Josh Sargent

Der US-Stürmer ist nun robuster: Der neue Sargent will den Durchbruch
Der US-Stürmer ist nun robuster
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Zehn Spiele und zwei Tore in der vergangenen Saison - das soll nur ein Anfang gewesen sein. Josh Sargent arbeitet hart daran, mehr zu spielen. Und sieht Vorteile für sich. Claudio Pizarro hilft ihm.

 mehr »
Sargent gibt mutige Ziele aus: Erst den Stammplatz, dann Europa
Sargent gibt mutige Ziele aus
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Josh Sargent spielt eine gute Vorbereitung und schoss gegen Köln ein bemerkenswertes Tor. Die Nicht-Nominierung für den Gold Cup habe er verarbeitet und blicke optimistisch nach vorne, sagte der Stürmer.

 mehr »
Sargent vor dem Neustart: Mit Wut im Bauch wieder nach oben
Sargent vor dem Neustart
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Hinter Josh Sargent liegen harte Monate. Erst geriet er bei Werder ins Hintertreffen, dann wurde er aus dem Nationalteam gestrichen. Eine Menge Ballast für einen 19-Jährigen, der nun einen neuen Anlauf nimmt.

 mehr »
Überraschung in den USA: Sargent fliegt aus Gold-Cup-Kader
Überraschung in den USA
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Eigentlich war Josh Sargent im US-Kader für den anstehenden Gold Cup erwartet worden. Nun wurde der Werder-Angreifer aber völlig überraschend von Nationaltrainer Gregg Berhalter aus dem Aufgebot gestrichen.

 mehr »
Sargent-Doku von „DW Kick off!“: Der Werdegang des „Captain Future“
Sargent-Doku von „DW Kick off!“
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nicht nur bei Werder gehört Josh Sargent die Zukunft, der gesamte US-Fußball hofft, dass das Talent so richtig durchstartet. Das Bundesliga-Magazin „DW Kick off!“ hat nun eine Doku über Sargent veröffentlicht.

 mehr »
Werder will sein Juwel selbst schleifen: Baumann: Keine Leihe bei Sargent
Werder will sein Juwel selbst schleifen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Dem Hype folgte das Loch. In seinem ersten Jahr bei den Bundesligaprofis hat Josh Sargent zuletzt wieder an Boden verloren. Der 19-Jährige wird trotzdem nicht verliehen, sondern soll mehr Spielanteile bekommen.

 mehr »
Was hinter Sargents Einsatz-Pause steckt: Freie Tage zum Frechwerden
Was hinter Sargents Einsatz-Pause steckt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Josh Sargent schickte sich kurz vor Weihnachten an, zum Bremer Shooting-Star zu werden. Mit Fortschreiten der Rückrunde wurde die Rolle des Stürmers jedoch wieder kleiner. Florian Kohfeldt erklärte nun, warum.

 mehr »
„dw.com“ im Video über Sargents Aufstieg: „Sein erstes Wort war 'Ball'“
„dw.com“ im Video über Sargents Aufstieg
„Sein erstes Wort war 'Ball'“

Joshua Sargent ist nicht nur in Bremen eine große Zukunftshoffnung, auch die US-Nationalmannschaft baut auf den Stürmer. „dw.com“ hat den Werdergang des Youngsters porträtiert.

 mehr »
Sargent bei ESPN: „Pulisic hat mich inspiriert“
Sargent bei ESPN
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werder-Stürmer Josh Sargent hat im Gespräch mit ESPN erzählt, was ihn zum Wechsel aus der Heimat in die Bundesliga bewegt hat. Außerdem sprach er über die Zukunft des US-Fußballs.

 mehr »
Anzeige