Julian Brandt

29. Spieltag: Dortmund ohne Delaney gegen Bremen - Zwei Änderungen
29. Spieltag
Dortmund ohne Delaney gegen Bremen - Zwei Änderungen

Borussia Dortmund muss im Spiel am heutigen Sonntag (15.30 Uhr/Sky) gegen Werder Bremen erneut auf Thomas Delaney verzichten.

 mehr »
Großer Name, große Zukunft?: Werder verlängert Vertrag mit Jascha Brandt
Großer Name, große Zukunft?
Werder verlängert Vertrag mit Jascha Brandt

Sein Bruder Julian spielt in der Nationalmannschaft und auch Jascha Brandt könnte es in die Bundesliga schaffen. Werder Bremen hat den Vertrag mit dem Abwehrtalent am Mittwoch verlängert.

 mehr »
Sportanlage des SC Borgfeld: Verkehrssichere Zufahrt in Sicht
Sportanlage des SC Borgfeld
Verkehrssichere Zufahrt in Sicht

Das Spiel um eine verkehrssichere Zufahrt zum SC Borgfeld nimmt Fahrt auf. Demnächst will die Verkehrsbehörde Pläne entwickeln. Der neue Kunstrasenplatz, den Fußballstar Julian Brandt spendierte, war Auslöser.

 mehr »
19. Spieltag: Erleichterung beim BVB: Trendwende mit Sieg gegen Augsburg
19. Spieltag
Erleichterung beim BVB: Trendwende mit Sieg gegen Augsburg

Beim BVB war die Freude groß. Nach zuletzt nur einem Punkt aus drei Partien schoss sich das Team von Trainer Edin Terzic beim 3:1 über Augsburg den Frust von der Seele - und überstand diesmal auch Widerstände.

 mehr »
„Nichts auf dem Tisch“: Transfer-Spekulationen um BVB-Profi Brandt
„Nichts auf dem Tisch“
Transfer-Spekulationen um BVB-Profi Brandt

Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hat Medienberichte über einen möglichen Wechsel von Fußball-Nationalspieler Julian Brandt nach England kommentiert.

 mehr »
Freude beim SC Borgfeld: Treue Mitglieder und ein neuer Sportplatz
Freude beim SC Borgfeld
Treue Mitglieder und ein neuer Sportplatz

Die Verantwortlichen des SC Borgfeld sind trotz der Corona-Krise mit der aktuellen Situation des Vereins ganz zufrieden. Und sie sind stolz auf ihre Nachwuchskicker wie Julian Brandt und Eren Dinkci.

 mehr »
Der Weg des Stürmers bis in die Bundesliga: Werder-Talent Dinkci: Alles begann mit einem WM-Maskottchen
Der Weg des Stürmers bis in die Bundesliga
schließen X
Bisher 5 Kommentare

In Mainz schoss er bei seinem Bundesliga-Debüt das wichtige Siegtor für Werder. Abheben wird er deshalb nicht: Eren Dinkci ist ein sehr bodenständiger Junge. Sein Vater war sein erster Trainer.

 mehr »
Warnung an Dauertalent: Löw fordert von Brandt „den nächsten Schritt“ im DFB-Team
Warnung an Dauertalent
Löw fordert von Brandt „den nächsten Schritt“ im DFB-Team

Julian Brandt muss sich nach dem Testsieg gegen Tschechien wie ein Verlierer vorkommen. Die Konkurrenz aus seinem Jahrgang ist in der Nationalmannschaft an ihm schon vorbeigezogen oder rückt mächtig nach. Der Bundestrainer macht klare Vorgaben für ...

 mehr »
Nationalmannschaft: Löw geht wieder voll ins Risiko - Test mit Azubi-Elf
Nationalmannschaft
Löw geht wieder voll ins Risiko - Test mit Azubi-Elf

Erst Erkenntnisse, dann Ergebnisse - auf diese Formel lässt sich Löws Jahresabschluss-Planung grob reduzieren. Der Bundestrainer spürt bei seinem jungen Team „große Energie“. Seinen Weg der „Vorsicht“ hält er für absolut alternativlos in der extrem ...

 mehr »
Borussia Dortmund: Favre über Brandt: „Keine Diskussion, dass er spielen wird“
Borussia Dortmund
Favre über Brandt: „Keine Diskussion, dass er spielen wird“

Trainer Lucien Favre von Vize-Meister Borussia Dortmund hat dem derzeit nicht zur ersten Elf zählenden Fußball-Nationalspieler Julian Brandt baldige Einsätze versprochen.

 mehr »
Anzeige