Jupp Heynckes

Zurückgeblättert: 26. Mai 1994: „Basler kokettiert mit einem Wechsel ins Ausland“
Zurückgeblättert: 26. Mai 1994
„Basler kokettiert mit einem Wechsel ins Ausland“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Zurückgeblättert: 1. Mai 1984: „Rehhagel: Chancen stehen 30:70“
Zurückgeblättert: 1. Mai 1984
„Rehhagel: Chancen stehen 30:70“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
SV Grambke-Oslebshausen: Vierte Meisterschaft eingefahren
SV Grambke-Oslebshausen
Vierte Meisterschaft eingefahren

Dreimal ist Bremer Recht? Mag sein, aber für den Handball-Nachwuchs muss dieses Sprichwort definitiv umgeschrieben werden. Die SVGO-A-Jugend fuhr schon die vierte Meisterschaft innerhalb von drei Jahren ein.

 mehr »
Kommentar über die Champions League: Der deutsche Fußball ist nur noch zweitklassig
Kommentar über die Champions League
Der deutsche Fußball ist nur noch zweitklassig

Das Aus aller deutschen Mannschaften in der Königsklasse zeigt, in was für einem Zustand sich der deutsche Fußball befindet. Weil das System über individuelle Klasse gestellt wird, meint Mathias Sonnenberg.

 mehr »
Thomas Schaaf im Mein-Werder-Interview: „Zunächst wurde ich beschnuppert“
Thomas Schaaf im Mein-Werder-Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Interview mit Mein Werder spricht Thomas Schaaf über seine Rückkehr zu Werder, seine Aufgabe als Mentor der Trainer im Nachwuchsbereich und eine mögliche Rückkehr auf die Trainerbank.

 mehr »
Endlich wieder Vorfreude aufs Bayern-Spiel: Der zweitliebste Feind
Endlich wieder Vorfreude aufs Bayern-Spiel
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Es gab mal Zeiten, da war für Bayern in Bremen nichts zu holen. Es entwickelte sich eine Rivalität auf höchstem Niveau – die in den vergangenen Jahren zum Erliegen kam. Lebt sie am Sonnabend wieder auf?

 mehr »
München-Kenner Klein im Interview: „Die Bayern bekommen jetzt die Quittung“
München-Kenner Klein im Interview
„Die Bayern bekommen jetzt die Quittung“

Der krisengebeutelte FC Bayern gastiert am Sonnabend im Weserstadion. FCB-Experte Günter Klein erklärt im Interview die Gründe für den Münchner Absturz – und was bei einem Werder-Sieg passieren könnte.

 mehr »
Eilts analysiert den Werder-Trainer: Warum Kohfeldt an Heynckes erinnert
Eilts analysiert den Werder-Trainer
Warum Kohfeldt an Heynckes erinnert

Was macht Florian Kohfeldt aus? Was macht ihn so besonders? Und was unterscheidet ihn von seinen Vorgängern? Mein-Werder-Experte Dieter Eilts über die Stärken des Werder-Trainers.

 mehr »
Warum Schaaf für Eilts der richtige Mann ist: Schluss mit Wohlfühloase im Nachwuchs
Warum Schaaf für Eilts der richtige Mann ist
Schluss mit Wohlfühloase im Nachwuchs

Seit Juli ist Thomas Schaaf als Technischer Direktor im Amt. Dieter Eilts zieht ein erstes Fazit und beschreibt, weshalb Schaaf die richtige Wahl ist und was er bei Werder verändern wird.

 mehr »
Anzeige