Julian Brandt

Werder mit Chancen auf Toprak-Verpflichtung: Wie ein Geschenk des Himmels
Werder mit Chancen auf Toprak-Verpflichtung
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Eigentlich ist BVB-Profi Ömer Toprak zu gut und zu teuer für Werder. Doch Frank Baumann arbeitet an kreativen Lösungen, um diesen wichtigen Transfer stemmen zu können. Es gibt jedoch auch Konkurrenz...

 mehr »
Adduktorenprobleme: BVB ohne Neuzugang Brandt im Supercup
Adduktorenprobleme
BVB ohne Neuzugang Brandt im Supercup

Borussia Dortmund muss im Supercup gegen den FC Bayern München am Samstag (20.30 Uhr) auf Neuzugang Julian Brandt verzichten.

 mehr »
Transfercoup des Sommers?: Neuzugang Brandt will beim BVB weiter reifen
Transfercoup des Sommers?
Neuzugang Brandt will beim BVB weiter reifen

Julian Brandt hofft auf den nächsten Entwicklungsschritt. Vor dem großen Konkurrenzkampf im BVB-Edelkader um einen Stammplatz ist dem Neuzugang nicht bange. Mit dem Druck, als Top-Transfer des Sommers gehandelt zu werden, kann er gut leben.

 mehr »
Bayer Leverkusen: Volland fordert mehr als einen Ersatz für Brandt
Bayer Leverkusen
Volland fordert mehr als einen Ersatz für Brandt

Leverkusen (dpa) - Angreifer Kevin Volland fordert für die anstehenden Aufgaben von Bayer Leverkusen in der Fußball-Bundesliga und Champions League personelle Verstärkungen.

 mehr »
Transfermarkt: „Bild“: Brandt verlässt Leverkusen und wechselt wohl zum BVB
Transfermarkt
„Bild“: Brandt verlässt Leverkusen und wechselt wohl zum BVB

Leverkusen (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Julian Brandt wird Bayer Leverkusen der „Bild“-Zeitung zufolge im Sommer verlassen und wohl zu Vizemeister Borussia Dortmund wechseln.

 mehr »
Bayer Leverkusen: Brandt zur Zukunft: „Champions League ein gewichtiger Grund“
Bayer Leverkusen
Brandt zur Zukunft: „Champions League ein gewichtiger Grund“

Der Verbleib von Fußball-Nationalspieler Julian Brandt bei Bundesligist Bayer Leverkusen hängt vermutlich von der Qualifikation für die Champions League ab.

 mehr »
Leverkusen-Nationalspieler: „Bild“: Vater von Brandt traf sich mit BVB-Manager Zorc
Leverkusen-Nationalspieler
„Bild“: Vater von Brandt traf sich mit BVB-Manager Zorc

Borussia Dortmund hat nach „Bild“-Informationen weiter großes Interesse an einer Verpflichtung von Nationalspieler Julian Brandt von Bayer Leverkusen.

 mehr »
Gastkommentar zu Länderspielen in Bremen: Der DFB sollte das Kriegsbeil begraben
Gastkommentar zu Länderspielen in Bremen
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Nach der Niederlage der DFL vor dem Bundesverwaltungsgericht wäre es ein versöhnliches Zeichen, die National-Elf mal wieder in Bremen spielen zu lassen, meint unser Gastautor Björn Fecker.

 mehr »
Gastkommentar von Björn Fecker: Warum die Nationalelf wieder in Bremen spielen sollte
Gastkommentar von Björn Fecker
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Nach der Niederlage des DFB vor dem Bundesverwaltungsgericht wäre es ein versöhnliches Zeichen, die National-Elf mal wieder in Bremen spielen zu lassen, meint unser Gastautor Björn Fecker.

 mehr »
Begehrter Nationalspieler: Bayer-Sportdirektor Rolfes hofft auf Verbleib von Brandt
Begehrter Nationalspieler
Bayer-Sportdirektor Rolfes hofft auf Verbleib von Brandt

Bayer Leverkusens Sportdirektor Simon Rolfes macht sich Hoffnungen auf einen Verbleib von Fußball-Nationalspieler Julian Brandt.

 mehr »
Anzeige