiel der Ukraine in der Schweiz fällt daher aus. Der DFB verweist auf Verträge.

 mehr »
So fördert Kohfeldt den Siegeswillen: Eine neue Werder-Mentalität
So fördert Kohfeldt den Siegeswillen
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Trainer Florian Kohfeldt will eine Mannschaft formen, die sich durch Widerstände nicht aufhalten lässt. Das wird im Training nun in allen Varianten eingebunden, um auch das Unterbewusstsein zu erreichen.

 mehr »
Viele große Namen: Pizarro über seine Trainer: „Schaaf werde ich immer sehr dankbar sein“
Viele große Namen: Pizarro über seine Trainer
„Schaaf werde ich immer sehr dankbar sein“

Nicht viele Fußballstars haben mit solchen Trainern gearbeitet: Hier spricht Werder-Star Caudio Pizarro über José Mourinho, Jupp Heynckes, Pep Guardiola und Thomas Schaaf - und verrät, dass ihm Klopp fehlt.

 mehr »
Champions League: Leipzig bei Tottenham: Nagelsmann fordert Mourinho
Champions League
Leipzig bei Tottenham: Nagelsmann fordert Mourinho

Das erste Achtelfinale der Champions League ist ein weiterer Meilenstein in der Clubgeschichte von RB Leipzig. Bei Tottenham Hotspur tritt die Mannschaft als leichter Außenseiter an.

 mehr »
Premier League: Auch Mourinho verzweifelt an Klopp - Reds holen Rekord
Premier League
Auch Mourinho verzweifelt an Klopp - Reds holen Rekord

Auch die Neuauflage des Champions-League-Endspiels meistert der FC Liverpool. Die Liga verzweifelt an Welt-Trainer Klopp - und José Mourinho ist das Sinnbild. Die nächste Rekordmarke scheint dem deutschen Coach aber nicht viel zu bedeuten.

 mehr »
Premier League: Mourinhos Kehrtwende - Kane und Co. danken Pochettino
Premier League
Mourinhos Kehrtwende - Kane und Co. danken Pochettino

Nach fünf Jahren trennt sich Tottenham Hotspur von Trainer Mauricio Pochettino. Kurz darauf verkündet der Club seinen Nachfolger: José Mourinho. Die Verpflichtung des einstigen Starcoachs ist umstritten.

 mehr »
Ex-Bayern-Star: Schweinsteiger: Mourinho als BVB-Coach könnte passen
Ex-Bayern-Star
Schweinsteiger: Mourinho als BVB-Coach könnte passen

Bastian Schweinsteiger könnte sich Startrainer José Mourinho bei Borussia Dortmund gut vorstellen.

 mehr »
Pizarro freut sich über Kohfeldt-Verlängerung: „Eine sehr gute Nachricht!“
Pizarro freut sich über Kohfeldt-Verlängerung
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Claudio Pizarro ist für Florian Kohfeldt ein besonderer Spieler. Die Wertschätzung beruht auf Gegenseitigkeit. Der Torjäger freut sich deshalb, dass Werder den Trainer nun länger gebunden hat.

 mehr »
Startrainer: José Mourinho: „Mochte Kovac auf Anhieb“
Startrainer
José Mourinho: „Mochte Kovac auf Anhieb“

Fußball-Startrainer José Mourinho hat sich lobend über den FC Bayern München und dessen Coach Niko Kovac geäußert. „Bayern ist natürlich ein Gigant“, sagte der 56-jährige Portugiese im Interview der „Sport Bild“.

 mehr »
Sahin im Mein-Werder-Interview: „Nicht schnell, dafür schnell im Kopf“
Sahin im Mein-Werder-Interview
„Nicht schnell, dafür schnell im Kopf“

Nuri Sahin spricht im Interview mit Mein Werder über sein Geschwindigkeitsdefizit, Werders Entwicklung in der laufenden Saison und seine große Faszination für die Arbeit als Trainer.

 mehr »
Anzeige