Josh Sargent

Zwischenhoch oder Dauerlösung?: Sargent kickt Selke aus der Startelf - vorerst
Zwischenhoch oder Dauerlösung?
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Der Bremer Angriff bleibt insgesamt eher harmlos, das war auch gegen Freiburg nicht anders. Dennoch scheint Davie Selke seinen Sturmplatz bei Werder erst einmal an Konkurrent Josh Sargent verloren zu haben.

 mehr »
Sargent über die Corona-Krise in den USA: „Ich mache mir Sorgen um meine Familie“
Sargent über die Corona-Krise in den USA
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Josh Sargent hat in einer Online-Medienrunde über die Corona-Krise in seinem Heimatland USA, das Training in Kleingruppen bei Werder und die mögliche Fortsetzung der Bundesliga-Saison gesprochen.

 mehr »
Sargent lobt seine Schwester: In Gedanken in der Heimat
Sargent lobt seine Schwester
In Gedanken in der Heimat

Josh Sargent lebt weit von der Familie entfernt, doch im Geiste ist der #Werder-Profi stets bei der Familie in den USA. Ein besonderes Lob erntete jetzt seine Schwester, die im Krankenhaus schwer schuften muss.

 mehr »
Sargent gefährdete in Berlin den Erfolg: Gut gemeint, schlecht gemacht
Sargent gefährdete in Berlin den Erfolg
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Es war ein großer Vertrauensvorschuss, dass Josh Sargent gegen Hertha BSC Davie Selke ersetzen durfte. Trotz seines Tores gab es aber zu viele schlechte Momente in seinem Spiel.

 mehr »
Nach schwacher Leistung gegen Dortmund: Kohfeldt stärkt Sargent den Rücken
Nach schwacher Leistung gegen Dortmund
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Josh Sargent agierte nach seiner Einwechslung gegen Dortmund sehr unglücklich und ist weiterhin im Formtief. Werder-Trainer Florian Kohfeldt betonte aber: „Wir werden ihn da durchtragen.“

 mehr »
Wie Kohfeldt den Stürmer bewertet: Sargent und die verlorene Leichtigkeit
Wie Kohfeldt den Stürmer bewertet
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Zweimal durfte Josh Sargent nach der Winterpause von Anfang an spielen, zweimal war der Ertrag sehr gering. Trainer Florian Kohfeldt nahm den Stürmer nun in Schutz und lobte dessen Mannschaftsdienlichkeit.

 mehr »
Stürmer erleidet Muskelfaserriss: Hinrundenaus für Sargent
Stürmer erleidet Muskelfaserriss
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Gegen Wolfsburg wurde Josh Sargent eingewechselt, doch eigentlich war der Werder-Stürmer da schon verletzt. Wegen eines Muskelfaserrisses fällt er bis zur Winterpause aus.

 mehr »
Trotz bitterer Verletzung „ein Top-Talent“: Matthäus: Großes Lob für Sargent
Trotz bitterer Verletzung „ein Top-Talent“
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Natürlich reden bei Werder gerade alle über Milot Rashica. Doch in dessen Schatten sieht Rekordnationalspieler Lothar Matthäus schon den nächsten Bremer, der künftig für Furore sorgen könnte: Josh Sargent.

 mehr »
Muskelfaserriss: Werder-Youngster Sargent fällt bis Jahresende aus
Muskelfaserriss
Werder-Youngster Sargent fällt bis Jahresende aus

Werder Bremens Youngster Josh Sargent fehlt dem Fußball-Bundesligisten bis zum Jahresende.

 mehr »
Werder-Stürmer schießt USA zum Sieg: Sargent-Doppelpack im Video
Werder-Stürmer schießt USA zum Sieg
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Josh Sargent hat seine beachtliche Torquote im US-Nationalteam weiter ausgebaut. Gegen Kuba gelang dem Werder-Stürmer ein Doppelpack, hier sind seine Tore im Video.

 mehr »
Anzeige