Julian Webendörfer

Fußball-Kreisliga Osterholz: FC Worpswede lässt Federn
Fußball-Kreisliga Osterholz
FC Worpswede lässt Federn

„Wir haben einfach zu wenig investiert“, meinte Worpswedes Coach Patrick Wellbrock nach dem unbefriedigenden 1:1 gegen die TSG Wörpedorf. Der Abstand zu Spitzenreiter Löhnhorst beträgt nun fünf Punkte.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: FC Worpswede leistet sich nur kurze Schwächephase
Fußball-Kreisliga Osterholz
FC Worpswede leistet sich nur kurze Schwächephase

Aufstiegskandidat FC Worpswede ist optimal in die neue Saison gestartet. Gegen die TSG Wörpedorf feierten die Grün-Weißen einen klaren 5:1-Erfolg, der trotz einer kurzen Schwächephase ungefährdet war.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
Hansa nun mit drei Punkten Vorsprung

Der FC Hansa Schwanewede ist nun alleiniger Spitzenreiter! Der Kreisligist setzte sich knapp mit 1:0 gegen den FC Hambergen II durch.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige