Junioren

EM-Qualifikation: Deutsche U21 nach Sieg in Bosnien Tabellenführer
EM-Qualifikation
Deutsche U21 nach Sieg in Bosnien Tabellenführer

Nach dem Remis im Test gegen Spanien erfüllt Deutschlands U21 in der EM-Qualifikation ihre Pflicht. Durch das 2:0 in Bosnien ist die Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz Spitzenreiter ihrer Gruppe. Der Coach beweist ein glückliches Händchen.

 mehr »
Hack-Hattrick: U21-Team: Quali-Auftakt gelingt mit Offensiv-Show
Hack-Hattrick
U21-Team: Quali-Auftakt gelingt mit Offensiv-Show

Viele U21-Nationalspieler kicken in der 2. Liga oder sind in ihren Clubs nur Ersatz. Den Härtetest zum Quali-Auftakt in Wales besteht das junge Team dennoch eindrucksvoll. Trainer Kuntz macht vor allem seine neue Offensive Spaß - einen Wunsch hat er ...

 mehr »
EM-Qualifikation in Wales: Erster Ernstfall für die neue U21: „Sind gut gewappnet“
EM-Qualifikation in Wales
Erster Ernstfall für die neue U21: „Sind gut gewappnet“

Nach wenigen gemeinsamen Trainingseinheiten ist die neu formierte U21 von Stefan Kuntz das erste Mal so richtig gefordert: Zum Auftakt der EM-Qualifikation ist ein Auswärtssieg in Wales das Ziel. Der Gegner lässt schon vor dem Duell auf der Insel ...

 mehr »
Testspielsieg: Kuntz zufrieden - Neue U21 überzeugt zum Start
Testspielsieg
Kuntz zufrieden - Neue U21 überzeugt zum Start

Beim 2:0 im ersten Test gegen Griechenland deutet die neue U21 ihr Potenzial an. Klar ist aber auch, dass noch viel Arbeit bleibt. Coach Stefan Kuntz geht mit einigen Fragezeichen ins erste Pflichtspiel - und schaut sich weiter nach möglichen ...

 mehr »
Testspiel: Neue U21 feiert Premierensieg gegen Griechenland
Testspiel
Neue U21 feiert Premierensieg gegen Griechenland

Die erfolgreiche U21-EM ist abgehakt, die DFB-Auswahl startet mit 19 Neulingen in die neue Saison. Der Test gegen Griechenland gelingt - und dürfte Coach Kuntz die ein oder andere Erkenntnis bringen.

 mehr »
Paris Saint-Germain: Schalke-Vorstand Schneider spottet über PSG-Camps
Paris Saint-Germain
Schalke-Vorstand Schneider spottet über PSG-Camps

Sportvorstand Jochen Schneider vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 hat mit Unverständnis und Ironie auf die Einrichtung von Talente-Camps in Deutschland durch den französischen Meister Paris Saint-Germain reagiert.

 mehr »
Fünf Jahre nach Aus: Ex-Bundestrainer Heuberger zurück im Handball
Fünf Jahre nach Aus
Ex-Bundestrainer Heuberger zurück im Handball

Vor fünf Jahren endete Martin Heubergers unglückliche Zeit als Handball-Bundestrainer. Jetzt steht er erstmals wieder vor einem großen Turnier. Für ihn ist es eine Rückkehr zu den Wurzeln.

 mehr »
Interview: Kuntz nach Final-Niederlage: „Bin super-stolz auf die Jungs“
Interview
Kuntz nach Final-Niederlage: „Bin super-stolz auf die Jungs“

Bei der zweiten Final-Teilnahme in Serie reicht es für Deutschlands U21 ganz knapp nicht zum zweiten Titel. Trainer Stefan Kuntz ist dennoch stolz auf seine Mannschaft - und froh über Erfahrung.

 mehr »
Europameisterschaft: U21 weckt auch ohne Titel Hoffnung bei Löw & Co.
Europameisterschaft
U21 weckt auch ohne Titel Hoffnung bei Löw & Co.

Auch ohne den Turniersieg überzeugt Deutschlands U21 bei der Europameisterschaft. Bundestrainer Löw und DFB-Direktor Bierhoff schwärmen vom Team und Trainer Kuntz. Der erfrischende Auftritt macht Hoffnung für die Zukunft des deutschen Fußballs. Löw ...

 mehr »
Endspiel-Niederlage: Bitteres 1:2 im EM-Finale für U21 - „Haben alles gegeben“
Endspiel-Niederlage
Bitteres 1:2 im EM-Finale für U21 - „Haben alles gegeben“

Nach dem schmerzhaften WM-Sommer 2018 beschenkt die U21 den deutschen Fußball trotz einer furiosen EM nicht mit dem EM-Titel. Im Finale gegen Spanien können Kuntz & Co. nach verkorkstem Beginn nicht zurückschlagen. Lob gibt es aber jede Menge.

 mehr »