Julian Brandt

Jugendfußball: Rolle rückwärts: JFV nimmt doch Kurs auf die Regionalliga
Jugendfußball
Rolle rückwärts: JFV nimmt doch Kurs auf die Regionalliga

Der Traum schien eigentlich schon geplatzt, doch der JFV Weyhe-Stuhr will es noch einmal wissen: Er will mit seiner C-Jugend in die Regionalliga. Schon am Dienstag steht das erste Sichtungstraining an.

 mehr »
Borussia Dortmund: Brandt: Mit aller Macht versuchen, noch vorbeizukommen
Borussia Dortmund
Brandt: Mit aller Macht versuchen, noch vorbeizukommen

Borussia Dortmunds Offensivspieler Julian Brandt sieht sein Team bei vier Punkten Rückstand auf Tabellenführer Bayern München noch mit allen Chancen im Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft.

 mehr »
Borussia Dortmund: Julian Brandt: Vieles wird „von Null losgehen“
Borussia Dortmund
Julian Brandt: Vieles wird „von Null losgehen“

Fußball-Nationalspieler Julian Brandt setzt den Wiederbeginn der Bundesliga an diesem Wochenende mit einem Neustart gleich.

 mehr »
Werder-Trio spendet für „We kick Corona“: Schweigende Helfer mit Herz
Werder-Trio spendet für „We kick Corona“
Schweigende Helfer mit Herz

Mit der Hilfsaktion „We kick Corona“ werden aktuell Spendengelder gesammelt. Auch Die Eggestein-Brüder und Leonardo Bittencourt beteiligen sich an dem Projekt, wollen daraus aber keine allzu große Sache machen.

 mehr »
Delaney-Rückkehr muss ausfallen: BVB will Revanche in Bremen
Delaney-Rückkehr muss ausfallen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Pokal hat Werder die Borussia aus Dortmund bezwungen, nun treffen beide Teams in der Liga aufeinander. Der BVB will unbedingt Wiedergutmachung betreiben, muss aber weiter auf Thomas Delaney verzichten.

 mehr »
Borussia zu Gast bei Werder: Brandt vor Rückkehr - BVB will Revanche in Bremen
Borussia zu Gast bei Werder
Brandt vor Rückkehr - BVB will Revanche in Bremen

Julian Brandt steht vor einer Rückkehr in den Kader von Borussia Dortmund. Der Fußball-Nationalspieler absolvierte am Donnerstag erste Laufeinheiten nach seinem Außenbandteilriss im Sprunggelenk, den er sich vor knapp zwei Wochen beim 3:4 seines ...

 mehr »
Hätte Werders Kapitän Rot sehen müssen?: Moisander: „Ich habe zu emotional reagiert“
Hätte Werders Kapitän Rot sehen müssen?
schließen X
Bisher 33 Kommentare

Es war die am meisten diskutierte Szene nach Werders Sieg gegen Dortmund: Hatte Niklas Moisander eine Tätlichkeit gegen Giovanni Reyna begangen? Die Meinungen waren unterschiedlich, selbst auf Seiten des BVB.

 mehr »
3:2-Sieg im Pokal gegen Dortmund: Werder schafft das Wunder
3:2-Sieg im Pokal gegen Dortmund
schließen X
Bisher 36 Kommentare

Es war wieder einer dieser magischen Abende: Werder ist im Achtelfinale des DFB-Pokals über sich hinaus gewachsen, hat ein komplett anderes Gesicht als in der Liga gezeigt und Borussia Dortmund ausgeschaltet.

 mehr »
Werders Pokal-Gegner in der Analyse: Dortmund unbesiegbar? Natürlich nicht!
Werders Pokal-Gegner in der Analyse
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Auf dem Papier ist Werder krasser Außenseiter im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen den BVB. Aber unser Taktik-Experte Stefan Rommel hat bei der Borussia auch Lücken gefunden, die Werder ausnutzen könnte.

 mehr »
Bundesliga-Titelkampf: Haaland und Reus wieder zurück - Brandt kämpferisch
Bundesliga-Titelkampf
Haaland und Reus wieder zurück - Brandt kämpferisch

Der neue BVB-Hoffnungsträger Haaland ist ins Mannschaftstraining eingestiegen. Auch Kapitän Reus ist zurück. Das erhöht die Möglichkeiten für die Borussia - im Trainingslager, aber auch für die Rückrunde.

 mehr »
Anzeige