Jupp Heynckes

Ex-Bayern-Trainer: Heynckes & Hitzfeld: Klarheit in Trainerfrage bis März ideal
Ex-Bayern-Trainer
Heynckes & Hitzfeld: Klarheit in Trainerfrage bis März ideal

Die ehemaligen Bayern-Coaches Jupp Heynckes und Ottmar Hitzfeld haben sich in der Trainer-Frage der Münchner über den Sommer hinaus für eine frühzeitige Entscheidung ausgesprochen.

 mehr »
Ex-Bayern-Coach: Heynckes schwärmt von Flick: Kann Ära beim FC Bayern prägen
Ex-Bayern-Coach
Heynckes schwärmt von Flick: Kann Ära beim FC Bayern prägen

Triple-Trainer Jupp Heynckes prognostiziert Hansi Flick eine lange Zukunft als Coach des FC Bayern München. „Er ist für mich der ideale Trainer des FC Bayern, der eine neue Ära prägen kann“, sagte der 74-jährige Heynckes der „Welt am Sonntag“.

 mehr »
Kommentar über den deutschen Handball
Konsequent

Der Rauswurf von Handball-Bundestrainer Christian Prokop zeigt, wer beim DHB das Sagen hat: Vizepräsident Bob Hanning. Aber der Wechsel an der Trainerspitze ist konsequent, meint Mathias Sonnenberg

 mehr »
Bundesliga-Rekordtorschützen: 221 Tore: Bayerns Lewandowski verdrängt Ex-Coach Heynckes
Bundesliga-Rekordtorschützen
221 Tore: Bayerns Lewandowski verdrängt Ex-Coach Heynckes

Freiburg (dpa) - Stürmer-Star Robert Lewandowski vom FC Bayern München hat mit seinem Treffer in der 16. Minute zum zwischenzeitlichen 1:0 beim SC Freiburg seinen früheren Trainer Jupp Heynckes von Platz drei der Bundesliga-Rekordtorschützenliste ...

 mehr »
Trainer-Legende: Heynckes: Flick kann beim FC Bayern „eine Epoche prägen“
Trainer-Legende
Heynckes: Flick kann beim FC Bayern „eine Epoche prägen“

Jupp Heynckes hat sich für Hansi Flick als Dauer-Lösung auf der Trainerbank des deutschen Fußball-Meisters FC Bayern München ausgesprochen.

 mehr »
Scheidender Bayern-Präsident: Heynckes bescheinigt Hoeneß Bilderbuchkarriere
Scheidender Bayern-Präsident
Heynckes bescheinigt Hoeneß Bilderbuchkarriere

Der mehrmalige Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat sein besonderes Verhältnis zum scheidenden Münchner Vereinspräsidenten Uli Hoeneß herausgestellt.

 mehr »
Rückzugsankündigung: Heynckes würdigt Freund: „Der FC Bayern ist Uli Hoeneß“
Rückzugsankündigung
Heynckes würdigt Freund: „Der FC Bayern ist Uli Hoeneß“

Bayern Münchens früherer Meistertrainer Jupp Heynckes zollt seinem Freund Uli Hoeneß Respekt für seine Entscheidung, sich als Club-Präsident zurückzuziehen.

 mehr »
Werder-Legenden: DFL-Ehrenpreis für Pizarro und Rehhagel
Werder-Legenden
DFL-Ehrenpreis für Pizarro und Rehhagel

Otto Rehhagel, Claudio Pizarro, Wolfgang Overath und Lothar Matthäus sind am Dienstagabend für „besondere und herausragende Leistungen im deutschen Profifußball“ mit dem Ehrenpreis der DFL ausgezeichnet worden.

 mehr »
Pizarro freut sich über Kohfeldt-Verlängerung: „Eine sehr gute Nachricht!“
Pizarro freut sich über Kohfeldt-Verlängerung
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Claudio Pizarro ist für Florian Kohfeldt ein besonderer Spieler. Die Wertschätzung beruht auf Gegenseitigkeit. Der Torjäger freut sich deshalb, dass Werder den Trainer nun länger gebunden hat.

 mehr »
Zurückgeblättert: 26. Mai 1994: „Basler kokettiert mit einem Wechsel ins Ausland“
Zurückgeblättert: 26. Mai 1994
„Basler kokettiert mit einem Wechsel ins Ausland“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Anzeige