Josh Sargent

Stürmer erleidet Muskelfaserriss: Hinrundenaus für Sargent
Stürmer erleidet Muskelfaserriss
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Gegen Wolfsburg wurde Josh Sargent eingewechselt, doch eigentlich war der Werder-Stürmer da schon verletzt. Wegen eines Muskelfaserrisses fällt er bis zur Winterpause aus.

 mehr »
Trotz bitterer Verletzung „ein Top-Talent“: Matthäus: Großes Lob für Sargent
Trotz bitterer Verletzung „ein Top-Talent“
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Natürlich reden bei Werder gerade alle über Milot Rashica. Doch in dessen Schatten sieht Rekordnationalspieler Lothar Matthäus schon den nächsten Bremer, der künftig für Furore sorgen könnte: Josh Sargent.

 mehr »
Muskelfaserriss: Werder-Youngster Sargent fällt bis Jahresende aus
Muskelfaserriss
Werder-Youngster Sargent fällt bis Jahresende aus

Werder Bremens Youngster Josh Sargent fehlt dem Fußball-Bundesligisten bis zum Jahresende.

 mehr »
Werder-Stürmer schießt USA zum Sieg: Sargent-Doppelpack im Video
Werder-Stürmer schießt USA zum Sieg
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Josh Sargent hat seine beachtliche Torquote im US-Nationalteam weiter ausgebaut. Gegen Kuba gelang dem Werder-Stürmer ein Doppelpack, hier sind seine Tore im Video.

 mehr »
Eilts lobt die Entwicklung des Stürmers: Diese Wochen sind wertvoll für Sargent
Eilts lobt die Entwicklung des Stürmers
Diese Wochen sind wertvoll für Sargent

Josh Sargent spielt nun immer - und das mit seinen erst 19 Jahren. In seiner Kolumne schreibt unser Experte Dieter Eilts darüber, was das für einen jungen Spieler bedeutet und was ihm dabei besonders gefällt.

 mehr »
Josh Sargent und seine Entwicklung bei Werder: Crashkurs im Männerfußball
Josh Sargent und seine Entwicklung bei Werder
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Ein Musterschüler ist er nicht. Aber er hat verdammt viel Talent. Wegen der Ausfälle muss sich Josh Sargent nun viel schneller entwickeln, als es geplant war. Das fordert auch den Trainer, der ihn fördert.

 mehr »
Sargent im WESER-KURIER-Interview: „Ich bin bereit für diese Gelegenheit“
Sargent im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Aufgrund der Verletzungsmisere lastet im Werder-Sturm plötzlich mehr Verantwortung auf Josh Sargent. Im Interview erzählt der 19-Jährige, wie er damit umgeht und warum er als Amerikaner keine Burger isst.

 mehr »
USA verliert gegen Mexiko: Sargents verkorkster Abend
USA verliert gegen Mexiko
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Es war nur ein Test, doch Werders Josh Sargent hat einige unschöne Erinnerungen aus dem Duell zwischen den USA und Mexiko mitgenommen. Nicht nur, dass es eine 0:3-Pleite gab, Sargent vergab auch einen Elfmeter.

 mehr »
Sargent sammelt Selbstvertrauen: Ein Tor für die Endlosschleife
Sargent sammelt Selbstvertrauen
Ein Tor für die Endlosschleife

Josh Sargent musste zuletzt mehrere Rückschläge verkraften, da dürfte ihm sein Traumtor gegen Augsburg richtig gutgetan haben. Auffällig war danach nur, wie nüchtern der Stürmer die Dinge betrachtete.

 mehr »
Der US-Stürmer ist nun robuster: Der neue Sargent will den Durchbruch
Der US-Stürmer ist nun robuster
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Zehn Spiele und zwei Tore in der vergangenen Saison - das soll nur ein Anfang gewesen sein. Josh Sargent arbeitet hart daran, mehr zu spielen. Und sieht Vorteile für sich. Claudio Pizarro hilft ihm.

 mehr »
Anzeige